wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
15FPS sind nicht "normal bei der Waffe" - und so weit geht die Framerate in dem Video runter, sobald irgendwas passiert.Slowmos?
Das ist normal bei der Waffe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
15FPS sind nicht "normal bei der Waffe" - und so weit geht die Framerate in dem Video runter, sobald irgendwas passiert.Slowmos?
Das ist normal bei der Waffe
15FPS sind nicht "normal bei der Waffe" - und so weit geht die Framerate in dem Video runter, sobald irgendwas passiert.
Erst wenn du WiiSpeak hast und was mit X-Box?? Will Mal Live mit dir gamen,bei Wii kriege Ich dich ja auch nie Online
Yeah. Also wenn es importiert werden kann, importiere ich es besser...
Kann die übrigen 3-6 Monate ned abwarten
Jedes Spiel kann importiert werden - nur wirste es dann halt nur mit Japanern online spielen können, falls überhaupt - den ohne japanischen Wii Shop wirste wohl garnet online spielen können.
Haben bei MH die Quests immer ein Zeitlimit, oder ist das nur in der Demo so?
ist immer so. hätte mir echt gewünscht, dass man ohne quest anzunehmen von gebiet zu gebiet laufen kann als Capcom meinte, dass Tri wieder was frisches werden soll. damit war wohl nur das schwimmen gemeint^^
bin jetzt verwirrt
hat man wirklich bei den alten monster hunter games ein ZEITLIMIT für jede quest
....weil du in deinem post auf etwas ganz anderes eingehst :-?
bin jetzt verwirrt
hat man wirklich bei den alten monster hunter games ein ZEITLIMIT für jede quest
....weil du in deinem post auf etwas ganz anderes eingehst :-?
ist immer so gewesen.
hätte mir echt gewünscht, dass man ohne quest anzunehmen von gebiet zu gebiet laufen kann als Capcom meinte, dass Tri wieder was frisches werden soll. damit war wohl nur das schwimmen gemeint^^
Jup, solche Quests sucken, aber die macht sowieso nie jemand. ;-)richtig nervig sind aber die sammel quests (eier) wo man z.b 10 eier einzeln und in zeitlupe zur base tragen muss, nen zeitlimit hat und dabei en monster dich umschlägt und dein ei kaputt geht
naja das Zeitlimit kann bei schwereren brocken schon ziemlich heftig sein da die ja wenn man pech hat flüchten und sich wieder vollheilen
wenn man stirbt (was ja ziemlich schnell passieren kann) verliert man ja auch wieder zeit und bis man das monster findet wenn man es nicht markiert hat, guckt man dann ziemlich schnell in die röhre
wie gesagt am besten ist es wenn man zu 2-4 durch die gegend eiert dann kann man auch schneller das monster finden und obwohls halt dann 4 mal mehr leben hat es schneller zur strecke bringen
zudem ist der frust ned so hoch weils halt immer wieder lustig ist sich gegenseitig durch die gegend zu schlagen
richtig nervig sind aber die sammel quests (eier) wo man z.b 10 eier einzeln und in zeitlupe zur base tragen muss, nen zeitlimit hat und dabei en monster dich umschlägt und dein ei kaputt geht
Bei MH3 werden die Monster aufjedenfall auf der Karte dargestellt. Entweder blau, wenn die noch zahm sind oder rot, wenn sie aggressiv. Auch wird entweder ein Vogel- oder ein Echsen-Symbol angezeigt.
Oh Mann... Je mehr über das Spiel geschrieben wird, desto weniger werde ich es kaufen. Ist nicht mein Geschmack... aber an sich schon cool.