Wii Monster Hunter 3 (tri)

naja das game wird ja wohl zuerst in japan erscheinen (bzgl. "right now" in vranklins zitat).
wurde vielleicht nur falsch aufgefasst ;)

nee, das heißt im moment liegt ihr fokus auf dem release des psp-teils für die us.
danach wird man weiter sehen und den wii-teil offiziell ankündigen. ich denke nicht, dass es da irgendwas zu befürchten gibt.

Weil alle gleich sind? Kann ja auch nix dafür das Japan, nicht mit der Zeit geht.

also das versteh ich nicht.

sicherlich gibt es stangen-einheitsware, aber solange du nicht in japan wohnst, bekommst du doch davon garnichts mit. :-?

bleib bei deiner meinung. wär jetzt auch vergebene mühe dich auf all die frischen konzepte aufmerksam zu machen, die aus japan kommen. wäre bestimmt auch nur "crap" für dich :-)

Jump Festa: Monster Hunter 3 spielbar

08.12.08 - Capcom gibt bekannt, dass das Actionspiel Monster Hunter 3 auf dem Jump Festa 2009 (20.12.08 - 21.12.08) in spielbarer Form präsentiert wird. Die Veranstaltung findet in Makuhari Messe, Tokio, statt.

gamefront.de

Ist zwar nicht wirklich neu gewesen, aber somit gibt es nächste Woche auch wieder neue Impressionen und riesen Schlangen auf der Messe.

Ich freut euch echt über Wii Speak und nen Online-Modus, der ja eh wieder auf Friendscodes basieren wird? Also ich weiss ja nicht, aber das ist doch relativ arm.

Ich freut euch echt über Wii Speak und nen Online-Modus, der ja eh wieder auf Friendscodes basieren wird? Also ich weiss ja nicht, aber das ist doch relativ arm.

VLLT guckt Capcom ja was bei Konami ab

die haben ja nen seperates system für MGO gemacht

vllt kommt da ja was ähnliches für MH3

Ist zwar umständlich aber das System ansich war schon ganz nice

Zuletzt bearbeitet:
Zum Onlinemdoe bzw. wie er implementiert wird ist noch nichts bekannt - also mal abwarten. Zumal Reggie angedeutet hat das Non auf der e3 ihr überarbeitetes Online System vorstellen könnte.

btw. Die PSP MH3 Gerüchte hat Capcom auf der offiziellen Page schon dementiert. MH3 ist und bleibt Wii exklusiv.

Ein vernünftiges Wii-Onlinesystem ist genauso wahrscheinlich wie eine Festplatte und imho kommen eher noch die Feindescodes :ugly:

Vernünftiges Online System ist sicher. Ich habe 18.000 Zettel für Friendscode,dass kanns ja echt nets ein :)

MH3 wird (definitiv) kein Friendscde System haben :D

findest du es wirklich soooo schlimm mit den codes ?
ich find echt nicht tragisch.man kriegt ja so schnell freude.und das bisschen austauchen ist doch keine rede wert.
aber natürlich wäre es schön wen es so wie bei der ps3 wäre.

Jo die Codes finde ich schlimm und ich freue mich für die Wii-Spieler jedes Mal, wenn ein Entwickler sein eigenes System implementiert. Da zahl ich lieber 35€/13 Monate und das funktioniert das wenigstens toll, als dass ich mich mit Zahlenspielchen herumschlagen muss. Vor allem verstehe ich nicht, warum man im VC/WW-Shop nen Account hat, beim Onlinegaming jedoch nicht. Hätten sie einfach nur koppeln müssen und schon hätte die Wii ein Manko weniger an Dingen die man definitiv hätte lösen können. Ich hoffe wirklich, dass mir die Wii 2 eine bessere Erfahrungen bringen wird, ich habe bisher jede Nintendo Konsole zum Launch gekauft, doch momentan bin ich einfach verunsichert.
//BTT

Zuletzt bearbeitet:
Wieso glauben alle, dass es FC´s geben wird?
Auf der PS2 und PC gab es auch keine FC´s, Capcom hat doch einen eigenen Onlinedienst. oO

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom