Wii Monster Hunter 3 (tri)

Wie kann man überhaupt so stark an eine Firma gebunden sein? Ich war vielleicht zu Snes Zeiten so drauf, aber nach der PS1 hat sich das ganze doch geändert, brauch wohl nicht erklären warum. ;)

Bin zwar N immer treu geblieben, aber war schon seit der PS1 eher Sony Fan. In dieser Gen hat sich das ganze wieder geändert. Hab zwar ne Wii und ne X360, aber würde trotzdem lieber Sony ganz oben sehen, dann hätte ich als Gamer wenigstens auch was davon. :ugly:

:angst:

1. Ich bin seit dem 3-4 Lebensjahr Konsolen Fan,dazu bin ich mit Nintendo groß geworden. Ich liebe Nintendo für Ihre Games,ein zelda + Mario kann ich einfach net missen. Und dazu die anderen God-Games.

Du bist doch zu Sony gewechselt,also Ich weiß gar net was du hast?? :ugly: Und da du zu Sony gewechselt bist,ist schon wieder 5% meiner freundschaft zu dir kaputt gegangen xD

Es sind net mehr viele % xD

:knufel: Bist ein guter :knufel: :ugly:

Nein, es ist was eigenes. Kein A-RPG. Imo.

Aber genug davon, bin off :-P

Edler Avatar :o

@draygon

Sorry,jetzt ist es vorbei^^

Wisst ihr was ich komisch finde? MH3 ist nicht in den TOP5 der Wii-Spiele. Was soll denn das? Hat denn keiner den Trailer gesehen?
Diese himmlische Musik hat mich total gehyped, zusammen mit dem, was ich gesehen habe.
Bei mir stand von Anfang an außer Frage, dass ich mir den Titel zulege.
Der Titel gehört richtig gehyped, aber wie schafft man das? Bei Zelda geht das immer von selbst...naja, Zelda ist auch das Spiel für Götter.

Wisst ihr was ich komisch finde? MH3 ist nicht in den TOP5 der Wii-Spiele. Was soll denn das? Hat denn keiner den Trailer gesehen?
Diese himmlische Musik hat mich total gehyped, zusammen mit dem, was ich gesehen habe.
Bei mir stand von Anfang an außer Frage, dass ich mir den Titel zulege.
Der Titel gehört richtig gehyped, aber wie schafft man das? Bei Zelda geht das immer von selbst...naja, Zelda ist auch das Spiel für Götter.
Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht unbedingt Games, die erst in 2 Jahren erscheinen in meine MW schmeiße. Ich find das schon immer schlimm genug, bei anderen Konsolen, da müssen die Nintendofans nicht auch noch damit anfangen.
Obwohl... Dragon Quest X ist ja auch schon in den MWs im Nintendochannel! :-?

Ob das Spiel in 2 Jahren oder 2 Tagen kommt ist doch schnuppe für ne Most Wanted Platzierung. Es geht nur darum welche Spiele man am sehnlichsten erwartet.

Ich hab auch noch One Piece - Unlimited Adventure und Unlimited Cruise in meiner Most Wanted Liste obwohl ich bei beiden Spielen schon die Japano-Version hab und ne deutsche Version wohl niemals erscheinen wird. Dennoch bleiben die Spiele ganz oben in meiner Liste.

Standard.

Und jetzt? Das war es schon wieder? Mehr als deine Begeisterung über Aufmerksamkeit konnte ich nicht entlocken?

:shakehead: Peinlich... :lol:

Standard.

Und jetzt? Das war es schon wieder? Mehr als deine Begeisterung über Aufmerksamkeit konnte ich nicht entlocken?

:shakehead: Peinlich... :lol:

Das einzige peinliche hier ist, dass du der einzige bist, der es nicht kappiert hat. ich mach dir aber kein vorwurf. hättest du in den news mitgelesen dann hättest du es auf anhieb verstanden :-)

Zurück
Top Bottom