Wii Monster Hunter 3 (tri)

Bin auch schon sehr gespannt auf MH3.

Derzeit spiele ich auch eher im Singleplayer, von daher hoffe ich, dass Singleplayer gut supportet wird. Oder Online gegen/mit jeden ermöglicht wird.

Singleplayer "supported"??? Was meinst damit? der Singleplayer wird (wie immer) aus 1*-6* Quests + ein paar Spezialquests (doppel Rajang in Arena o.ä.) bestehen...

Online Multiplayer ist für mich DAS Kaufargument schlechthin... nur für Singleplayer ist es nicht wirklich lohnenswert (Splitscreen stinkt!). Ich geh aber stark davon aus, dass online auch in EU/USA enthalten sein wird, vermutlich ohne Monatsgebühr...

wenn ich mir MHF2 anschaue, sind dort mind. doppelt so viele Multiplayer-Quests als Singleplayerquzests vorhanden, eher sogar noch mehr MP. Klar kann man diese alleine machen, aber zu zweit (oder zu viert) ist es einfacher! so eine 8* rathian, die sich nur auf dich konzentriert ist mehr als "pain in the ass" ;)

Bin auch schon sehr gespannt auf MH3.

Derzeit spiele ich auch eher im Singleplayer, von daher hoffe ich, dass Singleplayer gut supportet wird. Oder Online gegen/mit jeden ermöglicht wird.

Monster Hunter ist kein Spiel das man alleine Spielen sollte

Weil im Prinzip gibts dort nix was einen motiviert den SP zu spielen (weil es ja keine Story gibt) und den MP eher weniger da der MP viel mehr bietet

Das ist etwa so wie wenn du verzichtest in WoW in der Gruppe zu questen und alles allein machst :ugly:

Weil im Prinzip gibts dort nix was einen motiviert den SP zu spielen (weil es ja keine Story gibt) und den MP eher weniger da der MP viel mehr bietet

Das ist etwa so wie wenn du verzichtest in WoW in der Gruppe zu questen und alles allein machst :ugly:

Natürlich gibt es die Motivation alleine zu spielen, man wird ja dauernd besser und erarbeitet sich neue Ausrüstung - klar macht es im MP NOCH viel mehr Fun, aber auch alleine rockt es. imo.

klar es rockt auch alleine... aber Frust kommt schneller auf, da seltene items auch nur sehr schwer alleine zu bekommen sind... zu zweit brauchst für richtig schwere quests 10min alleine das dreifache (wenn es überhaupt alleine machbar ist) ... dat is nich schön ;)

WoW war das Stichwort. Jetzt kauf ich es mir nicht mehr. Finde WoW langweilig. Sogar mit mehreren. Also dürfte das auch nichts für mich sein. Schade.

Wird es eigentlich auch möglich sein, mit einem Kumpel im Splitscreen-Coop UND mit Online-Freunden gleichzeitig in einem Vierer-Team zu zocken?

Wird es eigentlich auch möglich sein, mit einem Kumpel im Splitscreen-Coop UND mit Online-Freunden gleichzeitig in einem Vierer-Team zu zocken?

dir ist schon klar, dass die Jungs von Capcom keine Magier sind :-?

spaß beiseite^^, ka ob das gehen wird, glaubs aber nicht (Magierakademie und so...) :-P

65013_1_122_1160lo.jpg

65023_3_122_206lo.jpg

Monster Hunter 3 - weapon categories

1. Small Sword
2. Lance
3. Hammer
4. Bowgun (3 customizable parts)
5. Big Sword
6. Long Blade
7. Slash Axe
Was keine Gunlance mehr? ;______;

@Kugelblitz
Niemand hat in diesem Thread behauptet, dass MH wie WoW ist.
Es ist ein Action Spiel mit RPG Elementen und einem grandiosen Koop Modus.
Und ja, auf einer Quest ist man immer in einer bestimmten Region.
Auf dem neusten PSP Teil gibt es 7 Regionen oder so.

Niemand hat in diesem Thread behauptet, dass MH wie WoW ist.
Doch, der unaussprechliche Mod hat es damit verglichen. Nicht das Gameplay, sondern die Motivation. :)

Und ja, auf einer Quest ist man immer in einer bestimmten Region.
Auf dem neusten PSP Teil gibt es 7 Regionen oder so.
Und eine Region hat die größe von der Karte von Monster Hunter Tri, wie man sie bisher sah?
Die Gebiete wären sonst nämlich etwas klein.^^

Zurück
Top Bottom