Wii Monster Hunter 3 (tri)

Der Trailer ist ganz gut aber ich verstehe nicht was daran "EPIC" sein soll....bis auf die Musik natürlich :P
Ich glaube einige hier sollten den Hype ein bisschen zurückfahren, vorallem diejenigen die noch nie ein MH gespielt haben, dann ist die Enttäuschung am Ende nicht so groß ;-)

@ Sasuke : Aufmerksamkeit ist in Ordnung, die braucht das Spiel auch. Allerdings wird das Game in letzter Zeit extremst gehypt und das auch noch von Leuten die noch nie ein MH gespielt haben.... dabei ist es ein spezielles Spiel, sehr stark Geschmacksabhängig, entweder man liebt es oder man hasst es. Es ist schon cool zu sehen das sich so viele Leute auf das Spiel freuen, allerdings bezweifle ich das es am Ende den meisten gefallen wird.

Der Trailer ist ganz gut aber ich verstehe nicht was daran "EPIC" sein soll....bis auf die Musik natürlich :P
Ich glaube einige hier sollten den Hype ein bisschen zurückfahren, vorallem diejenigen die noch nie ein MH gespielt haben, dann ist die Enttäuschung am Ende nicht so groß ;-)

@ Sasuke : Aufmerksamkeit ist in Ordnung, die braucht das Spiel auch. Allerdings wird das Game in letzter Zeit extremst gehypt und das auch noch von Leuten die noch nie ein MH gespielt haben.... dabei ist es ein spezielles Spiel, sehr stark Geschmacksabhängig, entweder man liebt es oder man hasst es. Es ist schon cool zu sehen das sich so viele Leute auf das Spiel freuen, allerdings bezweifle ich das es am Ende den meisten gefallen wird.

genau so siehts aus, wunderbar beschrieben :) muss nur erst andere beiträge bewerten, bevor ich locy wieder bewerten darf :ugly:

Also erstmal Glückwunsch zum 1000.sten Post ;-)
Und ja das Spiel mag sehr speziell sein, aber trotzdem drauf man sich drauf freuen ob es einem letztendlich wirklich gefällt kann bzw. muss jeder selbst für sich entscheiden können nachm anzocken. Ist doch bei sämtlichen Titeln so die gehyped werden - am Ende kann es auch nicht allen gefallen weil die Erwartungen und Realität nicht übereinstimmen.

Finds halt nur nur doof wenn man anderen versucht die Stimmung zu vermiesen nur weil sie sich auf etwas freuen, was sie vll. net so gut kennen wie du oder hailtotheking. Erinnert mich etwas an die Hardcore Gamer welche ausflippen wenn Spiele auch mal Casual oder andere Kundengruppen ansprechen :-)

Wie gesagt kanns net verstehen, aber jedem das seine. Aber jeder fängt mal an, wird ja niemand als MH Pro geboren ;-)

Ich verstehe auch nicht das Problem. Der Trailer sieht einfach nur genial aus. Und ich habs gespielt und finde es deswegen sogar noch umso geiler. Wenn ein Wii Spiel einen großen Hype verdient, dann ist es MH3.

Ich verstehe auch net das Problem. Es ist einfach so,dass es gut aussieht. Man sieht auf jeden Fall schon,dank der Demo auch,worauf man sich freut. Und die,die es noch nie gespielt haben,dürfen doch trotzdem Ihre Meinung sagen. Ist wie Prototype,Ich weiß das das Spiel Godlike wird ;)

MH3 wird Epic,pure Ownage :) Und dann mit den N-Rittern auf Jagd zu gehen wird Fett 8)

Finds halt nur nur doof wenn man anderen versucht die Stimmung zu vermiesen nur weil sie sich auf etwas freuen, was sie vll. net so gut kennen wie du oder hailtotheking.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich will niemandem die Stimmung vermiesen oder den Hype verbieten, bin nur der Meinung das man vielleicht lieber nen Gang zurück schalten sollte... liegt wahrscheinlich daran das ich übertriebenen Hype hasse da die Spiele am Ende immer grundlos "gebasht" werden wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden.
Erinnert mich etwas an die Hardcore Gamer welche ausflippen wenn Spiele auch mal Casual oder andere Kundengruppen ansprechen :-)

Naja MH3 wird ja nicht Casual, neue Kundengruppen spricht es eigentlich auch nicht wirklich an da es ja das gleiche Spiel ist wie die Vorgänger... und das ist auch gut so. ;-)

Naja MH3 wird ja nicht Casual, neue Kundengruppen spricht es eigentlich auch nicht wirklich an da es ja das gleiche Spiel ist wie die Vorgänger... und das ist auch gut so. ;-)

Das Verhalten der "Fans" ist das gleiche - darauf kommt es an, wobei es bei Tri noch netmal Grund dazu gibt da es wie du schon sagtest genau das bietet was man sich von nem Nachfolger wünscht.

btw. Fast 19 Uhr und immer noch keine News zum Trailer auf CW - naja Hauptsache es gibt 10 News zum 8.ten Downloadpack für irgend en 08/15 Shooter xD Achja der Saga Trailer wurd auch net gepostet - aber egal is ja auch Non Crap :-)

Zuletzt bearbeitet:
Quatsch, jeder liebt Monster Hunter.
Ausnahmen sind Leute, die sich mit dem Spiel kaum beschäftigt haben oder nicht hardcore genug für das Game sind. ;-)

Aber ganz ehrlich ich kannte auch mal ne Person, die das Spiel immer scheiße fand. Als wir dann aber mal zu zweit gequestet haben, haben wir erstmal 5 Stunden gesuchtet.

Aber das Thema hatten wir ja jetzt schon 30 mal in dem Thread hier lol

Zitat von Gamefront.de:

"Monster Hunter 3 könnte erfolgreichster Drittanbieter-Titel werden / Werbe-Plan

15.05.09 - Hier ist der japanische Werbe-Plan zu Monster Hunter 3 von Capcom, auf dem sämtliche Marketing- und Werbe-Aktionen für die Veröffentlichung am 01.08.09 zu sehen sind.

Seit gestern sind außerdem sämtliche Vorbestellaktionen in Japan angelaufen. Händlerberichten zufolge ist die Nachfrage extrem hoch und kommt an Titel wie Super Smash Bros. Brawl heran.

Ausgehend von diesen ersten Trends prognostiziert der Handel, dass Monster Hunter 3 das erfolgreichste Wii-Spiel eines Drittanbieters in Japan werden könnte: Viele Händler machen sich bereits über die Erstauslieferungsmenge Gedanken und befürchten, massiv unterliefert zu werden.

Die meisten Kunden wählen das Classic Controller Pro Pack: 95 Prozent aller Vorbestellungen fallen auf diese Sonderauflage, während nur 5 Prozent die normale Version bestellen; die Limited Edition ist hingegen exklusiv in Capcoms Online-Shop zu haben - hierzu liegen keine Vorbestelldaten vor
."

Hier die Strategieliste zur Monster Hunter 3 vermarktung in japan:

monsterplan.jpg

Ich hoffe, dass die Erwartungen sogar noch übertroffen werden! :)

Brawl hat schon gigantische Zahlen gehabt in Japan... Hm.
Mal sehen ob Final Fantasy XIII drüber kommen kann :uglylol:

Der Top 3rd Party Titel für die Wii in Japan hat ja gerade mal 500K gepackt - das sollte MH Tri in der ersten Woche packen können wenn alles gut läuft.

Der Top 3rd Party Titel für die Wii in Japan hat ja gerade mal 500K gepackt - das sollte MH Tri in der ersten Woche packen können wenn alles gut läuft.

Das ist mal sehr optimistisch ;)

Ne werden sicher um die 300k. MHG hat gezeigt, dass zwar die Serie auch auf der Wii läuft, aber dass es wenns um Sachen VKZ eine Handheld Serie ist und bleibt.

Das ist mal sehr optimistisch ;)

Ne werden sicher um die 300k. MHG hat gezeigt, dass zwar die Serie auch auf der Wii läuft, aber dass es wenns um Sachen VKZ eine Handheld Serie ist und bleibt.

300K sind mir zu wenig - das hat selbst das DQ Spin-Off Swords vor 2 Jahren auf der Wii geschafft - bei deutlich geringer Userbase. Tri ist das Game auf das die Wiiler - zumindest in Japan gewartet haben. Da darf man schon nen gigantischen Start erwarten, zumal Capcom es wie verrückt bewerben möchte.

Denke immernoch das es mit einer schwarzen Wii ausgeliefert werden wird.

Zurück
Top Bottom