Ist schon geil das ganze!
Vor allem die Animationen der Monster und des Spielers sind der Wahnsinn. Das ist mal wirklich Aufwand dahinter.
sieht schon alles ganz gut aus
auf jedenfall eine weiterentwicklung zum vorgänger
wo wart ihr 2005?????
Natürlich ist MH3tri eine mehr oder weniger konsequente Weiterentwicklung der Vorgänger, allerdings sind 80% des Spieles 1:1 das gleiche wie bisher auch... Daher nochmal die frage... wo wart ihr 2005???? :o
All das, was ihr in MH3tri machen werdet, hättet ihr auch schon 2005 auf der PS2 für fast 3 Jahre haben können, komischerweise hat es sich trotz steigender Beliebtheit nicht wirklich gut verkauft...
Jetzt aber fahren viele drauf ab - das wundert mich. Ich möchte nicht wissen wieviele das Spiel irgendwann wieder weglegen, weil sie doch keinen Bock auf items farmen haben... Naja, was solls...
@Eventquests:
War zwar ein ganz nettes Feature auf PSP, jedoch war aus auf PS2 eindeutig besser gelöst, als es einfach in bestimmten Zeiträumen bestimmte Quests gab - teilweise mit Highscore (beste Zeit) etc. die Eventquests auf PSP fand ich alle ein wenig langweilig... Zusätzliche Quests wie Fatalis z.B. wären denkbar, da werden sie aber wohl das meiste auch direkt ins Spiel packen können, ist ja nicht so, dass alles von Grund auf neu programmiert werden müsste...
@Voice-Chat:
Wär mit Sicherheit die beste Neuerung im Spiel seit Beginn der Serie. Allerdings ist da ein großer Haken. Auf Quest ist das ja kein Thema, schön mit den anderen 3 Hansis labern, aber in den Lobbies das gequake?? mmmh, da lob ich mir wieder Ad-Hoc-Party, wo ich mit den Leuten, mit denen ich auch auf Quest gehe, ununterbrochen labern kann, selbst wenn der eine auf der Pokke Farm Honig sammelt und ich zur gleichen Zeit in der Felyne-Küche esse^^ Man kann nur hoffen, dass sich Capcom dahingehend genug einfallen lässt und es nicht mehr zur Qual wird.
Zu PS2 Zeiten hat der Textchat gereicht, Textbausteine (bzw. ein paar Standardfloskeln) gabs damals auch schon
Eine Verschlimmbesserung ist daher kaum möglich^^
kleines video aus dem Online Modus der PS2-Version:
http://www.youtube.com/watch?v=rLrfKG5Rs24