Wii Monster Hunter 3 (tri)

Das wär mir aber jetzt neu

Afaik kannst du doch immer ne Gruppe aufmachen und raus gehen aus der Stadt mit der Gruppe

Naja kann sein das es eine oder 2 Abschnitte gibt hab das Spiel auch nicht wirklich gespielt

Ja,wenn du raus gehst,aber vorher hast du nicht die Freiheit,wie zum beispiel bei einem WoW.
Die Entwickler nenne es eher ein:CORPG (Competitive Online Role-Playing Game = kompetitives Online-Rollenspiel) :)

Ja,wenn du raus gehst,aber vorher hast du nicht die Freiheit,wie zum beispiel bei WoW.
Die Entwickler nenne es er ein:CORPG (Competitive Online Role-Playing Game = kompetitives Online-Rollenspiel) :)

Ne die selbe Freiheit hat man natürlich nicht

MH ist da GW sehr ähnlich

Guildwars ist genauso ein MMORPG wie WoW man kann überall mit ner Gruppe rumlaufen
Guildwars nutzt ein cleveres System. Es ist nicht Persistant World, es gibt nur Lobbies und Instanzen. Dadurch ist die Server Infrastruktur vergleichsweise extrem simpel und billig, und NCSoft kommt ohne monatliche Gebühren klar. Meines Wissens funktioniert MH weitestgehend genauso, also könnte Capcom ohne Gebühren auskommen. Dafür bringt NCSoft regelmäßig kostenpflichtige Updates, die eben von vielen Spielern gekauft werden, darüber werden die monatlichen Kosten gut abgefangen. Was Capcom in der Form vermutlich nicht machen kann, deshalb funktioniert das Geschäftsmodell für sie nicht wirklich. Ursprünglich war bei Guild Wars ein Update alle drei Monate geplant, wenn ich mich recht entsinne - bei €30 pro Update wäre es für harte Zocker unterm Strich aber auch nicht (viel) billiger als WoW oder MH gewesen. ;)

Gutes Vid Sasuke, das erklärt so ziemlich alles, was man über MH wissen muss.

BTW, Pics:
mh3t_items.png

mh3t_map.png

mh3t_monsters.png
Mini Pics von neuen Monstern. =)

Zuletzt bearbeitet:
nicht wirklich pics, das sind die kleinen bildchen aus den ingame-monster-infos^^

aber es gibt kelbis... juhuuuu :uglylol:

Aus Capcoms aktuellem Finanzbericht geht hervor das Monster Hunter Tri im Westen definitiv dieses Geschäftsjahr erscheinen wird - also zwischen April 09 und April 2010 :-D

http://ir.capcom.co.jp/data/pdf/fy2009a.pdf

Weltweit soll es sich dieses Geschäftsjahr 2 Mio Mal verkaufen - zumindest sind das die Erwartungen :-)

Zuletzt bearbeitet:
2 Mio mal... Könnte machbar sein :)
In Japan rechne ich mal (pessimistisch) mit 500k und der Westen könnte mit guter Werbung den Rest stemmen.

2 Mio mal... Könnte machbar sein :)
In Japan rechne ich mal (pessimistisch) mit 500k und der Westen könnte mit guter Werbung den Rest stemmen.

2 Mio sind drin - Japan 1 Mio und im Westen mitn en bissel Marketing die restliche Mio. Die e3 wird sehr wichtig sein, je nachdem wie Capcom es dort präsentieren kann wird die Presse drauf aufmerksam werden.

japan dürfte schon die hälfte ausmachen... ich denke ein neuer MH Teil wird dort um einiges mehr an Kunden locken, als ein MH-Teil, der in jedem 3. Haushalt bereits mindestens einmal vorhanden ist, egal ob auf Heimkonsole oder Handheld ;)

btw. Anscheinend wird Tessaiga von Inuyasha im Spiel geben :rofl3:

83270_mh3_122_93lo.jpg

Ob weiter solcher Aktionen geplant sind - kein Plan.

btw. Anscheinend wird Tessaiga von Inuyasha im Spiel geben :rofl3:

83270_mh3_122_93lo.jpg

Ob weiter solcher Aktionen geplant sind - kein Plan.

nachdem ich kurz mal nachforschen musste was das is (photobucket ist bei mir auf arbeit geblockt :ugly: ), kann ich nur sagen, dass es schon in früheren MH-Teilen in Japan (und ausserhalb) spezielle Waffen gab, die "gesponsort" waren... von der Famitsu gab es bei den Portable-Teilen spezielles Zeug, bei MH auf PS2 gabs auch ein Schwert, das GMR Chrome Heart, dass dick das Logo von GMR trug ;)

Wenn da also noch mehr käme, wär es nicht verwunderlich ;)

denke es wird (zusammen mit Red Steel 2) an weihnachten zu uns kommen. die 3 monate danach wären wirtschaftlich betrachtet blödsinn.

denke es wird (zusammen mit Red Steel 2) an weihnachten zu uns kommen. die 3 monate danach wären wirtschaftlich betrachtet blödsinn.

nur mal so zum vergleich...

Monster Hunter (PS2)
Japan: März 2004
USA: September 2004
Europa: Mai 2005 (hui, vor 4 jahren schon...ich war dabei . :o )

Monster hunter Freedom (PSP):
JP: Dezember 2005
EU: Mai 2006

Monster hunter Freedom 2 (PSP)
JP: Februar 2007
EU: September 2007

Monster Hunter Freedom Unite (PSP)
JP: März 2008
EU: Juni 2009

Dazu muss man sagen, dass bei MH(PS2) ALLE items englische Namen hatten (was das tauschen mit anderen Spielern (aus anderen Ländern) erleichterte! Bei den PSP Teilen wurden auch die items (leider) übersetzt.

6-7 Monate nach Japan Release in Europa, in den USA vielleicht etwas früher... das wären meine Tipps... Zu Weihnachten dieses Jahr glaube ich aber nicht dran!!
Da bin ich auch mal gespannt wie das auf der Wii sein wird...

HYPE!!! :aargh:

Oh man die Demo ist schon so eine derbe Pwnage und wenn ich noch dazu diese Scans sehe.....mir kommen die Tränen :cry:

Und diese Grafik... und das alles ohne Plastik... hammer

nur mal so zum vergleich...

Dazu muss man sagen, dass bei MH(PS2) ALLE items englische Namen hatten (was das tauschen mit anderen Spielern (aus anderen Ländern) erleichterte! Bei den PSP Teilen wurden auch die items (leider) übersetzt.

6-7 Monate nach Japan Release in Europa, in den USA vielleicht etwas früher... das wären meine Tipps... Zu Weihnachten dieses Jahr glaube ich aber nicht dran!!
Da bin ich auch mal gespannt wie das auf der Wii sein wird...

das zeigt doch, dass keins davon je im 1. quartal eines jahres erschienen ist (weils wirtschaftlich halt nicht gut wäre). zumindest im westen. das würde heißen, dass es irgendwann zwischen august und dezember erscheinen müsste. nimmt man jetzt noch die sprüche, dass Capcom sich nen westlichen druchbruch vorstellt, ergibt weihnachten sogar sehr viel sinn. denke übrigens, dass es in amerika und in europa zeitgleich erscheint (+- eine woche differenz).

imo hat Capcom die Pflicht, bei so nem großen titel alles zu übersetzen. die sollen es ja nicht wagen, die itemnamen und ähnliches auf englisch zu lassen (das würde die Verkaufszahlen in europa sicher auch etwas ausbremsen). :sorry:

@neue Scans: einfach nur heavy :o

Zurück
Top Bottom