Wii Monster Hunter 3 (tri)

Ich bin da auch nicht so sicher. Klingt alles sehr cool an sich aber ob das was für mich ist weiß ich nicht.

Wenn es im Bundle mit nem schicken Classic Controller kommt würde mir das die Entscheidung erleichtern :)

Bei MH3 werden die Monster aufjedenfall auf der Karte dargestellt. Entweder blau, wenn die noch zahm sind oder rot, wenn sie aggressiv. Auch wird entweder ein Vogel- oder ein Echsen-Symbol angezeigt.

Die Hauptmonster werden nun von Anfang an auf der Map angezeigt ?? Gibts denn keine Paintballs mehr ?

richtig nervig sind aber die sammel quests (eier) wo man z.b 10 eier einzeln und in zeitlupe zur base tragen muss, nen zeitlimit hat und dabei en monster dich umschlägt und dein ei kaputt geht

a) es sind maximal 3 eier pro Quest, also selbst alleine machbar ;)

b) was hindert einen daran das bossmonster zu töten vor dem schleppen? Okay alleine ist das knifflig, aber zu mehreren kein Thema

c) Rüstungsskill zum Schleppen und schon gehts schneller

;)

Jup, solche Quests sucken, aber die macht sowieso nie jemand. ;-)

nope die muss man alle mal machen damit man das nötige zeugs für rüssis schneller bekommt

Bei MH3 werden die Monster aufjedenfall auf der Karte dargestellt. Entweder blau, wenn die noch zahm sind oder rot, wenn sie aggressiv. Auch wird entweder ein Vogel- oder ein Echsen-Symbol angezeigt.

1. wäre ziemlich beschissen weil es heisst monster HUNTER
2. glaub ich das die das nur eingebaut haben der Demo wegen
3. dadurch ginge ein wichtiges Element (das Markieren) verloren

a) es sind maximal 3 eier pro Quest, also selbst alleine machbar ;)

b) was hindert einen daran das bossmonster zu töten vor dem schleppen? Okay alleine ist das knifflig, aber zu mehreren kein Thema

c) Rüstungsskill zum Schleppen und schon gehts schneller

;)

a) ich hab ein Beispiel gemacht
b) meistens sind die Gegner in diesen Quests viel stärker als die, die normalerweise in dem Level bekämpft werden müssen, zudem reicht oft die Zeit nicht beides zu machen
c) muss man erst mal die Rüssi haben und meist kann man die durch eben solche Quests bauen

Zuletzt bearbeitet:
a) ich hab ein Beispiel gemacht
b) meistens sind die Gegner in diesen Quests viel stärker als die, die normalerweise in dem Level bekämpft werden müssen, zudem reicht oft die Zeit nicht beides zu machen
c) muss man erst mal die Rüssi haben und meist kann man die durch eben solche Quests bauen

quotewar :aargh: :ugly:

a) ich weiß, ich wollt aber das ganze etwas relativieren
b) naja, nicht wirklich. die HP des bosses ist in MP-Quests generell höher, aber machbar ist es, bei MHF kann man theoretisch auch fast kaputt hauen und einschläfern^^
c)na das ist kein problem, mit der richtigen mischung an rüstungsteilen bekommt man den backpackingskill (bei MHF), dazu muss man keine ienzigen schleppquests machen.

allerdings hat die wichtigkeit der schleppquests auch stark abgenommen, bei MHf und MHF2 ist es nur noch ein sideeffect. man kann in schatzssuchequests dicke schätze kassieren, oder in den sammelquests pokkepunkte... in MH waren die schleppquests noch zwingende vorraussetzung fürs weiterkommen (ohne powderstone kein Lao :D), da waren aber die 3 Eier in der Wüste schwerer, aber selbst die konnte man alleine packen ;)

Import Preview von Gametrailers :-D

Hab ich schonmal erwähnt, wie geil eigentlich das Spiel aussieht?

Sieht um längen besser als ein Guild Wars oder WoW. Einfach wow :D

Aber fürs Online zocken zu zahlen, wäre schade. Hoffe einfach mal, dass die Kosten nur Japan-Only bleiben.​

Hä? Wo hast das denn jetzt schon wieder her.
Haben doch schon mehrmals gesagt, dass bisher in jeden MH NUR in Japan der MP Geld kostet.

Na das wurde im Gametrailers-Video doch gesagt. Da die ja für die US berichten, ging ich davon aus, dass es auch bei uns Nintendo-Points kosten wird.

Wenn dem nicht so sein sollte - umso besser! :)

Na das wurde im Gametrailers-Video doch gesagt. Da die ja für die US berichten, ging ich davon aus, dass es auch bei uns Nintendo-Points kosten wird.

Wenn dem nicht so sein sollte - umso besser! :)

Gametrailers geht natürlich direkt davon aus das es bei uns so sein muss in Japan. Dabei hat die Ps2 US Fassung genau das Gegenteil bewiesen. Würd mich wundern wenn es hier was kostet und falls es was kostet dann sicher weniger, deutlich weniger.

Aber zahlen will ich net.

Hab ich schonmal erwähnt, wie geil eigentlich das Spiel aussieht?

Sieht um längen besser als ein Guild Wars oder WoW. Einfach wow :D

Aber fürs Online zocken zu zahlen, wäre schade. Hoffe einfach mal, dass die Kosten nur Japan-Only bleiben.

Wäre ja auch peinlich, wenn ein Spiel wie MH, das nicht mal nen 100stel des gebotenen Contents deiner genannten Spiele bietet, ne schlechtere Grafik hätte :ugly:

Wäre ja auch peinlich, wenn ein Spiel wie MH, das nicht mal nen 100stel des gebotenen Contents deiner genannten Spiele bietet, ne schlechtere Grafik hätte :ugly:

Was meinste mit Content? Wenn du mit Content einfach Spielinhalt (verschiedene Waffen, Monster etc) meinst, dann spricht das nicht wirklich für die von mir genannten Spiele, denn das hat gar nix mit der Grafikleistung zu tun.

Bei Guild Wars läuft man auch alleine auf der Oberwelt herum und wenn ich mich recht erinnere war sie nicht so langläufig wie bei WoW.

Zwar bietet WoW das, aber sieht dafür auch ziemlich schlecht aus. Liegt aber einfach daran natürlich, dass das Spiel schon ziemlich alt ist.

Was meinste mit Content? Wenn du mit Content einfach Spielinhalt (verschiedene Waffen, Monster etc) meinst, dann spricht das nicht wirklich für die von mir genannten Spiele, denn das hat gar nix mit der Grafikleistung zu tun.
Nene ich rede davon das man überall zu 100 Stück rumlaufen kann ohne etwas seperates starten zu müssen

Zudem ist sowohl die Spielwelt als auch alles andere 1000mal grösser als MH

Der Vergleich ist nicht nur unsinnig sondern dazu auch noch ziemlich dämlich :ugly:

Bei Guild Wars läuft man auch alleine auf der Oberwelt herum und wenn ich mich recht erinnere war sie nicht so langläufig wie bei WoW.

Zwar bietet WoW das, aber sieht dafür auch ziemlich schlecht aus. Liegt aber einfach daran natürlich, dass das Spiel schon ziemlich alt ist.

Guildwars ist genauso ein MMORPG wie WoW man kann überall mit ner Gruppe rumlaufen

Nicht ganz,bei par abschnitte bist du ganz allein unterwegs.
Daher kostet das auch nix Monatlich :)

Das wär mir aber jetzt neu

Afaik kannst du doch immer ne Gruppe aufmachen und raus gehen aus der Stadt mit der Gruppe

Naja kann sein das es eine oder 2 Abschnitte gibt hab das Spiel auch nicht wirklich lang gespielt

Ja mir kamen halt als Beispiele halt die Spiele in den Kopf :ugly:

Und ich hab ma ne kurze Zeit Guild Wars Nightfall (?) gezockt und da konnte man nur mit ner kleinen Gruppe Missionen erledigen. Nix da vonwegen 100 Leute auf einer Stelle. Das kann aber natürlich bei WoW natürlich durchaus möglich sein, aber bei so einer Grafik auch nicht schwer :ugly:

screen1429.jpg

Aber ist jetzt eh egal.

Zurück
Top Bottom