Wii Monster Hunter 3 (tri)

Yeah. Also wenn es importiert werden kann, importiere ich es besser...

Kann die übrigen 3-6 Monate ned abwarten :ugly:

Yeah. Also wenn es importiert werden kann, importiere ich es besser...

Kann die übrigen 3-6 Monate ned abwarten :ugly:

Jedes Spiel kann importiert werden - nur wirste es dann halt nur mit Japanern online spielen können, falls überhaupt - den ohne japanischen Wii Shop wirste wohl garnet online spielen können.

Jedes Spiel kann importiert werden - nur wirste es dann halt nur mit Japanern online spielen können, falls überhaupt - den ohne japanischen Wii Shop wirste wohl garnet online spielen können.

Ich dachte eher an die US-Fassung, die du angesprochen hast :)
Gibt es da genauso grausame Beschränkungen?

Oops, aso dachte meinst die japanische. Beid er US Fassung könnte es ähnlich sein, beziehe mich jetzt aber auch nur auf die Erfahrungen vom MHG Online Modus, dort funktioniert es halt nur wenn man ne japanische Konsole bzw. auf den japanischen WiiShop zugreifen kann.

Vll. wird bei MH Tri ja komplett anders werden. Denke aber die US und PAL Versionen werden zur gleichen Zeit erscheinen.

Das wär echt wünschenswert... Am Ende werde ich gedrungen sein, MH3 (US) und MH3 (PAL) für Offline- und Online-Gameplay zu erwerben :cry:

also ich werd mir auf jedenfall die palversion kaufen. seh keinen wirklichen grund, die US zu importieren zumal beide höchstwarscheinlich sowieso zeitgleich erscheinen. :-)

Haben bei MH die Quests immer ein Zeitlimit, oder ist das nur in der Demo so?

Haben bei MH die Quests immer ein Zeitlimit, oder ist das nur in der Demo so?

ist immer so. hätte mir echt gewünscht, dass man ohne quest anzunehmen von gebiet zu gebiet laufen kann als Capcom meinte, dass Tri wieder was frisches werden soll. damit war wohl nur das schwimmen gemeint^^

ist immer so. hätte mir echt gewünscht, dass man ohne quest anzunehmen von gebiet zu gebiet laufen kann als Capcom meinte, dass Tri wieder was frisches werden soll. damit war wohl nur das schwimmen gemeint^^

bin jetzt verwirrt

hat man wirklich bei den alten monster hunter games ein ZEITLIMIT für jede quest

....weil du in deinem post auf etwas ganz anderes eingehst :-?

bin jetzt verwirrt

hat man wirklich bei den alten monster hunter games ein ZEITLIMIT für jede quest

Joa, aber da hat man eigentlich meistens mehr als genug Zeit - immer so 50 Minuten bei den späteren Missionen. Dieses Limit in der Demo ist aber was spezielles - das gibt es so in MH nicht. Wie lange kann man die Demo spielen ?

bin jetzt verwirrt

ist immer so gewesen.

hätte mir echt gewünscht, dass man ohne quest anzunehmen von gebiet zu gebiet laufen kann als Capcom meinte, dass Tri wieder was frisches werden soll. damit war wohl nur das schwimmen gemeint^^

so, hab mich verständlicher ausgedrückt ^^

naja das Zeitlimit kann bei schwereren brocken schon ziemlich heftig sein da die ja wenn man pech hat flüchten und sich wieder vollheilen

wenn man stirbt (was ja ziemlich schnell passieren kann) verliert man ja auch wieder zeit und bis man das monster findet wenn man es nicht markiert hat, guckt man dann ziemlich schnell in die röhre

wie gesagt am besten ist es wenn man zu 2-4 durch die gegend eiert dann kann man auch schneller das monster finden und obwohls halt dann 4 mal mehr leben hat es schneller zur strecke bringen

zudem ist der frust ned so hoch weils halt immer wieder lustig ist sich gegenseitig durch die gegend zu schlagen :ugly:

richtig nervig sind aber die sammel quests (eier) wo man z.b 10 eier einzeln und in zeitlupe zur base tragen muss, nen zeitlimit hat und dabei en monster dich umschlägt und dein ei kaputt geht

Zuletzt bearbeitet:
naja das Zeitlimit kann bei schwereren brocken schon ziemlich heftig sein da die ja wenn man pech hat flüchten und sich wieder vollheilen

wenn man stirbt (was ja ziemlich schnell passieren kann) verliert man ja auch wieder zeit und bis man das monster findet wenn man es nicht markiert hat, guckt man dann ziemlich schnell in die röhre

wie gesagt am besten ist es wenn man zu 2-4 durch die gegend eiert dann kann man auch schneller das monster finden und obwohls halt dann 4 mal mehr leben hat es schneller zur strecke bringen

zudem ist der frust ned so hoch weils halt immer wieder lustig ist sich gegenseitig durch die gegend zu schlagen :ugly:

richtig nervig sind aber die sammel quests (eier) wo man z.b 10 eier einzeln und in zeitlupe zur base tragen muss, nen zeitlimit hat und dabei en monster dich umschlägt und dein ei kaputt geht

Bei MH3 werden die Monster aufjedenfall auf der Karte dargestellt. Entweder blau, wenn die noch zahm sind oder rot, wenn sie aggressiv. Auch wird entweder ein Vogel- oder ein Echsen-Symbol angezeigt.

Bei MH3 werden die Monster aufjedenfall auf der Karte dargestellt. Entweder blau, wenn die noch zahm sind oder rot, wenn sie aggressiv. Auch wird entweder ein Vogel- oder ein Echsen-Symbol angezeigt.

aber das sind nur die mehr oder weniger großen boss monster
die kleinen dinger werden nicht angezeigt ;-)

Oh Mann... Je mehr über das Spiel geschrieben wird, desto weniger werde ich es kaufen. Ist nicht mein Geschmack... aber an sich schon cool.

Spiels einmal an. Ich sags dir, du wirst dich verlieben.

Das Spiel punktet echt in allen Belangen. Um Schwächen in der Demo zu finden, muss man schon ziemlich kleinlich sein. Ich kann mir vorstellen, dass das Spiel selbst Offline bock macht. Ich hab das Spiel alleine gespielt ohne jegliches Ziel, trotzdem saß ich 2 Stunden einfach nur gefesselt davor, weil das Monster metzeln so unglaublich episch war.

Zurück
Top Bottom