Wii Monster Hunter 3 (tri)

geil geil ...ist sowas von gekauft :o

naja mir persönlich fehlt noch ne armbrust/bogen oder so....aber dafür gibts ja die gun

ist es eig ne schande wenn man die demo nicht schaffst :-?:oops:
bin ich einfach nur grotte in dem game oder sind das eher schon schwerere quests???? :lol::-P
kack timelimit

geil geil ...ist sowas von gekauft :o

naja mir persönlich fehlt noch ne armbrust/bogen oder so....aber dafür gibts ja die gun

bin ich einfach nur grotte in dem game oder sind das eher schon schwerere quests???? :lol::-P
kack timelimit

Du hast die MH3 demo zuhause? Wie ist denn das Spiel, ich habe noch nie ein MH gespielt und in den Vids habe ich bis jetzt nur Kämpfe gesehen und nicht all das drumherum. Das spiel werd ich mir wohl sowieso kaufen, sieht einfach klasse aus und vielleicht werde ich die Japaner dann endlich mal verstehen :lol:

Timelimit klingt tatsächlich kacke, hoffe das ist nicht überall so.

Ich gehs auch morgen spielen :D :D :D :D :D

Oh man bin schon ganz hibbelig.

Morgen Nachmittag wird dann berichtet 8)

Du hast die MH3 demo zuhause? Wie ist denn das Spiel, ich habe noch nie ein MH gespielt und in den Vids habe ich bis jetzt nur Kämpfe gesehen und nicht all das drumherum. Das spiel werd ich mir wohl sowieso kaufen, sieht einfach klasse aus und vielleicht werde ich die Japaner dann endlich mal verstehen :lol:

Timelimit klingt tatsächlich kacke, hoffe das ist nicht überall so.

soweit ich die "pros" hier seit seiten verstanden habe, ist das kämpfen 90% des spielinhaltes :blushed:;-)

nein die demo selbst hat ein tome limit

...naja weiß nicht kann das nicht so erklären weil das auch für mich selber mein erstes MH sein wird :-P

Ich habe nur ganz kurz den PSP Teil gespielt. Ist okay aber den Hype der Japaner kann ich nicht nachvollziehen. Mal sehen wie die Wiiversion wird.

soweit ich die "pros" hier seit seiten verstanden habe, ist das kämpfen 90% des spielinhaltes :blushed:;-)

Natürlich.
Man ist in dem Spiel immer hauptsächlich auf den Ebenen unterwegs und muss bestimmte Monster killen. Was weiß ich, 'nen Rathian z.B. Da sind ja auch noch mehr Gegner dabei. :ugly:
Man kämpft eigentlich nur. Andernfalls würd's auch nicht Monster Hunter heißen. :P

Ich würde so nebenbei, mal gerne die Demo ausprobieren, vorallem, wie die Steuerung ist. Hat mich auf der PSP manchmal in den Wahnsinn getrieben. xD

kack timelimit
Ne Schande nicht, MH ist imo eines der härtesten Spiele überhaupt. Und wenn man alleine spielt muss man schon erstmal ein paar Tage üben, bevor man mit den Waffen perfekt umgeht. ;-)

Das Problem ist, dass Capcom die Quests nicht leichter macht, wenn man alleine spielt, sondern genau so schwer lässt wie mit 4 Mann. Bei 2ndG kommt man dann spätestens nicht weiter, wenn man alleine 2 HR9 Rajang besiegen muss, das schafft kein menschliches Wesen lol

ok ich geb mal ein statement vom ultra noch nie gezockt monster hunter noob :-P

man startet das spiel und gelangt ins hauptmenü ...da hat man anscheinend (ich kann kein japanisch ;-))
die auswahl zwischen 3 steuerungsarten .... wiimote + nunchuck ....classiccontroller und nochmal classiccontroller aber nur irgendwie ganz anders ausgerichtrt (angreifen auf dem zweiten analogstick)

ja mal wählt eins der 3 und kommt in die missionsauswahl....man
die auswahl zwischen 2 demomissionen mit verschiedenen schwierigkeitsgraden (sieht man durch die sterne die eine quest hat)

ja man darf sich dann ein von ein paar fertigen chars auswählen was im fertigen spiel nicht so sein wird

man kommt dann in die welt hat da sein lager (man ist vorher nicht in der stadt)

man hat dann jedenfalls in der demo ein bestimmtes monster zu jagen (was mir aber durch das demo zeitlimit nie gelungen ist)

die steuerung ist anfangs sehr gewöhnungsbedürftig da man ja die kamera immer selber steuern muss aber nach ner zeit geht das erstaunlicherweise gut von der hand
erst dann entfaltet sich der monster hunter spaß ;-)

man kann auch die kamera hinter sich resetten indem man kurz C drückt

aber ich bevorzuge ganz leicht die CC steuerung da ich da nicht immer die wiimote neigen muss um andere angriffe auszuführen

...die kämpfe sind sowas von epic ....nur nervt es mich manchmal wenn aufeinmal wenn ich den boss schlachte das aufeinmal der zwischenboss reingeschneit kommt (die monster bewegen sich frei durch die gebiete) und wenn man besonders pech hat erscheint ein riesiger drache aufeinmal und dann laufen da 3 fette bosse rum

da merkt man auch das das verhalten wenn monster auf monster treffen noch etwas buggy ist....weil die greifen sich gegenseitig an und verscheuchen sich ... aber es ist noch nicht ganz ausgereift

ps. ...das spiel ist 120% hardcore ...also nichts für pussies oder großmuttern ...es ist nicht vercasualisiert :uglylol:

....so das wärs erstmal ....was wollt ihr noch zur demo wissen ...oder wie es sich spielt ???? :-P

Zuletzt bearbeitet:
Ach, kommt schon^^ Ihr werdet euch das Spiel doch nicht importiert haben.^^

Ist doch nur ne Demo. Schmeißt mal nen link hier rein.^^

Das Spiel macht echt derb laune.
Die Grafik ist für ein Wii Titel einfach nur Top. Schöner Polycount und knackige Texturen. Selbst die Bodentexturen sind die besten, die jemals ein Wii Titel gesehen hat. Auch die Hintergründe sind wunderschön. Das einzige was wohl noch fehlt, sind Schatten, aber das wäre wohl schwer zu packen für die Wii, da sich gerne mal 10 oder mehr Gegner auf dem Bild tummeln.
Die Animationen sind einfach nur hammer. Man hat das Gefühl das Vieh wäre echt, da es im Gegensatz zu zB den Viechern in Zelda nicht nur 2 oder 3 Animationen hat.
Die Ladezeiten sind gar nicht erwähnenswert. Einzig die Ladesequenz beim Spielstart ist paar Sekunden länger, aber diese ist auch noch total tolerierbar.

Man hat wie gesagt die Wahl zwischen 2 Quests. Eins leichter (Dos Jagi jagen), eins schwieriger (Kurubekko? jagen). Man hat die Wahl zwischen 5 Klassen mit je 2 verschiedenen Charakteren. Mit dem Big Sword kam ich nicht so klar. Die Waffe ist ziemlich schwer zu spielen, da man sehr langsam ist und sehr gutes Gefühl für den richtigen Moment haben muss.
Ich hatte mich in den Hammer verliebt, da dieser relativ wuchtig ist, aber man nicht so scheisse lahm ist, wie mit dem Big Sword. Dafür kann man mit der Waffe nicht blocken.

Der Dos Jagi war ja noch machbar obwohl man ziemlich unter Zeitdruck stand, aber dieser Kurubekko war schon heftiger. Grad als plötzlich dieses Vieh dazu erschien, bin ich nach nichtmal ner Sekunde abgekratzt :rofl3:

Rathian.png

Die Steuerung ist ganz gut umgesetzt. Eingewöhnungszeit ist ziemlich kurz und ab dann gehts gut von der Hand. Einzig was noch bisschen gesuckt hat ist, dass das Einnehmen von Heiltränken so scheisse lang dauert und man in der Zeit locker nochma 2 mal umgerempelt wird.

Aufjedenfall sind die Kämpfe ziemlich episch :o
Kanns kaum erwarten das Spiel mit paar CWlern zu zocken :D

Wer sich das Spiel importieren will, kann es ruhig wagen. Denn man braucht kein Stück japanisch Kentnisse, um das Spiel zu durchblicken.

Fazit: Monster Hunter Tri wird DAS Wii Spiel des Jahres!

Zuletzt bearbeitet:
Sei ruhig! Du kannst es doch selber kaum erwarten ne Runde zu zocken. :-)

Ausserdem bist du eh nur Super-Moderator. Nicht einmal ein richtiger Moderator. :-P

Also alle, die die Demo schon gezockt haben, sind höchstwahrscheinlich Raubkopierer... kann mir nicht vorstellen, dass jemand Monster Hunter G aus Japan bestellt hat... traurige Wahrheit. :(

um ehrlich zu sein ich hab die demo bei nem kumpel gezockt der die tri demo nicht legal erworben hat

aber ich hab den anstand mir die spiele zu kaufen die es verdient haben gekauft zu werden ...darunter fällt auch monster hunter tri .....so wie auch viele andere games in meiner sammlung

madworld hatte ich auch bei nem kumpel nicht legal angezockt und habs mir dann noch nachgekauft

dieses jahr werden viele wii games erscheinen die es verdient haben gekauft zu werden und ich auch kaufen werde ....unteranderem the conduit usw....im mom stehen 12 games auf meiner zu kaufen liste für wii 2009 :)

genau das gleiche gilt für mich bei filmen

nur leider hat nicht jeder meine haltung :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
dieses jahr werden viele wii games erscheinen die es verdient haben gekauft zu werden....unteranderem the conduit....

Lol? The Conduit hat es mittlerweile nicht mehr verdient gekauft zu werden. :shakehead:

Hach, find die Demo nicht. Denk ma wenn wir uns die Demo saugen würden schaden wir Capcom ja eh net. Ne Demo wird es hier sowieso nicht geben. Und G aus Japan importieren hab ich auch keine Lust... Bei den millionen Items die es da gibt macht das Spiel garantiert keinen Spaß.

Zurück
Top Bottom