Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab mir letztens auch ad-hoc party gezogen, weil ich mit nem kumpel aus HH zocken wollte und wir hatten dann auch direkt noch nen Deutschen und nen Italiener in der Party... funzt echt super... große klasse, frag mich trotzdem wieso sony das nur in jp veröffentlicht... wir brauchen das hier schließlich viel dringender um mal ne multiplayersession auf die beine stellen zu können...
lol das wurde schon mindestens 32 mal gefragt.Tag Leute,
ich spiele zurzeit mit dem Gedanken mir MH:Fu zuzulegen bin aber ein ziemlicher Anfaenger, was das Franchise betrifft.
Kann mir jemand evtl. ein paar Fragen beantworten?
Wie genau laeuft das Spiel ab, wenn man alleine zockt? wie sehr unterscheiden sich Mehrspieler und Einzelspieler von der Spielweise her?
Wie funktioniert der Onlinemodi (oder anders gefragt: Funtioniert er?)
Und zu allerletzt (fuer den Moment) : Was koennt ihr einem Anfaenger wie mir raten/mitgeben, um einen schnellen, einfachen und moeglichst geschmeidigen Einstieg ins Spiel zu bekommen?
Hoffe, ihr koennt mir einige Antworten liefern, waer sehr nett.![]()
lol das wurde schon mindestens 32 mal gefragt.
- Monster killen/Quests erfüllen und Ausrüstung bauen
- Einzelspieler ist Hardcore, zu viert ist es einfach
- Entweder du kaufst dir WiFi Max und spielst über Xlink Kai, oder du zockst über die PS3
- Zock online, außer du willst es richtig schwer
Nach 3 Jagdquests der leichtesten Stufe hab ich wohl meine Waffe für den Grossteil des Spiels gefunden: Langschwert. Als Berserk-Fan wollte ich zuerst auf Grossschwert gehen (was ich viel später mit mehr Erfahrung wohl auch machen werde), jedoch hat mich der grosse Eber in der 2. Jagdquest so dermassen in Rage gebracht, dass ich mich auf eine etwas akuratere Waffe verlassen musste. Damit wars eigentlich kein Problem mehr.
Das Grossschwert braucht einfach extremes Timing, was den Einsatz angeht, aber die Fähigkeit zu blocken ist nice.^^
Kleiner Tipp:
http://www.youtube.com/watch?v=KaQfWPk3eJU
Bin selber GS Spieler und dieser Guide hat mir sehr viel geholfen.![]()
direktlink zum Iron-Katana-Path
www.gamefaqs.com/portable/psp/file/943356/56971
Wow, war das mal Skiesofcroda? (Dachte die sind verschwunden)