Wii Monster Hunter 3 (tri)

Capcom hat bestätigt, dass man online kooperativ spielen kann.
Und was das beste ist: Wii Speak ist wieder mit von der Partie.
Das ist so toll, dass die Wii doch nicht verendet, wobei diese Lücke zwischen SSBB und Frühling 2009 doch sehr gewaltig ist.

Und es wird definitiv in Europa erscheinen.

Die sollen lieber die Pointerfunktion der Wiimote nutzen (zum Zielen).

Zuletzt bearbeitet:
cool wiispeak :) macht das ganze natürlich viel angenehmer :D
hab mal irgendwo gelesen, dass es schon im 1Q in EU kommen soll...
stimmt das? kann ich mir schlecht vorstellen, sonst würdet ihr (naja eher sasu :ugly:) wohl nicht so einen "aufstand" um ein TBA machen :ugly:

eine konsequente verbesserung und logische erweiterung. stellt euch vor wiispeak würde nicht unterstützt werden?

es wäre ein leichtes das spiel dann abzuhaken wie es bei mario kart passiert is, als bekannt wurde, man bekommt nur textbausteine zur kommunikation. :-)

Da steht doch Nord-Amerika...

In der Liste die vor kurzem wo Monster Hunter Tri auftauchte das war doch nur ne Liste für Europa.

Haha, dass hat ja nur irgendein dummer Moderator von der amerikanischen Capcom-Homepage geschrieben.
Als ob der das weiß, vorallem nachdem das echte Capcom(also bei den Japanern^^) bestätigt hatte, dass es sogar in Europa herauskommt. Ich sags euch, das hat gar nichts zu bedeuten.

Haha, dass hat ja nur irgendein dummer Moderator von der amerikanischen Capcom-Homepage geschrieben.
Als ob der das weiß, vorallem nachdem das echte Capcom(also bei den Japanern^^) bestätigt hatte, dass es sogar in Europa herauskommt. Ich sags euch, das hat gar nichts zu bedeuten.

Offizielle Moderatoren einer Entwickler Homepage wissen meist wovon sie sprechen :ugly:

Der Moderator im Zuxxez Forum hat zb auch vor der offiziellen verschiebung von XBlades gewusst das es verschoben wird :/

Ehm,ja,habe eigentlich auf dein Comment geantwortet. ist aber auch egal.

meintwegen. war ja auch nicht eindeutig.

es bleibt aber, dass du dieses und andere japanische spiele prinzipiell verurteilst. ich hab sinngemäß im ohr "dieser ganze japano-müll kann mir gestohlen bleiben"
wieso eigentlich?

Zurück
Top Bottom