Wii Monster Hunter 3 (tri)

Hab heute in Tokyo nen Monster Hunter Manga gesehen (mich dann aber doch für ein Buch von Natsume Souseki entschieden. :-P), taucht der was? Scheint wohl relativ neu zu sein, nur ein Band bisher glaube ich.

Wenn die Waffe genug Schaden macht, kann man auch auf den PSP Teilen headlocken. Es gibt ein Video, wo einer in MHP2G bei Teostra Headlocking macht (ich glaub mit über 2000 Angriff durch Adrenalin). Er haut immer dreimal drauf und das Vieh fällt um. lol

So einen "Bug" gibt's in WoW auch (Stunlock), da ist's aber kein Fehler. Ich würde also nicht unbedingt unterstellen, dass es bei MH ein Bug/ Glitch ist.

Schau dir das Video an, der Wyvern ist die ganze Zeit kampfunfähig, ich bezweifle das es so gewollt war vom Entwickler. In MH2 gings ja afaik nicht mehr.

Mal ne Frage an die PSP Zocker: Gabs eigentlich in den PSP Teilen so seltene Items wie die Plates ? Also waren sie dort auch so selten wie in MH1 ?

in MHF gab es noch seltenere Dinge als Plates, Plates waren quasi plötzlich Massenware ;) da gabs auch nicht "nur" rare 1-5 sondern bis rare 8 sowohl bei Waffen als auch bei Items. Das was Plates in MH waren (mit ~1% carving-chance) sind dann rubys bei MHF, gab noch ein paar andere seltene items... echt abartig was man dafür schlachten muss -.-

Dazu dann noch die silbernen raths in den G+ Quests ;) das macht vielleicht Laune bei 150HP und 300 Rüstung trotzdem noch über die Hälfte bei ner attacke zu verlieren. ;)

Was echt abwartig wäre, wenn man, um bestimmte Items zu ergattern, manche Monsterarten sehr oft besiegen müsste. Sehr oft würde sich dabei im Rahmen von 30-100 bewegen. Gibt es sowas? Das wäre der totale Motivationskiller für mich, denn schon bei WoW haben mich die Spinnenbeine aufgeregt, die einfach kaum gedropt werden. Braucht man dann auch noch mehr von dieser Art, sitzt man zu lange (unnötig) vor einem Gegner.

Wie siehts aus?

Besser wäre es, wenn statt Seltenheit, die Stärke des Monster einfach hochgehen würde.

Was echt abwartig wäre, wenn man, um bestimmte Items zu ergattern, manche Monsterarten sehr oft besiegen müsste. Sehr oft würde sich dabei im Rahmen von 30-100 bewegen. Gibt es sowas? Das wäre der totale Motivationskiller für mich, denn schon bei WoW haben mich die Spinnenbeine aufgeregt, die einfach kaum gedropt werden. Braucht man dann auch noch mehr von dieser Art, sitzt man zu lange (unnötig) vor einem Gegner.

Wie siehts aus?

Besser wäre es, wenn statt Seltenheit, die Stärke des Monster einfach hochgehen würde.

Hehe ich kann nur von MH 1 sprechen, Rathalos Plate war selten.... ich hatte seeeehr viele Spielstunden und hab Rathalos oft besiegt.... am Ende hatte ich nur 2 Rathalos Plates. Für Full Dragon Armor brauchte man 5 Los Plates. ;-)

Plates waren aber auch eher Ausnahme Items... also wirklich extrem selten.

Plates sind auch auf den PSP Teilen sehr selten, man konnte sie aber farmen, wenn man mit Traps und Flashs den Silber Rathalos gekillt hat.

@Kugelblitz
Sowas gibt es tatsächlich. Ich würde nicht sagen, dass man für ein Objekt 30 Stunden spielen muss, aber es gibt trotzdem mehrere Materialien, die man nur mit wenigen Prozenten Wahrscheinlichkeit ergattern kann. Um an die relativ schnell ranzukommen muss man verschiedene Taktiken einsetzen, wie z.B. das Monster mit Falle und Beruhigungsbomben fangen, damit man mehr Items bekommt, oder man haut dem Monter den Schwanz ab, weidet den aus, und wenn man das erwünschte Objekt nicht bekommt - Quest neustarten.

Es kann aber sein, dass Tri in der Hinsicht verändert wurde, genau weiß man natürlich nichts.

Ich hab in MH 1 die Dragon S Rüstung mit 44 Verteidigung, afaik die beste Rüstung, sogar besser, als die von Fatalis.
Naja, meine Spielzeit beträgt mehr als 450 Stunden und und mein Gildenpunkte sitzen schon bei mehr als eine halbe Million :lol:

Ich hab in MH 1 die Dragon S Rüstung mit 44 Verteidigung, afaik die beste Rüstung, sogar besser, als die von Fatalis.
Naja, meine Spielzeit beträgt mehr als 450 Stunden und und mein Gildenpunkte sitzen schon bei mehr als eine halbe Million :lol:

Klingt echt nach einem Spiel für die Ewigkeit :)

Monster Hunter 1 ? Ich glaube du meinst wohl eher den PSP Teil ?

Monster Hunter für PS2 und PSP war wirklich schlecht. Monster Hunter 3 für Wii wird aber eine Bombe.

Warum? Ehhh weil...wegen ehhh Wiimote und ähhh hmmm Nintendo. :-)

Zurück
Top Bottom