Wii Monster Hunter 3 (tri)

Wieso glauben alle, dass es FC´s geben wird?
Auf der PS2 und PC gab es auch keine FC´s, Capcom hat doch einen eigenen Onlinedienst. oO

genau das is ja die frage. wenn capcom ihre eigenen resourcen zur vefügung stellt, dürfte es ja auch kein problem geben. wenn sie allerdings die server von nintendo benutzen wollen... :angst:

Wenn sie eigene Server verwenden, koennte es allerdings Geld kosten.
Waere das dann eigentlich das erste Spiel mit rotem WIFI-Logo?

Edit: Ich finde die FriendCodes halb so schlimm. Werden einmal eingegeben und fertig.

Wenn sie eigene Server verwenden, koennte es allerdings Geld kosten.
Waere das dann eigentlich das erste Spiel mit rotem WIFI-Logo?

Edit: Ich finde die FriendCodes halb so schlimm. Werden einmal eingegeben und fertig.

Rote Logos sind net Spiele,die was kosten...Sondern das bedeutet nur,dass es Zusatzsachen gibt,die was kosten werden ;)

Und das ist bisher Samba de Amigo^^

??

Wurde nicht mal dieses roto WiFi-Logo angekuendigt um den Drittherstellern freizustellen, Gebuehren fuer ihre Server zu verlangen?

Blau = kostet nix
rot = Online kostet um laufende (Infrastruktur-)Kosten zu decken (und zusaetzlich Kohle zu machen)

??

Wurde nicht mal dieses roto WiFi-Logo angekuendigt um den Drittherstellern freizustellen, Gebuehren fuer ihre Server zu verlangen?

Blau = kostet nix
rot = Online kostet um laufende (Infrastruktur-)Kosten zu decken (und zusaetzlich Kohle zu machen)

Also sobald der Online-Modus kostenpflichtig wird, bin ich weg vom Fenster.
Für so wenig Online-Service und umständliche Kommunikation bezahl ich nichts.

Glaube aber eh nicht dran, dass das passiert, von daher wird MH3 schon die Bude rocken. :)
Das wird ein Spaß!

wir hatten das zwar schon des öfteren, aber ich finde einfach, dass das größte versäumnis seites N ist, dass man für JEDES spiel nen neuen code braucht. würde man lediglich einmal den wii-code seiner freunde abspeichern und würde der dann für jedes spiel gelten, wäre alles halb so schlimm.

es könnte so einfach sein.

wir hatten das zwar schon des öfteren, aber ich finde einfach, dass das größte versäumnis seites N ist, dass man für JEDES spiel nen neuen code braucht. würde man lediglich einmal den wii-code seiner freunde abspeichern und würde der dann für jedes spiel gelten, wäre alles halb so schlimm.

es könnte so einfach sein.
Also ich versuche jetzt einfach mal so verquert zu denken, wie BigN.
Jeder deiner Freunde hat unterschiedliche Geschmäcker und holt sich somit unterschiedliche Games. Deswegen geben sie dir die Möglichkeit, für jedes Game andere freunde zu adden, weil ja sosnt die Freundesliste voll wäre, mit Freunden, die ja gar nicht das Game besitzen... :uglygw:

Leute ich glaub ich muss den Hype mal wieder was auffachen lassen :aargh:

70410_06_10_2008.jpg

70408_06_10_2008.jpg

69594_22_09_2008.jpg

69592_22_09_2008.jpg

69590_22_09_2008.jpg

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Nintendo hat doch schon gesagt, dass sie den Onlinedienst verbessern wollen... und MH3 erscheint wohl frühestens Anfang 2010.... bis dahin ist der Onlinedienst vllt. verbessert worden.

MH TRI erscheint nächstes Jahr in Japan.

Naja, der Onlinedienst in Europa kann ja anders sein als in Japan.... vor allem eben bei Monster Hunter, in Japan muss man für den Onlinedienst sogar zahlen, afaik. Zumindest war das in den früheren Teilen so.

Naja, der Onlinedienst in Europa kann ja anders sein als in Japan.... vor allem eben bei Monster Hunter, in Japan muss man für den Onlinedienst sogar zahlen, afaik. Zumindest war das in den früheren Teilen so.

Glaub kaum das "Capcom" für Europa großartig was ändert. Sehr unwahrscheinlich - entweder sie machens von Anfang an richtig (was ich vermute) oder es bleibt schäbig wie im Original.

Monster Hunter 3 is now in development at Capcom and will arrive for the Nintendo Wii sometime in 2009. The game will expand the experience offered by Monster Hunter Freedom and will offer players a more interactive experience through Monster Hunter Theater, a service which allows players to upload video and commentary of their battles.

http://news.softpedia.com/news/Capcom-Sees-Profits-Rise-97286.shtml

Klasse falls wahr, hoffe immer noch das Monster Hunter seinen eigenen Channel bekommt :-)

hoffentlich beinhaltet das auch youtube support,sonst könn sie sich das feature eigentlich auch sparen

Also so wie bei LBP - das lädt die Videos ja auch gleich auf Youtube hoch, damit man sie auf der Wii gucken kann, richtig? Oder etwa nicht? Bain? Sony suckt?

Hehe...kp, nur sind MH Video ziehmlich spannend und geil auch wenn man nicht selbst zockt - bei LBP Videos schlafe ich ein. Geiles Feature für die Wii - MH3 wird ein Traum (für mich).

Wat.

Erklär's mir...

ja halt direkt videos aufnehmen und auf youtube laden,damit man net jedes mal erst das spiel starten muss um sich das zeug anschauen zu können,ausserdem erreicht man über youtube sehr viel mehr leute (wenn man mit seiner fetten rüstung oder seinen skills protzen will)

Zurück
Top Bottom