Wii Monster Hunter 3 (tri)

Hier? Dort? Überall!

Zumal sich MH3 wohl von den anderen Crap-Games abhebt. Ich bin froh, dass ich Wii60 bin. Als RPG-Fan krieg ich das beste der beiden Konsolen ;)
Wie kommt es eigentlich, dass Wii & 360 die beliebteste Kombination ist?
Von Wii+PS3 habe ich noch nie etwas gehört.
Das kann doch micht einfach nur vom Gesamtpreis abhängen, oder?
Oder gibt es so krasse unterschiede zwischen PS3 und 360er-Leuten.

also ich favorisier deutlich die PS3, brauch sie aber erst wenn alle für mich interessanten spiele in europa erschienen sind (FF13, FFVS13, WKC, Valkyria Chronicles, RE5, Yakuza 3 + Kenzan und evtl. GT5). Alles mehr oder weniger exklusivtitel. sind ja auch nur diese, die die jeweiligen plattformen individuell machen.

Ich bin nen Wii3er, aber hab die PS3 nur geholt, weil mir die RODs Angst gemacht haben und weil ich da gleich nen BR Player mit dabei hatte.
Und weil die PS3 noch ein paar exklusive Perlen, die ich von damals kannte hatte.
Naja, jetzt hab ich mehr BRs als PS3 Games und schau immer noch manchmal neidisch ins 360 Lager rüber... :D
Aber die wird auch noch geholt.
So, jetzt aber BTT: MH3 wird geholt, ich liebe Games, mit denen ich Stunden verbringen kann, ohne dass ich etwas bestimmtes machen muss... :D

Ich will hier auch keineswegs das Spiel schlechtreden, aber ich finds immer wieder lustig wie hier alles nach Lust und Laune zurechtgebogen wird.
Nur leider gibt es auch Leute, die die vorigen Monster Hunters sehr geil fanden. Ich hab nicht umsonst über 500h Spielzeit... :rolleyes1:

Und mit Online Mode kann Tri nicht mehr verlieren.

PS: Werde jetzt keine Kommentare wie diese mehr abgeben, ich weiß ja, dass das Spiel nur rulen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Kleinkriege bitte woanders ausführen,dass ist der "WTF,MHtri ownage Thread" ;)

Ich bin ehrlich,ich wollte es immer mal spielen,aber da keine Sony Konsole,da kein MH. Jetzt kommt es für Wii und gekauft ist es^^

Kleinkriege bitte woanders ausführen,dass ist der "WTF,MHtri ownage Thread" ;)

Ich bin ehrlich,ich wollte es immer mal spielen,aber da keine Sony Konsole,da kein MH. Jetzt kommt es für Wii und gekauft ist es^^

Oha, was hast du denn in der letzten Gen ohne ne PS2 überhaupt gezockt? Du hast ja die halbe Videospielgeschichte verpasst. :o

Oha, was hast du denn in der letzten Gen ohne ne PS2 überhaupt gezockt? Du hast ja die halbe Videospielgeschichte verpasst. :o

Vielleicht hat er PC gespielt, weil er dachte man kriegt ohne HD Auflösung Augenkrebs ^^

Ich hab meine PS2 auch erst ganz am Ende der Gen gekauft :-D

Das PS2 Lineup ist ziemlich stark überbewertet. Das Snes, das N64 und die PS1 toppen das um welten.

Wenn MH3 auf PS2, PSOne oder N64 erscheinen sollte könnt ihr eure Diskussion gerne weiterführen, ansonten aber nicht ;)

Das PS2 Lineup ist ziemlich stark überbewertet. Das Snes, das N64 und die PS1 toppen das um welten.

Snes ja, PSOne vielleicht, N64 nein. Was war denn am N64 Line Up so toll? Die guten Spiele könnte ich jetzt an zwei Händen abzählen. Muss natürlich auch sagen, dass einige Hochkaräter dabei sind, aber gerade für nen J-RPG Fan wie mich könnte das Line Up nicht schlimmer aussehen. Da hatte ja der Cube mit seinen 4 RPGs mehr zu bieten :oops:

@Topic

Was ist denn nun Monster Hunter, wenn es kein RPG ist? Sasuke hat mich immer noch nicht aufgeklärt. xD

@Topic

Was ist denn nun Monster Hunter, wenn es kein RPG ist? Sasuke hat mich immer noch nicht aufgeklärt. xD

Ein Spiel in dem man Monster Jagd ? ^^
Keine Ahnung schwer zu erklären, es hat natürlich auch RPG Elemente aber ei klassisches J-RPG ist es wegen nicht vorhandener Story und komplexerem KS einfach nicht. Würds einfach Action Titel nennen.

:aargh: weil du n fanboy bist :aargh:

Ja,aber wenn man das seit 19 Jahren ist,ist es schwer,was anderes zus ein :aargh:

Ich habe mich mitd em N64 und dem gamecube vergnügt und ja,habe viele perlen verpasst,aber ein Fanboy herz kennt kein Schmerz xD

Vielleicht hat er PC gespielt, weil er dachte man kriegt ohne HD Auflösung Augenkrebs ^^

Ich hab meine PS2 auch erst ganz am Ende der Gen gekauft :-D

Ne,ich spiele kein PC,ich hasse es auf dem Pc zu spielen^^

Ja,aber wenn man das seit 19 Jahren ist,ist es schwer,was anderes zus ein :aargh:

Ich habe mich mitd em N64 und dem gamecube vergnügt und ja,habe viele perlen verpasst,aber ein Fanboy herz kennt kein Schmerz xD

Ne,ich spiele kein PC,ich hasse es auf dem Pc zu spielen^^

Undank ist der Welten lohn :uglyopfer:

;-)

Jedenfalls freu ich mich auf Monster Hunter.

Das Wii Line-up kommt ja langsam in fahrt, bald lohnt es sich ne Wii zu besitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Snes und Psone kann ich verstehen - aber n64 ? xD

ok, das war auch mehr subjektiv. hatte mit dem N64 mehr spaß als mit der PSX aber Draygon hat recht^^
Sorry @Draygon, das musste ich noch kurz klären^^

@Topic: naja, ich würde MH nicht als RPG bezeichnen. ist natürlich auch kein MMORPG. würde es eher als MMO-Adventure bezeichnen. ist aber im grunde vollkommen schnuppe. wer es kennt weiß was einen erwartet :-D

Wie kann man überhaupt so stark an eine Firma gebunden sein? Ich war vielleicht zu Snes Zeiten so drauf, aber nach der PS1 hat sich das ganze doch geändert, brauch wohl nicht erklären warum. ;)

Bin zwar N immer treu geblieben, aber war schon seit der PS1 eher Sony Fan. In dieser Gen hat sich das ganze wieder geändert. Hab zwar ne Wii und ne X360, aber würde trotzdem lieber Sony ganz oben sehen, dann hätte ich als Gamer wenigstens auch was davon. :ugly:

:angst:

Naja, genug OT

Ein Spiel in dem man Monster Jagd ? ^^
Keine Ahnung schwer zu erklären, es hat natürlich auch RPG Elemente aber ei klassisches J-RPG ist es wegen nicht vorhandener Story und komplexerem KS einfach nicht. Würds einfach Action Titel nennen.

Ein Action Game mit RPG Elementen. Also ein A-RPG.

Zurück
Top Bottom