Evil_Dragon
L16: Sensei
Hab heute in Tokyo nen Monster Hunter Manga gesehen (mich dann aber doch für ein Buch von Natsume Souseki entschieden. ), taucht der was? Scheint wohl relativ neu zu sein, nur ein Band bisher glaube ich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Poste doch mal so ein YouTube-Video, damit wir uns alle davon ein Bild machen können!
So einen "Bug" gibt's in WoW auch (Stunlock), da ist's aber kein Fehler. Ich würde also nicht unbedingt unterstellen, dass es bei MH ein Bug/ Glitch ist.
Was echt abwartig wäre, wenn man, um bestimmte Items zu ergattern, manche Monsterarten sehr oft besiegen müsste. Sehr oft würde sich dabei im Rahmen von 30-100 bewegen. Gibt es sowas? Das wäre der totale Motivationskiller für mich, denn schon bei WoW haben mich die Spinnenbeine aufgeregt, die einfach kaum gedropt werden. Braucht man dann auch noch mehr von dieser Art, sitzt man zu lange (unnötig) vor einem Gegner.
Wie siehts aus?
Besser wäre es, wenn statt Seltenheit, die Stärke des Monster einfach hochgehen würde.
Ich hab in MH 1 die Dragon S Rüstung mit 44 Verteidigung, afaik die beste Rüstung, sogar besser, als die von Fatalis.
Naja, meine Spielzeit beträgt mehr als 450 Stunden und und mein Gildenpunkte sitzen schon bei mehr als eine halbe Million
Ich hab in MH 1 die Dragon S Rüstung mit 44 Verteidigung, afaik die beste Rüstung, sogar besser, als die von Fatalis.
Naja, meine Spielzeit beträgt mehr als 450 Stunden und und mein Gildenpunkte sitzen schon bei mehr als eine halbe Million
Monster Hunter für PS2 und PSP war wirklich schlecht. Monster Hunter 3 für Wii wird aber eine Bombe.
Warum? Ehhh weil...wegen ehhh Wiimote und ähhh hmmm Nintendo.
wäääh wäääh :cry3:
ich will das spiel so gerne spielen, bin aber zu stolz mit der wii zu spielen :cry3: buuuhuuuu :cry2:
Monster Hunter für PS2 und PSP war wirklich schlecht. Monster Hunter 3 für Wii wird aber eine Bombe.
Warum? Ehhh weil...wegen ehhh Wiimote und ähhh hmmm Nintendo.
Monster Hunter 1 ? Ich glaube du meinst wohl eher den PSP Teil ?
keine sorge, scary movie 1 gibts jetzt auf blu-ray. da kannste mal deine ps3 entstauben
Wow,das erstmal das du kein Crap Schreibst
:sniper:
Ramschler wieder auf ganzer Linie versagt.
@Topic
Wird ein Mio. Seller.