Kugel
L19: Master
Dafür wäre ne Demo echt cool. Capcom!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei MH3 werden die Monster aufjedenfall auf der Karte dargestellt. Entweder blau, wenn die noch zahm sind oder rot, wenn sie aggressiv. Auch wird entweder ein Vogel- oder ein Echsen-Symbol angezeigt.
richtig nervig sind aber die sammel quests (eier) wo man z.b 10 eier einzeln und in zeitlupe zur base tragen muss, nen zeitlimit hat und dabei en monster dich umschlägt und dein ei kaputt geht
Hä? Wo hast das denn jetzt schon wieder her.Mmmh... Online-MP soll jetzt also doch was kosten? Schade irgendwie.
Jup, solche Quests sucken, aber die macht sowieso nie jemand. ;-)
Bei MH3 werden die Monster aufjedenfall auf der Karte dargestellt. Entweder blau, wenn die noch zahm sind oder rot, wenn sie aggressiv. Auch wird entweder ein Vogel- oder ein Echsen-Symbol angezeigt.
a) es sind maximal 3 eier pro Quest, also selbst alleine machbar
b) was hindert einen daran das bossmonster zu töten vor dem schleppen? Okay alleine ist das knifflig, aber zu mehreren kein Thema
c) Rüstungsskill zum Schleppen und schon gehts schneller
a) ich hab ein Beispiel gemacht
b) meistens sind die Gegner in diesen Quests viel stärker als die, die normalerweise in dem Level bekämpft werden müssen, zudem reicht oft die Zeit nicht beides zu machen
c) muss man erst mal die Rüssi haben und meist kann man die durch eben solche Quests bauen
Import Preview von Gametrailers :-D
Hä? Wo hast das denn jetzt schon wieder her.
Haben doch schon mehrmals gesagt, dass bisher in jeden MH NUR in Japan der MP Geld kostet.
Na das wurde im Gametrailers-Video doch gesagt. Da die ja für die US berichten, ging ich davon aus, dass es auch bei uns Nintendo-Points kosten wird.
Wenn dem nicht so sein sollte - umso besser!
Hab ich schonmal erwähnt, wie geil eigentlich das Spiel aussieht?
Sieht um längen besser als ein Guild Wars oder WoW. Einfach wow
Aber fürs Online zocken zu zahlen, wäre schade. Hoffe einfach mal, dass die Kosten nur Japan-Only bleiben.
Wäre ja auch peinlich, wenn ein Spiel wie MH, das nicht mal nen 100stel des gebotenen Contents deiner genannten Spiele bietet, ne schlechtere Grafik hätte
Nene ich rede davon das man überall zu 100 Stück rumlaufen kann ohne etwas seperates starten zu müssenWas meinste mit Content? Wenn du mit Content einfach Spielinhalt (verschiedene Waffen, Monster etc) meinst, dann spricht das nicht wirklich für die von mir genannten Spiele, denn das hat gar nix mit der Grafikleistung zu tun.
Bei Guild Wars läuft man auch alleine auf der Oberwelt herum und wenn ich mich recht erinnere war sie nicht so langläufig wie bei WoW.
Zwar bietet WoW das, aber sieht dafür auch ziemlich schlecht aus. Liegt aber einfach daran natürlich, dass das Spiel schon ziemlich alt ist.
Guildwars ist genauso ein MMORPG wie WoW man kann überall mit ner Gruppe rumlaufen
Nicht ganz,bei par abschnitte bist du ganz allein unterwegs.
Daher kostet das auch nix Monatlich