Spidey264
L14: Freak
Mann, auf das Spiel freu ich mich echt am meisten. DAS wäre für mich der Grund, mir auch Wii-Speak zuzulegen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider net ^^
So nerdig hab ichs net spielen können - wird mit Teil 3 aber anders, da können wir ja alle zusammen zocken
Capcom hat bestätigt, dass man online kooperativ spielen kann.
Und was das beste ist: Wii Speak ist wieder mit von der Partie.
Das ist so toll, dass die Wii doch nicht verendet, wobei diese Lücke zwischen SSBB und Frühling 2009 doch sehr gewaltig ist.
Und es wird definitiv in Europa erscheinen.
Tun sie das etwa nicht?Die sollen lieber die Pointerfunktion der Wiimote nutzen (zum Zielen).
Tun sie das etwa nicht?
Glaub ich nicht. Jeder nutzt die Pointerfkt. außer FE und SSBB
Leider net ^^
So nerdig hab ichs net spielen können - wird mit Teil 3 aber anders, da können wir ja alle zusammen zocken
OMGMonster Hunter Tri Right Now Is Only For Japan
OMG
http://skiesofcroda.com/wip/main.php
Das kann doch nicht wahr sein. o.O
Hatten die nicht vorher schon bestätigt, dass es zu uns kommt?
Haha, dass hat ja nur irgendein dummer Moderator von der amerikanischen Capcom-Homepage geschrieben.
Als ob der das weiß, vorallem nachdem das echte Capcom(also bei den Japanern^^) bestätigt hatte, dass es sogar in Europa herauskommt. Ich sags euch, das hat gar nichts zu bedeuten.
wie kann man eigentlich so voreingenommen japanischen spielen gegenüber sein? wo ist denn dein problem? irgendwelche traumata?
ich finds peinlich und unangebracht.
Ehm,ja,habe eigentlich auf dein Comment geantwortet. ist aber auch egal.