Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lustig wie dauernd herum geheult wird das der Wii Coregames für richtige Gamer fehlen und dann kommt eines was richtig Skill erfordert und es wird nach Lock On und Co. geschrieben - klasse
Lustig wie dauernd herum geheult wird das der Wii Coregames für richtige Gamer fehlen und dann kommt eines was richtig Skill erfordert und es wird nach Lock On und Co. geschrieben - klasse :-D
Es ist doch immer so. Schau dir alle Core-Games an, die hier rauskommen. Ich glaub du weißt, was ich letztens meinte mit "Die meisten, die rumheulen, sind die Ns"...
also beim lock on gehts mir nicht darum das monster fest im visir zu haben sondern das ich das vieh sehe .... weil das stell ich mir bisschen umständlich vor die ganze zeit die kamera zu justieren
Das Spiel ist halt total auf Multiplayer ausgelegt. Alleine Monster zu metzeln macht auf die Zeit sicher kein Bock, aber mit Offline Coop Modus und Online 4 Spieler macht es wohl derbe bock 8)
schlechter Vergleich aber ich würd mich auf eine Kamera wie in WoW freuen. Also wirklich direkt dahinter, verstehst du?
Wegen Ladepausen, ich finde das macht einfach das Openworldfeeling kaputt...
welches Openworldfeeling? MH war noch nie open-world und wird es auch nie sein (hoffentlich). mit der PSP Slim&Light sind die ladesequenzen zwischen den zonen minimal (2-3 sec.) wenn unite draußen ist, wird es noch weniger durch optionale installation...
Ihr Wii-ler habt MH nicht verdient :evil:
Gibts eigentlich auch andere Quests außer Monster killen? Hab ma in nem Video von MHG2 gesehen, dass man Angeln kann. Was gibts sonst noch so?
Und WiiSpeak Unterstützung ist Pflicht für das Spiel, alles andere wäre unverständlich und einfach unakzeptabel.
Mal ein paar Fragen an die Spezialisten:
Kommen die Monster eigentlich wieder, wenn sie erlegt wurden? Kann man die erlegten Monster irgendwo einsehen mit Statistiken wie Größe, Alter etc.? Sind die einzelnen Monster-Arten immer gleich groß oder sind die Größen unterschiedlich? Gibt es irgendwelche geschlechterspezifischen Unterschiede (so fern es überhaupt Geschlechter gibt)?
So ist das also...Ihr habt bissel komische Vorstellungen von MH
Im Prinzip startet ihr im Dorf
Im Dorf erzählt man euch was es so gibt etc usw.
DANN geht ihr an einen Schalter
Nehmt ne Mission an (Kill Diabolos) und geht an die Tür
Dann könnt ihr halt in ner Gruppe oder alleine euch fürs Event anmelden, das macht ihr mit Hilfe eines Blackboards
Falls alles OK startet ihr die Mission und spawnt in dem Gebiet wo das Monster ist (Wald, Wüste etc.) und nun müsst ihr es finden und killen
Sobald es tot ist seid ihr wieder im Dorf und könnt ne neue oder nochmal die selbe Mission annehmen
So ist das also...
Also ist das Jagen der Monster immer questgebunden?um deine Frage zu beantworten:
Die Monster gibts unendlich
Nur kannst du sie nur einmal pro Mission killen (ausser es gibt 2 )
Also ist das Jagen der Monster immer questgebunden?