Kugel
L19: Master
Da ist aber einer angepisst. Hab ich dir was getan?Davon ausgehend, dass im Trailer auch schon größere Wüstengebiete zu sehen waren, ist das anzunehmen.
Aber danke.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ist aber einer angepisst. Hab ich dir was getan?Davon ausgehend, dass im Trailer auch schon größere Wüstengebiete zu sehen waren, ist das anzunehmen.
Da ist aber einer angepisst. Hab ich dir was getan?
Aber danke.
Doch, der unaussprechliche Mod hat es damit verglichen. Nicht das Gameplay, sondern die Motivation.
- developers looking to add freshness to the series, but not trying to completely overhaul the series
- classic controller and Wiimote/Nunchuk support reconfirmed
- weapon categories go from 12 to 7, as we’ve reported. This was done in order to add more depth to the categories
- Slash Axe: A retractable pole/blade that folds up when put behind your back
- Battle Colosseum mode: quests that are for pairs of players (online or local) that judge you on how quickly you beat them. Rewards are given for accomplishing this mode
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3173877
Würd die Demo ja gern zocken - aber MHG bzw. 50 Euro fürs Importieren sinds mir net wert. Hol mir die Vollversion direkt wenn sie dieses Jahr erscheint. Haste jetzt auch den MH Tri CC ? Falls du verkaufst, ich hätte den gerne ;-)
WTF? Splitscreen Multi??? :o
Das is ja geil, wie bekommen die das bei der Grafik hin? Oder is die
im Splitscreen-Modus dann schlechter? :-?
WTF? Splitscreen Multi??? :o
Das is ja geil, wie bekommen die das bei der Grafik hin? Oder is die
im Splitscreen-Modus dann schlechter? :-?
Für mich ist Split Screen auch nicht - will den kompletten Screen für mich haben, fands schon auf der PSP relativ nervig aiufm Screen. Hat zwar gerockt, aber wusste immer das es aufn großen TV mehr Fun machen wird.
würd ich so auch nicht unterstreichen MHF macht auch verdammt viel Spaß - auch durch die immens größeren Möglichkeiten bzw. den größeren Content im Gegensatz zu MH. Natürlich ist der kleine Screen bzw. das spiel aufr einem Handheld nicht optimal, aber spaßbringend (zu mehreren) allemal!!!
40 Stunden?^^ wow! "normal" bzw. die Regel sind bei Monster Hunter mehr als das 5fache^^ in 40 Stunden kratzt man ja grad mal an der Oberfläche^^
keine Friendcodes? puuuh