PSP Monster Hunter Freedom Unite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow, war das mal Skiesofcroda? (Dachte die sind verschwunden)

Übrigens: omg gathering hall
uk-gh0.jpg

uk-gh2.jpg

uk-gh3.jpg

und ich flieg im august zum zocken hin :boogie:

ich weiß, irgendwie nerdy... aber hey... ohne die gathering hall wär ich sonst nie nach london gegangen :ugly:

Nur wenn du keinen Skill hast. :ugly:

Naja kommt auf die Ausrüstung an und wie du dich anstellst.

Hey für einen Noob schlage ich mich gar nicht mal so schlecht...:-P

Meine Ausrüstung lässt noch schwer zu wünschen übrig, ich Spiel ja mit den Dual-Schwertern und die muss ich praktisch nach jedem Schlag nach wetzen...;-)

Kostet viel Zeit und Nerven...:shocked:

Hey für einen Noob schlage ich mich gar nicht mal so schlecht...:-P

Meine Ausrüstung lässt noch schwer zu wünschen übrig, ich Spiel ja mit den Dual-Schwertern und die muss ich praktisch nach jedem Schlag nach wetzen...;-)

Kostet viel Zeit und Nerven...:shocked:

Dann würde ich dir zu einer Rüstung raten mit der du schnell nachschleifst.
Achte auf das "Sword Sharpener" und "Sharp Sword Skill.
Mit "Sharp Sword" verlierst du mit der Zeit nur die Hälfte der Schärfe.
Der Verteidigungswert ist bei der Ausrüstung zwar wichtig, aber wichtiger sind die Skills die du deinen Waffen und der Spielweise anpassen musst.

Dann würde ich dir zu einer Rüstung raten mit der du schnell nachschleifst.
Achte auf das "Sword Sharpener" und "Sharp Sword Skill.
Mit "Sharp Sword" verlierst du mit der Zeit nur die Hälfte der Schärfe.
Der Verteidigungswert ist bei der Ausrüstung zwar wichtig, aber wichtiger sind die Skills die du deinen Waffen und der Spielweise anpassen musst.

Haben die Waffen eigentlich auch solche Slots wie die Rüstungen? Bisher konnte ich solche Dekorationen nur an der Rüstung anbringen, ich hab bei Monster Hunter echt den Überblick verloren für ein Neuling ist das schon eine hartes Stück einarbeitungs Zeit...:hammer:

Hallöchen!

Hätte mal eine Frage. Oder zwei. äh oder Vier. xD

Spielt das jemand online?
Kann man Freunde adden?
Kann man Online kommunizieren?
Will wer mit mir zocken? ^^ Bin aber Boon.

Auf Seite 8 hat Hail to the King schon ausführlich beschrieben, wie man online zocken kann :)

Hab vorhin endlich nen Khezu erledigen können..... Nur am Kopf verwundbar und mit meinem GS muss ich nach einem Hit schon ausweichen. Schlimm, wenn der Schlag abgeblockt wird, bin ich ca. 1 sek verwundbar bevor ich wegrollen kann xD

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich darf mich wohl korrigieren, nachdem ich das nun gelesen habe, versteh ich gar nichts mehr Japan Account?? Was? Ad Hoc?
Ich dachte ich bin online, wenn ich Online Gildenhalle auswähle.
Achja einen Japan Account habe ich nicht und werde ich mir auch nicht machen, einmal hat gereicht, der hat nie meine Adressdaten genommen usw. das hat so lange gedauert. Und nun funkioiert der Account nicht mehr, naja....

Könnte mir jemand helfen. Möchte auch gerne mal Monster Hunter Online ausprobieren. Habe leider keine Anleitung wegen Promo Verison.

du brauchst auch nicht zwingend eine Anleitung! Der Begriff "online-gildenhalle" ist schlicht und ergreifend falsch und verwirrend! es müsste theoretisch "ad-hoc-gildenhalle" heißen. Wie überall auch beworben wird, hat MHFU keinen onlinemodus, sondern wie die meisten spiele einen adhoc-multiplayer für bis zu vier personen.

das hindert jedoch nciht daran online zu spielen. wie auf seite 8 beschrieben per adhoc-party+ps3 oder mit pc+xlink+wifi max. ich bevorzuge ersteres.

ODER du machst es ganz kompliziert, und zwar suchst dir jemanden der ad hoc schon aus'm store hat läst es dir sharen.
Da ad hoc kostenlos ist dürfte das nicht allzu schwierig sein:fp:

weiß einer von euch wie man den rosa Affen besiegt
das ist die mission auf stufe 2

ich kann ihn nicht besiegen :(

weiß einer von euch wie man den rosa Affen besiegt
das ist die mission auf stufe 2

ich kann ihn nicht besiegen :(

Hatte ich am anfang auch extrems an dem genagt^^ Hab dann zuerst n paar andere Quests gemacht und materialen für ne bessere Waffe gesammelt. Nebenbei lernste besser dich mit deiner Waffe zu bewegen. Im allgemeinen gilt (so ists mir zumindest jetzt verinnerlicht^^) Hit and run. Haste ein paar Treffer gelandet lauf weg und warte bis der Affe nen Angriff gestartet hat. Es ist verdammt wichtig die Angriffsschemen, resp. das Movement des Monsters zu durchschauen. Nimm dir lieber etwas Zeit für das Monster, hast ja gut 50 Minuten :)

jo genug zeit hat man ^^
naja ich hab fast alle andere Quest gemacht
und hab auch matrial gesammelt für Knochen Katana Wolf
ok dann werde ich mal das machen was du geschrieben hast ^^

MFG : Deniz

ja, monster kennen die man killen will, ist das A und das O :D Schockfallen und Flashbombs sind gegen den Affen auch nicht verkehrt, in Fallgruben steckt er mit dem kopf nach unten drin und kann dann noch pupsen... das is insbesondere beim grünen congalala nicht grad witzig :ugly:

ansonsten wäre vielleicht noch ein kleiner tipp bzgl. des elementes wichtig. es bringt nicht viel, aber immerhin etwas, wenn man seine waffe nach der schwäche des monsters ausrichtet. so ist ein (rosa) congalala beispielsweise gegen Feuer empfindlicher als gegen andere Elemente. Es tut also mehr weh und geht vielleicht ein wenig schneller, wenn ihr ein feuerschwert nehmt ;) dazu vielleicht noch Dämonenmittel und Kraftsamen futtern und schon richtet ihr mehr aus ;)

Zurück
Top Bottom