Genesis
L08: Intermediate
find ich auch komisch... wenn ich mich an MHF1 und 2 erinner sind die ladezeiten bei unite quasi nich existent (habs nur installiert gespelt).
Soo... Lang fand ich die garnicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
find ich auch komisch... wenn ich mich an MHF1 und 2 erinner sind die ladezeiten bei unite quasi nich existent (habs nur installiert gespelt).

ne ps3 version wär toll,jo mal sehen was noch kommt...

Also das Kombibuch erhöht deine chance, Gegenstände erfolgreich zu kombinieren, solange du es in deinem Inventar trägst.
Hier ist eine Liste mit allen möglichen Kombinationen...
http://www.gamefaqs.com/portable/psp/file/934395/50796
Ein paar wirklich gute:
Honey + Potion = Mega Potion
Trap Tool + Genprey Fang = Shock Trap
Power Seed + Catalyst = Demondrug
Die ersten Quests sind ja auch noch relativ leicht, da gibts noch Tipps etc. Wenn du noch aufmerksam liest, was einem so die Leute, insbesondere die Katzen sagen, erfähst noch mehr kleinere Kniffe.
Ist ebenfalls mein 1. Monster Hunter. Die Basic-Quests hab ich dann auch mal erledigt und werde mich heute den Combat-Quests beim Ausbildner widmen 

Teamcode: 9FF5D-PD6BJ-KR78P
So und jetzt mal für ganz dumme, schritt für schritt plz. Ich hab mir dieses Ad-Hoc-Party runtergeladen.... und jetzt?

Wo kriege ich Ad-Hoc-Party her?...:-?
Aus dem Japan Store.
Teamcode: 9FF5D-PD6BJ-KR78P
So und jetzt mal für ganz dumme, schritt für schritt plz. Ich hab mir dieses Ad-Hoc-Party runtergeladen.... und jetzt?
also genau andersrum als wir es gewöhnt sind...

Jo entlich kann ich antworten ^^
Hi ich wollte mal fragen warum ich nie im Versammlungshalle online niemanden sehen kann
kann es sein das bei meinem spiel was falsch ist oder das nie jemand online kommt wen ich online bin ^^
würde gern ein test machen
ich wollte jemanden fragen ob jemand um 15:00 mal in versammlungshalle 1
kommen kann
damit ich sehen kann ob bei mir was falsch ist![]()