PSP Monster Hunter Freedom Unite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh Gott.
Ich verzweifel permanent an der "Monster Hunter" Quest (letzte Quest bei der Dorfkatze). Rathalos, Tigrex, Naruga und Rajang hintereinander. Mit dem Krabben Hammer bin ich zu Rajang gekommen und als er noch 3000 HP hatte war die Zeit vorbei. >__<

Also wer die Quest schafft verdient Respekt.

nicht schlecht, dann bist du besser als ich, habs mit nem langschwert bis narga geschafft, dann hatte ich keine lust mehr und hab abgebrochen.
Aber die quest ist echt unmenschlich, sag mal bescheid wenn du sie geschafft hast.

nicht schlecht, dann bist du besser als ich, habs mit nem langschwert bis narga geschafft, dann hatte ich keine lust mehr und hab abgebrochen.
Aber die quest ist echt unmenschlich, sag mal bescheid wenn du sie geschafft hast.
Jo, die ist krank, beim ersten Versuch bin ich bei Rathalos gestorben. oO
Dann hab ich mal massig Fallen und Blitzbomben eingepackt und es nochmal versucht.

Weiß aber nicht welche Waffe gegen alle vier funktioniert. >__>

Vom element her LEIDER garkeine, ich werd einfach Göttliches haumesser verbessern und mal sehen wie dass kanonenfutter darauf reagiert xD

Boah, regt mich die Monster Hunter Quest auf, ist ja voll broken.
Habs eben mit Naruga Rüstung und Akantor Steel Edge versucht, hatte bei Rajang noch verdammte 5 Minuten und das Rindvieh hatte noch 1500 HP, dann geh ich dreimal hintereinander down, weil ich keine Pots mehr hatte. :bang:

Habs vorher auch mal mit den Lvl 10 Kurzschwert versucht, geht garnicht. Kurzschwerter machen keinen Dmg und müssen viel zu oft geschärft werden, total lame.

Ha!
Habs endlich geschafft. Und sogar ein Vid gemacht. Werd ich nachher mal bei Youtube uploaden.

Kann nicht glauben, dass ich das geschafft hab.:king2:

Ich hab mal ne Frage........
Wie schafft man es einfach online mit jemanden zu zocken?
Gestern habe ich es probiert und nichts hat geklappt......
Muss man vorher bestimmt Freind-Codes eingeben, oder den PSN-Namen als Freund hinzufügen, oder so?
Ich habe echt keine Ahnung mehr, aber würde trotzdem gerne online spielen!
Ich würde mich über eine Antwort freuen!! ^______^

Hab von nem Kumpel Freedom Unite geschenkt bekommen und was soll ich sagen?! Die Grafik ist top aber irgendwie komm ich mit dem Game nicht klar. Hab vorher noch nie einen Monster Hunter Teil gezockt und komm mit dem Questsystem nicht wirklich fit. Gleich zu Anfang schon diese eine Sammelquest. Wo liegt dieses Zeug rum :-?
Wenn das schon nicht hinhaut, wie soll das erst später werden bei dem Umfang?
Wär für ein paar nützliche Tipps sehr dankbar :-)

Hab von nem Kumpel Freedom Unite geschenkt bekommen und was soll ich sagen?! Die Grafik ist top aber irgendwie komm ich mit dem Game nicht klar. Hab vorher noch nie einen Monster Hunter Teil gezockt und komm mit dem Questsystem nicht wirklich fit. Gleich zu Anfang schon diese eine Sammelquest. Wo liegt dieses Zeug rum :-?
Wenn das schon nicht hinhaut, wie soll das erst später werden bei dem Umfang?
Wär für ein paar nützliche Tipps sehr dankbar :-)

um welche sammelquest handet es sich denn?

gebirgskräuter oder PEPE-zungen?
gebirgskräuter findest du in den obersten drei schneegebieten. es sind kleine sträucher. und PEPE sind diese behaarten vierbeiner mit den stoßzähnen.

um welche sammelquest handet es sich denn?

gebirgskräuter oder PEPE-zungen?
gebirgskräuter findest du in den obersten drei schneegebieten. es sind kleine sträucher. und PEPE sind diese behaarten vierbeiner mit den stoßzähnen.

Danke, das hilft mir schon mal weiter. Genau um diese Quests ging es :-)
Mal schauen ob ich jetzt so langsam mal den Einstieg geschissen kriege :v:

habs nun endlich auf den HR 3 geschafft... man war das eine Arbeit... bin auch gerade dabei das Death Stench S Set zu machen,von welchem Elder Dragon bekommt man am häufigsten die Elder Dragon Bones ?

Zurück
Top Bottom