Wii Monster Hunter 3 (tri)

Zielt man bei MH3 jetzt eigentlich imernoch per Analogstick?

Gibts da neuere Infos :ugly:

ja halt direkt videos aufnehmen und auf youtube laden,damit man net jedes mal erst das spiel starten muss um sich das zeug anschauen zu können,ausserdem erreicht man über youtube sehr viel mehr leute (wenn man mit seiner fetten rüstung oder seinen skills protzen will)

Digitale Schwanzolympiade.

Zuletzt bearbeitet:
ja halt direkt videos aufnehmen und auf youtube laden,damit man net jedes mal erst das spiel starten muss um sich das zeug anschauen zu können,ausserdem erreicht man über youtube sehr viel mehr leute (wenn man mit seiner fetten rüstung oder seinen skills protzen will)
Youtube gehört nicht Capcom, und kein Spiel nimmt direkt Videos auf und lädt sie auf Youtube. Auch kein Sony-Spiel. Sony ist also unfähig?

Abgesehen davon ist Capcom eine japanische Firma, und in Japan interessiert sich kein Schwanz für Youtube. Und die Filme, die das Spiel aufnimmt, sind keine Videos, sondern Makros. Youtube unterstützt keine Makros.

Sasuke
Das wurde echt bestätigt?
Wundert mich jetzt etwas, da die Mote beim GS auch innovativ genutzt wurde. oO

@Gerücht
Wäre sehr geil, wenn es eine Möglichkeit gäbe, Jagden aufzunehmen. Am besten auch noch mit frei beweglicher Kamera im Geschehen, denn nur hinter einem Hunter herzufliegen, ist dann nicht ganz so geil.

Würd das Spiel bzw. KS wohl zu einfach machen. Benötigt ja schon Skill mit Fernkampfwaffen umzugehen - bei Pointer Steuerung wäre die Herausforderung weg.

Ich dachte es hätte etwas mit Chancengleichheit gegenüber dem CC zu tun?

Das was du geschrieben hast wäre ja ein guter Grund darauf zu verzichten.

Ich dachte es hätte etwas mit Chancengleichheit gegenüber dem CC zu tun?

Das was du geschrieben hast wäre ja ein guter Grund darauf zu verzichten.

Das wird sicher auch ein Punkt sein - stimmt CC Support ist ja auch da. wie gesagt mit Pointer Support wäre es wohl zu einfach geworden und es hätte die komplette Balance auseinander gebracht.

Youtube gehört nicht Capcom, und kein Spiel nimmt direkt Videos auf und lädt sie auf Youtube. Auch kein Sony-Spiel. Sony ist also unfähig?

mainichi issho unterstützt es und das ist von sony

Abgesehen davon ist Capcom eine japanische Firma, und in Japan interessiert sich kein Schwanz für Youtube. Und die Filme, die das Spiel aufnimmt, sind keine Videos, sondern Makros. Youtube unterstützt keine Makros.

mir ist schon klar dass es nur replays sind,aber sie könnten trotzdem sowas wie fraps reinbauen was das replay anschliessend noch als video aufnimmt/umwandelt

dass sich in japan niemand für youtube intressiert ist doch auch gelogen

Naja hab ja immer noch MHF2 - auch wenn ich das kaum mehr zocke. Macht alleine einfach nach ner Zeit nicht mehr soviel Fun.

ein grund mehr dass du auf unite umsteigst(dein spielstand kannst ja glaube umwandeln) und mit online zockst,bis dein heissersehntes tri erscheint...mit supertollem friendcode support

ein grund mehr dass du auf unite umsteigst(dein spielstand kannst ja glaube umwandeln) und mit online zockst,bis dein heissersehntes tri erscheint...mit supertollem friendcode support

Ohne Ps3 ? Wirds schwer mit Online zocken Unite ist auch nur en relativ kleines Update. Wenn ich das nächste mal wieder "richtig" MH zocke, dann bei Tri - dann gibts direkt Online Mode und mehr Neuerungen. Passt schon.

mainichi issho unterstützt es und das ist von sony
Gilt nicht - ist kein Spiel. ;)

mir ist schon klar dass es nur replays sind,aber sie könnten trotzdem sowas wie fraps reinbauen was das replay anschliessend noch als video aufnimmt/umwandelt
Mitdenken: Vereinsbank. Aufnehmen müsste man unkomprimiert. Rechne Dir selbst aus, was da zusammenkommt: 640 x 480 x 24 x 30 / 8 / 1024 / 1024 Megabyte pro Sekunde. Spitzenmäßige Idee bei einem anspruchsvollen Titel, auf einem System mit 88MB RAM und ohne Festplatte. Du solltest Ingenieur werden. :)

dass sich in japan niemand für youtube intressiert ist doch auch gelogen
http://www.nicovideo.jp/

Zurück
Top Bottom