Wii Monster Hunter 3 (tri)

@Sasuke:

vulcano als Map ist doch keine große Überraschung :P

@Nuker:

Hey, nicht falsch verstehen, ich habe nix dagegen, wenn es dieses Jahr zu uns kommt, ich glaube halt nicht dran ;)

Das mit den Item-Namen ist doch völlig egal, ob du jetzt "Iron Ore" oder "Eisenerz" brauchst für ein Schwert, macht keinen Unterschied... Wenn du aber einen Franzosen fragst, ob er eine "Harzpflanze" hat und er nur Bahnhof versteht, weil diese bei ihm völlig anders heißt, dann nervt das... dann soll diese doch bitte überall auch "Sap Plant" heißen...

Zumal bei MHF1 und MHF2 so viele Items häßlich abgekürzt wurden... Für mich ist es noch die Gewöhnung von MH(PS2), engl. hören sich alle Items besser an^^

Nur wegen den Trailern? OK, die sind echt geil gemacht und die Grafik is auch geil, keine Frage.

Aber wenn einem das Spielprinzip nicht zusagt, dann können die Trailer noch so epic gemacht sein und die Grafik noch so toll sein :)

Ich hab's nicht in der MW-Liste, weil ich MH nie gespielt hab und von daher nicht weiß wie die Spiele so sind. Muss aber zugeben, dass es sich interessant anhört und wahrscheinlich werd ich beim Spielen von MH3 bereuen, dass ichs nicht in die MW gepackt hab ;)

Das war doch keine Anspielung auf dich oder sonst, sondern einfach nur daher gesagt um auszudrücken wie geil ichs finde ;-)
Jedem das seine, bei 3 Titeln für die Most Wanted müssen natürlich auch interessante Titel wie MH Titeln ausweichen auf die man sich mehr freut bzw. besser abschätzen kann :-)

Hunting Season is about to begin, grab your weapons :aargh:

Das war doch keine Anspielung auf dich oder sonst, sondern einfach nur daher gesagt um auszudrücken wie geil ichs finde ;-)
Jedem das seine, bei 3 Titeln für die Most Wanted müssen natürlich auch interessante Titel wie MH Titeln ausweichen auf die man sich mehr freut bzw. besser abschätzen kann :-)

Hunting Season is about to begin, grab your weapons :aargh:

Hab mich auch nicht persönlich angesprochen gefühlt ;)

Wollt den anderen nur schon mal den Wind aus den Segeln nehmen, bevor hier wieder rumgemeckert wird (Was ja ziemlich selten im Wii-Forum passiert :ugly:).

ich denke auch, dass einige, die hier trailer, grafik und animationen hypen, später im spiel ziemlichen frust schieben... sofern capcom den schwierigkeitsgrad beibehält.... solange mh nicht vercasualisiert wird, passts ;)

trailer ist echt total cool, aber ich find das kämpfen sieht so undynamisch aus, deshalb weiß ich noch nicht so recht ob der titel was für mich ist. ich bin auch eher der singleplayer-gamer und hab da zweifel ob mh dann ohne story so richtig fesseln kann.

Natürlich ist es neu - zumindest in der Qualität ;-)

darauf kommt es aber bei Monster Hunter nicht an, weniger als bei anderen Spielen zumindest. Entscheidend sind andere Faktoren wie Spielbarkeit, Auswahl an Waffen/Rüstungen, Anzahl von Quests, Schwierigkeitsgrad, Anzahl der Viecher...

Wenns dazu noch toll aussieht, okay - schön. Ich würde mich auch mit der grafik der PSP oder PS2 zufrieden geben, gar kein Problem ;)

Ihr verliert euch im modernen Hype, den Geist von MH werdet ihr entweder nie und wenn nur vielleicht beim spielen entdecken ;)

Du siehts das ganze viiiieeeeel zu kompliziert, ich mein ist ja schön dass du schon zig 1000 Stunden Monster Hunter hinter dir hast, aber ist denn wirklich so schlimm den Trailer jetzt toll bzw. hübsch finden ? Darf doch jeder selbst entscheiden warum er es ansprechend findet, von nem Trailer kann man schlecht die Spielbarkeit oder Anzahl der Quests ableiten. Mal abgesehen davon dass niemand behauptet hat das es bei Monster Hunter nur um die Optik geht, habs ja selbst sehr lange auf der PSP gezockt freue mich jetzt halt extrem auf die Wii Fassung wegen der besseren Optik am TV, Online Multiplayer und weil die Steuerung mir auf der PSP nicht ganz so gefallen hat.

Man muss auch nicht immer alles überanalysieren - besonders wenn es bis zum Release noch ne Zeit ist und ein wirkliches Feedback wird man eh erst haben können wenn die ersten Spieler schon zig Stunden mitm Spiel verbracht haben.

Wie gesagt ist ja schön wenn du alles schon kennst, aber für viele andere ( mich einbezogen) sind viele Dinge neu bzw. fallen einfach positiv aus. Soviel zu Geist von MH verlieren (wat?) :-)

Als Fan sollte man lieber glücklich sein das die IP nun langsam die Aufmerksamkeit bekommt die sie verdient, mit der Wii Fassung werden sehr viele Gamer ihr erstes Mal mit nem Konsolen MH haben :-)

trailer ist echt total cool, aber ich find das kämpfen sieht so undynamisch aus, deshalb weiß ich noch nicht so recht ob der titel was für mich ist. ich bin auch eher der singleplayer-gamer und hab da zweifel ob mh dann ohne story so richtig fesseln kann.

Ein dynamischeres Kampfsystem als in MH3 gibts nicht, bzw hab ich in meinem Leben noch nicht gespielt.

Der Trailer ist einfach nur hammer und zeigt einfach deutlich meine Meinung zum Spiel: EPIC!

Lügt euch nix vor. Das da oben ist momentan das Beste was die Wii bieten kann (bzw können wird). Und das hat nix mit Meinung zu tun, das ist FAKT :P
Wenn ihrs nicht mögt, verramscht die Wii und kauft euch ein NGage.

Screw the story! We want hunting action! :sniper:

PS: Sieht so aus als ob die Katze durch ein Shakalaka ausgetauscht wurde.

Zurück
Top Bottom