Wii Monster Hunter 3 (tri)

Schmu, so viele Videos^^ Hab eben nur das erste angeschaut, den Rest zieh ich mir aber auch noch rein.

Da bekommt man aber leider extrem bock auf das Spiel. :neutral:

Beim Blut hat sich Capcom diesmal wohl dezent zurückgehalten^^ Wenn ich da an so manche PSP Bilder der Japano-Fassung denke^^ :scan:

Edit: Die letzten beiden Videos im Spoiler sind echt klasse! Mann, da kribelts in den Fingern.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist so mies episch und das ist nur die Demo :rofl3:
Stellt euch das fertige Spiel vor dann mit Online Mulitplayer - schlimm :o

Das sieht so geil aus, wenn man gegen Ende des Fights merkt wie verzweifelt das Monster wird und wie es in panik gerät - der Schrei von Rathian ist auch so EPIC :o

:aargh: Most Wanted :aargh:

Liegt wohl daran das du ihn nicht stark genug verletzt hast oder ?

btw. Wieso postet du dauernd das gleiche Video aus meinem Post nochmal ? :-P

Liegt wohl daran das du ihn nicht stark genug verletzt hast oder ?

btw. Wieso postet du dauernd das gleiche Video aus meinem Post nochmal ? :-P

:-P

nein ich mein der dicke drache ....den gibts bei mir irgendwie nicht
...muss man den irgendwie unlocken oder so :-?

edit:
außerdem versteh ich das nicht wieso ich aufeinmal mitten im kampf aufeinmal ein quest failed bekomme
gibts ein zeitlimit oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Tja, wie befürchtet, hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Ist halt immer noch Monster Hunter und ich konnte schon mit den Vorgängern nichts anfangen. xD

Ach ja, von der so guten Grafik, den man sonst immer den mickrigen Scans entnommen hat, ist auch nicht grad viel übrig geblieben. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, von der so guten Grafik, den man sonst immer den mickrigen Scans entnommen hat, ist auch nicht grad viel übrig geblieben. :neutral:

als ich das spiel angezockt hab dachte ich auch hmmm ....da fehlt was was auf den screens vorhanden war
irgendwie sieht es auf meinem TV etwas blass aus und irgendwie ist auf den screens mehr beleuchtung drauf und ist etwas farbenfroher

kann sein das die für die demo die beleuchtung runterschrauben mussten wegen performance probs
generell die demo wirkt z.b. beim monsterverhalten wenn 2 monster aufeinander treffen etwas unreif
aber denke auch das die demo nur dazu da war um monster hunter G zu pushen ;-)

mal sehen wie das fertige produkt wird
also ich bin sehr angetan von der demo :-)

ich werds mir aufjeden fall kaufen ...schon wegen multiplayer online epic monsterjagten :P

Die Demo ist ja vom TGS 08 Build - klar das es sich gegen Ende der Entwicklung nochmal steigert. Das Spiel muss halt auch noch mit 4 Mitspielern bzw. im 2 Player Splitscreen laufen.

wo ich noch etwas verunsichert bin ist
...
kann man nur in diesem colloseum zu zweit im splitscreen zocken oder
kann man auch ganz normal die kampanie zu zweit auf einem schirm zocken???

also stören würde es mich weniger aber toll wär es schon wenn man es könnte :neutral:

Man kann die normale Kampagne auch zu zweit im offline Coop spielen - also die normalen Missionen. Online halt zu viert.

Ist schon geil das ganze!
Vor allem die Animationen der Monster und des Spielers sind der Wahnsinn. Das ist mal wirklich Aufwand dahinter.

Bei den Videos kommt echt das MH Feeling wieder auf.
Ich bin sicher, dass ich das Game bis zum Abwinken spielen werde.

Wird es irgendeine Möglichkeit geben, zu chatten, bzw. ist sowas bekannt?
In MH Frontier ging es ja.

Zurück
Top Bottom