Wii Monster Hunter 3 (tri)

spiel wird bestimmt super. :goodwork:

trolls in news, die ewig und ewig die selbe leier abziehen, entlocken mir nur noch ein :rofl:

So, und jetzt wieder BTT.

@Topper Harley

Mäßige mal deinen Ton. Deine angriffslustige Art ist unangebracht, zumal Nuker sehr deutlich gemacht hat, dass sein Kommentar nicht ernstgemeint war.

Auf meiner PSP waren die beiden MH Teile nicht so gut wie ich es mir vorgestellt hatte deshalb weis ich nicht was ich vom 3. Teil halten soll :neutral:
zumal ist es doch eh eine Schande das Spiel nur fur die Wii herauszubringen :lol:

Auf meiner PSP waren die beiden MH Teile nicht so gut wie ich es mir vorgestellt hatte deshalb weis ich nicht was ich vom 3. Teil halten soll :neutral:
zumal ist es doch eh eine Schande das Spiel nur fur die Wii herauszubringen :lol:
Weil? :smile5:

Um gleich auf deine Begründung zu antworten:
2qsm8g8.png

muss man das irgendwie nachvollziehen können :-?

omg :D ... da bin ich jetzt aber echt platt, bei so ner grafik frage ich mich echt was die anderen entwickler so treiben. bin ja 360 besitzer mit hdtv, aber bei sowas vermisse ich die grafik der 360 absolut nicht ^^

ich hoff das meinst du net im ernst

turok-20070501055822586.jpg

und das war eins der hässlicheren ue3 spiele

ich hoff das meinst du net im ernst

turok-20070501055822586.jpg

und das war eins der hässlicheren ue3 spiele

warum?

klar, es ist keine ue3, sieht aber dennoch klasse aus. würde sich jeder entwickler so reinhängen bei der wii, hätten wir bei cw einige arbeitslose. weniger bashes und so confirmed... ;-)

wenn jemand sagt dass da oben sei ps360 grafik ist das aber kein bash?

wenn er die grafik der 360 nicht mehr vermisst, weil die andere grafik seines empfindens nach auch sehr gut ist und für ihn ausreichend, liest du herraus, er behauptet das wäre ps360 grafik :ugly: und selbst wenn es jemand sagen würde, wäre das kein bash sondern subjektives empfinden oder ahnungslosigkeit ;)

Zurück
Top Bottom