Wii Monster Hunter 3 (tri)

Jo ich bin Raubkopierer und verkauf(t)e ein gebranntes PES09 :D
http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=2754398&postcount=209
Ich wäre da zu blöd für. Ich komme nichtmal mit dem Homebrew-Channel klar.
Bei mir ist es genauso wie bei Pegasos.
Ein Wii Spiel kostet rund 40€ nagelneu. Und da ich mit meinem Bruder immer 50:50 teile, sind das mal grad 20€ für ein Launchkauf, da muss ich nicht wirklich raubkopieren :lol:

Jo ich bin Raubkopierer und verkauf(t)e ein gebranntes PES09 :D
http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=2754398&postcount=209
Ich wäre da zu blöd für. Ich komme nichtmal mit dem Homebrew-Channel klar.
Bei mir ist es genauso wie bei Pegasos.
Ein Wii Spiel kostet rund 40€ nagelneu. Und da ich mit meinem Bruder immer 50:50 teile, sind das mal grad 20€ für ein Launchkauf, da muss ich nicht wirklich raubkopieren :lol:
Vorallem, was bringt es mir, wenn ich jede Menge Rohlinge in Slimcase Hüllen im Schrank liegen hab? Oder noch besser, ne Spindel von Games... toll.
Die würden sich super neben meinen BRs und Steelbook DVDs machen... -.-
Aber ein gutes hats: wir bekommen ein paar Eindrücke von dem Game und bei ner Demo ist der kommerzielle Schaden glaub ziemlich gering.
Also "nicht legal an ihre Spiele kommen Spieler", kommt aus euren Verstecken und erzählt uns von dem Game.

du verstehst mein prinzip nicht
ich mache auch meinen kaufgrund auch nicht durch irgendwelche synchros abhängig :neutral:
...nur so nebenbei ...monster hunter tri wird auch keine deutsche synchro bekommen ...niemals ;-)

Ja. Gleichberechtigung ist schon ziemlicher Müll. Warum sollte man uns das selbe wie den Rest der Welt bieten?
Aber mal abwarten ob Sega für Japan synchronisieren lässt. Wenn nicht kann man ja noch ein Auge zudrücken.

Monster Hunter wird wie immer gar keine Synchro bekommen.

Leute, aber wenn man sich mal ne Demo wie die hier saugt ist doch nix dabei...^^ Find das Teil aber eh nicht im Netz^^

Das Spiel macht echt derb laune.
Die Grafik ist für ein Wii Titel einfach nur Top. Schöner Polycount und knackige Texturen. Selbst die Bodentexturen sind die besten, die jemals ein Wii Titel gesehen hat. Auch die Hintergründe sind wunderschön. Das einzige was wohl noch fehlt, sind Schatten, aber das wäre wohl schwer zu packen für die Wii, da sich gerne mal 10 oder mehr Gegner auf dem Bild tummeln.
Die Animationen sind einfach nur hammer. Man hat das Gefühl das Vieh wäre echt, da es im Gegensatz zu zB den Viechern in Zelda nicht nur 2 oder 3 Animationen hat.
Die Ladezeiten sind gar nicht erwähnenswert. Einzig die Ladesequenz beim Spielstart ist paar Sekunden länger, aber diese ist auch noch total tolerierbar.

Man hat wie gesagt die Wahl zwischen 2 Quests. Eins leichter (Dos Jagi jagen), eins schwieriger (Kurubekko? jagen). Man hat die Wahl zwischen 5 Klassen mit je 2 verschiedenen Charakteren. Mit dem Big Sword kam ich nicht so klar. Die Waffe ist ziemlich schwer zu spielen, da man sehr langsam ist und sehr gutes Gefühl für den richtigen Moment haben muss.
Ich hatte mich in den Hammer verliebt, da dieser relativ wuchtig ist, aber man nicht so scheisse lahm ist, wie mit dem Big Sword. Dafür kann man mit der Waffe nicht blocken.

Der Dos Jagi war ja noch machbar obwohl man ziemlich unter Zeitdruck stand, aber dieser Kurubekko war schon heftiger. Grad als plötzlich dieses Vieh dazu erschien, bin ich nach nichtmal ner Sekunde abgekratzt :rofl3:

Rathian.png

Die Steuerung ist ganz gut umgesetzt. Eingewöhnungszeit ist ziemlich kurz und ab dann gehts gut von der Hand. Einzig was noch bisschen gesuckt hat ist, dass das Einnehmen von Heiltränken so scheisse lang dauert und man in der Zeit locker nochma 2 mal umgerempelt wird.

Aufjedenfall sind die Kämpfe ziemlich episch :o
Kanns kaum erwarten das Spiel mit paar CWlern zu zocken :D

Wer sich das Spiel importieren will, kann es ruhig wagen. Denn man braucht kein Stück japanisch Kentnisse, um das Spiel zu durchblicken.

Fazit: Monster Hunter Tri wird DAS Wii Spiel des Jahres!

Verdammte pWnage - hab doch gesagt das Capcom am delivern ist - das Wii game überhaupt. hater am :cry:

Hoffe wir bekommen es noch dieses Jahr - dann hätte die Wii das beste Lineup von allen Konsolen.

Wer sich das Spiel importieren will, kann es ruhig wagen. Denn man braucht kein Stück japanisch Kentnisse, um das Spiel zu durchblicken.
Außer wenn man sich mal neues Equipment bauen kann und mit den tausenden japanischen Materialien nicht zurecht kommt.

Ich erinnere mich noch an Leute, die verzweifelt in Foren gefragt haben, wie man die Katze hochskillt, weil sie das japanisch nicht lesen konnten.

Also in sofern ist die deutsche oder englische Version besser geeignet. ;-)

also bei der demo geht das noch
da ich mir denken konnte man muss das abgebildete monster umlegen
bei den items hab ich einfach alles durchprobiert

also bei den rüstungen sollten spätestens da jap kenntnisse erforderlich sein
monster hunter ist ein game wo man jap können muss

sonst hätt mich mir tatsächlich monster hunter G + demo importiert

also müssen wir weiter gespannt auf MHtri für den westen warten : /

Ha! Ich hab die Demo endlich gefunden^^ Was'n Schmu mit den ganzen Seiten.

Aber kA ob ich die zum laufen bekomm, is ja NTSC und ich hab irgend einen alten Homebrew Channel drauf. Importe laufen zwar aber so ne Kopie muss man ja über den Backup Launcher starten.
Meine Fresse, ob ich mir das ganze rumgeblödel antun soll wegen ner Demo?

Ui,Emu Videos - Sieht ja nicht besser aus als auf der Wii, eher das Gegenteil bzw. sieht man auf den Videos nichts neues. Halte von solchen Videos/Werbung net viel, aber ok.

Halte ehrlich gesagt auch nichts von Emuvideos. Kann ja sein, dass der Spieler die Demo besitzt, dennoch bringts manche vielleicht auf dumme Gedanken (und mir gehts da auch nicht wirklich um die Demo). Tja hätte Nintendo die Wii stärker gemacht, die Emuszene hätte es schwerer...

was ist der dolphin emulator. ist das nicht mal ein GC Emulator gewesen??

Zurück
Top Bottom