Wii Monster Hunter 3 (tri)

na dann viel spass beim warten,das game erscheint doch eh net mehr 09

das is echt das komischste argument, was man bringen kann.

was is denn mit den ganzen ps3-titeln, die zwei jahre lang gehypt werden? fällt da das warten leichter, weil man weiss, dass es im nachhinein eh enttäuscht? ;-)

mein 1000.! :goodwork:

das is echt das komischste argument, was man bringen kann.

was is denn mit den ganzen ps3-titeln, die zwei jahre lang gehypt werden? fällt da das warten leichter, weil man weiss, dass es im nachhinein eh enttäuscht? ;-)

mein 1000.! :goodwork:

Das war auch der 1000 Post in diesem Thread Zufall?
Oder doch eher göttliche macht?
Mann weiß es nicht.

Aber eins weiß man,McBain hat Ahnung :goodwork:

Hey, hier gehts um Monster pWner 3 - welches übrigens dieses weekend auf dem Jump Festa auch wieder am Start sein wird.

Keine Kleinkriege 8)

wow, hab ganz vergessen, dass die jump festa schon dieses wochenende ist. das heißt wohl, wii keeps on pWning :-D

Aha west-Wertungen doch wieder wichtig ? Kannst dich auch nicht entscheiden oder ? Abgesehen davon ist MH kein RPG.

Hmm, nö, sowas ähnliches hat doch Nuker erst kürzlich im Blue Dragon DS Thread abgelassen, wieso freut er sich dann auf 70% Hunter? Mir sind die Wertungen nach wie vor egal, aber die meisten hier klammern sich doch immer so fest daran.

Hmm, nö, sowas ähnliches hat doch Nuker erst kürzlich im Blue Dragon DS Thread abgelassen, wieso freut er sich dann auf 70% Hunter? Mir sind die Wertungen nach wie vor egal, aber die meisten hier klammern sich doch immer so fest daran.

Wertungen hin oder her - schau dir MH Tri doch einfach mal an, das Spiel sieht klasse aus und hat super viel Potential. Der letzte richtige Mainteil ist vor fast 4 Jahren für die Ps2 erschienen, keine richtige Anlaufstelle um Tri jetzt zu bewerten. Die Anspielberichte haben sich bisher auch mehr als positiv angehört.

btw. jetzt wo ich so drüber schreibe, hab ich wieder Bock bekommen mir den TGS pWnage Trailer reinzupfeifen. Mucke ist da auch so edel :blushed:

Mit einem RPG, dessen Vorgänger nicht über die 70% Hürde gekommen sind? Glaub ich kaum.

???

Hab mich nicht auf MH3 bezogen sondern auf die Jump Festa ;-)

btw: ich hab blue dragon gespielt und es mit den JRPGs der letzten 20 jahren verglichen und es stinkt halt einfach imo. ich hab auch MH1 gespielt und es hat mir sehr gefallen.

Fazit: ich bezieh mich auf meine eigenen erfahrungen und nicht auf wertungen dehalb weiß ich nicht warum du die 70% MH wertung hier überhaupt nennst. das ist wohl ein feiner unterschied ob ich mir ne wertung selbst gebildet hab oder einfach als papagei von GR fungiere ;-)

???

Hab mich nicht auf MH3 bezogen sondern auf die Jump Festa ;-)

btw: ich hab blue dragon gespielt und es mit den JRPGs der letzten 20 jahren verglichen und es stinkt halt einfach imo. ich hab auch MH1 gespielt und es hat mir sehr gefallen.

Lass mich raten, es hat dir erst angefangen zu gefallen, als der dritte Teil exklusiv für Wii angekündigt wurde. xD

Fazit: ich bezieh mich auf meine eigenen erfahrungen und nicht auf wertungen dehalb weiß ich nicht warum du die 70% MH wertung hier überhaupt nennst. das ist wohl ein feiner unterschied ob ich mir ne wertung selbst gebildet hab oder einfach als papagei von GR fungiere ;-)

Ich hab den ersten Teil gespielt und mir hat es überhaupt nicht zugesagt. Aber da ich natürlich ein netter Mensch bin, werde ich Capcom eine letzte Chance geben, sich mir mit der Reihe zu beweisen. Der letzte Trailer hat bei mir schonmal nen ganz ordentlichen Eindrucken hinterlassen.

Ich will hier auch keineswegs das Spiel schlechtreden, aber ich finds immer wieder lustig wie hier alles nach Lust und Laune zurechtgebogen wird.

Ich will hier auch keineswegs das Spiel schlechtreden, aber ich finds immer wieder lustig wie hier alles nach Lust und Laune zurechtgebogen wird.

Hier? Dort? Überall!

Schau doch in die anderen Foren. Im Zorny-Forum waren die Spike-Awards ne PS3-Ownage.
Im MS-Forum sind deren Games alles super Games.
Und im N-Forum sind die Games für die Wii alle toll.

Zumal sich MH3 wohl von den anderen Crap-Games abhebt. Ich bin froh, dass ich Wii60 bin. Als RPG-Fan krieg ich das beste der beiden Konsolen ;)

Zurück
Top Bottom