Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Trailer ist ganz gut aber ich verstehe nicht was daran "EPIC" sein soll....bis auf die Musik natürlich
Ich glaube einige hier sollten den Hype ein bisschen zurückfahren, vorallem diejenigen die noch nie ein MH gespielt haben, dann ist die Enttäuschung am Ende nicht so groß ;-)
@ Sasuke : Aufmerksamkeit ist in Ordnung, die braucht das Spiel auch. Allerdings wird das Game in letzter Zeit extremst gehypt und das auch noch von Leuten die noch nie ein MH gespielt haben.... dabei ist es ein spezielles Spiel, sehr stark Geschmacksabhängig, entweder man liebt es oder man hasst es. Es ist schon cool zu sehen das sich so viele Leute auf das Spiel freuen, allerdings bezweifle ich das es am Ende den meisten gefallen wird.
@ Sasuke : Aufmerksamkeit ist in Ordnung, die braucht das Spiel auch. Allerdings wird das Game in letzter Zeit extremst gehypt und das auch noch von Leuten die noch nie ein MH gespielt haben.... dabei ist es ein spezielles Spiel, sehr stark Geschmacksabhängig, entweder man liebt es oder man hasst es. Es ist schon cool zu sehen das sich so viele Leute auf das Spiel freuen, allerdings bezweifle ich das es am Ende den meisten gefallen wird.
Finds halt nur nur doof wenn man anderen versucht die Stimmung zu vermiesen nur weil sie sich auf etwas freuen, was sie vll. net so gut kennen wie du oder hailtotheking.
Erinnert mich etwas an die Hardcore Gamer welche ausflippen wenn Spiele auch mal Casual oder andere Kundengruppen ansprechen![]()
Naja MH3 wird ja nicht Casual, neue Kundengruppen spricht es eigentlich auch nicht wirklich an da es ja das gleiche Spiel ist wie die Vorgänger... und das ist auch gut so. ;-)
geil
ist das nicht die stimme von Nico Bellic?
Der Top 3rd Party Titel für die Wii in Japan hat ja gerade mal 500K gepackt - das sollte MH Tri in der ersten Woche packen können wenn alles gut läuft.
Das ist mal sehr optimistisch
Ne werden sicher um die 300k. MHG hat gezeigt, dass zwar die Serie auch auf der Wii läuft, aber dass es wenns um Sachen VKZ eine Handheld Serie ist und bleibt.