Wii Monster Hunter 3 (tri)

Ich hab in MH 1 die Dragon S Rüstung mit 44 Verteidigung, afaik die beste Rüstung, sogar besser, als die von Fatalis.
Naja, meine Spielzeit beträgt mehr als 450 Stunden und und mein Gildenpunkte sitzen schon bei mehr als eine halbe Million :lol:

450 H ? MHF 1 ? WTF ? Haste das alleine gespielt ?

Ich hab wenn ich MHF2 und MHP2G zusammenrechen auch etwas über 500h.

Und alle die sagen, Monster Hunter sei crap, haben keine Ahnung. :pff:

PAL Release Confirmed !!!

PAL-Termine von Capcom

10.11.08 - Capcom hat neue Erscheinungstermine für Europa bekanntgegeben.

- 12.11.08: Super Street Fighter II Turbo Pinball FX (Xbox 360)
- Winter 2008: Flock (Xbox 360, PS3)
- Winter 2008: Neopets Puzzle Adventure (Wii, NDS)
- Februar/März 2009: Street Fighter IV (Xbox 360, PS3)
- 13.03.09: Resident Evil 5 (Xbox 360, PS3)
- Winter 2009: Bionic Commando (Xbox 360, PS3)
- Winter 2009: Dead Rising: Chop Till You Drop (Wii) [wohl nicht in Dtld.]
- Frühjahr 2009: Monster Hunter Freedom Unite (PSP)
- TBA: Dark Void (Xbox 360, PS3)
- TBA: Age of Booty (Xbox 360, PS3)
- TBA: Capcom Puzzle World (PSP)
- TBA: Monster Hunter 3 (Wii)

pWnage :aargh:

Die Liste ist nicht offiziell soviel ich weiß. Die letzte offizielle Liste mit EU-Terminen kam ja auch erst vor kurzem raus (und ist darüber hinaus bei vielen Terminen genauer). Das hier sieht mir nach einer Zusammenfassung einiger angekündigter Capcom-Spiele aus, die jemand erstellt hat. Ob Gamefront oder eine andere Seite weiß ich allerdings nicht. Zu viel darauf geben würde ich allerdings bislang nicht.

Die Liste ist nicht offiziell soviel ich weiß. Die letzte offizielle Liste mit EU-Terminen kam ja auch erst vor kurzem raus (und ist darüber hinaus bei vielen Terminen genauer). Das hier sieht mir nach einer Zusammenfassung einiger angekündigter Capcom-Spiele aus, die jemand erstellt hat. Ob Gamefront oder eine andere Seite weiß ich allerdings nicht. Zu viel darauf geben würde ich allerdings bislang nicht.

Hmm...kann sein, wobei von gamefront erwarte ich das eigentlich net. Spielew ei Spyborgs fehlen ja und MHU für PSP wird auch zum ersten Mal erwähnt. Hoffe die stimmt.

schön, dass wir den thread wieder in betrieb nehmen. :-) diese releasedatum bestätigt wenigstens, dass es überhaupt nach PALien kommt.

Capcom hat bestätigt, dass man online kooperativ spielen kann.
Und was das beste ist: Wii Speak ist wieder mit von der Partie.
Das ist so toll, dass die Wii doch nicht verendet, wobei diese Lücke zwischen SSBB und Frühling 2009 doch sehr gewaltig ist.

Und es wird definitiv in Europa erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
Capcom hat bestätigt, dass man online kooperativ spielen kann.
Und was das beste ist: Wii Speak ist wieder mit von der Partie.
Das ist so toll, dass die Wii doch nicht verendet, wobei diese Lücke zwischen SSBB und Frühling 2009 doch sehr gewaltig ist.

Und es wird definitiv in Europa erscheinen.

Quelle ? :scan:

war das nicht schon seit der TGS bekannt oder verwechsele ich da grad was?? :blushed:

Ne, Wii Speak Support ist definitiv neu...ich wüsste das, hätten sie das aufd er TGS Confirmed ^^

achja stimmt, ich rede hier mit dem MH-Fanboy N°1 :-D

Leider net ^^

Ich hab in MH 1 die Dragon S Rüstung mit 44 Verteidigung, afaik die beste Rüstung, sogar besser, als die von Fatalis.
Naja, meine Spielzeit beträgt mehr als 450 Stunden und und mein Gildenpunkte sitzen schon bei mehr als eine halbe Million :lol:

So nerdig hab ichs net spielen können - wird mit Teil 3 aber anders, da können wir ja alle zusammen zocken :-)

Zurück
Top Bottom