Wii Monster Hunter 3 (tri)

ok,wenn ich also das nächste mal sag dieses und jenes wii spiel sieht nach ps2 grafik aus,hat also jeder der drauf anspringt auch paranoia?er fässt es ja als bash an seiner geliebten wii auf

Ich hab Monster Hunter Orage mal gelesen... Und bin gehyped.
Ich will das Spiel schon jetzt spielen :lol:

Ist vermutlich genau mein Ding!

Und McBain:
Lass' ihn doch! Ich stimme ihm zu.
Ich meine... PS360-Grafik ist zwar schön und gut und so... Aber das ist nicht zwingend ein Grafikstandard, der für mich so viel toller und besser aussieht, als MH3.
Gut bis sehr gut schaut MH3 auch schon jetzt aus...

Wii's Grafiksprung ist genau perfekt für mich. Das ist mehr als das Minimum und gute Entwickler können aus der Kiste schöne Optik herauskitzeln.

Siehe Monster Hunter 3.

wenn ich sage, bei ps2 games wie god of war, vermiss ich die resi4-cube-grafik nicht mehr, bashe ich also den cube :ugly:

wenn ich sage, bei ps2 games wie god of war, vermiss ich die resi4-cube-grafik nicht mehr, bashe ich also den cube :ugly:

Und gleichzeitig PS360 :)

PS2
m1092076.jpg

vs.

Wii
first-look-monster-hunter-3-20071010082255737_640w.jpg

Leider gibt es ansonsten keine Direct-Feed-Shots von MH3...
Aber ja, es sieht aus die PS2-Grafik, da stimme ich Bain voll zu.

ok,wenn ich also das nächste mal sag dieses und jenes wii spiel sieht nach ps2 grafik aus,hat also jeder der drauf anspringt auch paranoia?er fässt es ja als bash an seiner geliebten wii auf
Nö - weil das ein Bash wäre Du Scherzkeks. Du hast echt Probleme mit dem Textverständnis... :lol:

Weil Du heute scheinbar etwas langsam bist, spiele ich mal den Erklärbär für Dich:

"sieht gut genug aus, um neben XY zu bestehen" != "sieht aus wie XY"

Klar soweit? Ist angekommen? Brauchst Du eine Skizze? Diavortrag? Ausdruckstanz?

Nö - weil das ein Bash wäre Du Scherzkeks. Du hast echt Probleme mit dem Textverständnis... :lol:

Weil Du heute scheinbar etwas langsam bist, spiele ich mal den Erklärbär für Dich:

Klar soweit? Ist angekommen? Brauchst Du eine Skizze? Diavortrag? Ausdruckstanz?

armstrong-teehee.gif

Das ist dann mein Part!

habe ich so ähnlich auch schon geschrieben... :-)

egal, hoffe auf eín klasse spiel, egal ob es jetzt ps360 grafik hat oder nicht...

netter versuch,wirklich ;)

nur konnten titel wie gow eben tatsächlich mit den grafisch besten cube games mithalten,was beim wii niemals der fall sein wird...wenn jemand bei nem wii spiel sagt er vermisst keine ps360 grafik macht er sich selbst was vor

nur konnten titel wie gow eben tatsächlich mit den grafisch besten cube games mithalten,was beim wii niemals der fall sein wird...wenn jemand bei nem wii spiel sagt er vermisst keine ps360 grafik macht er sich selbst was vor

1- nein sie konnten nicht 100% mithalten
2- sie haben aber beide göttlich ausgesehen und mir als grafikignorant is der unterschied auch ziemlich egal....
3- wenn alle wii games wie monster hunters ausssehen würde ( oder zmuindest so, wie wir erwarten das es aussieht), wäre 95% der bashes hier die grundlage entzogen und wenn ps360 noch xmal bessere texturen, etc etc etc hat ;)

ich klink mich hier nun aber mal aus...sind so schon ot <.<

hat auch nie jemand behauptet, dass mh3 wie ein hd-titel aussieht. es wurde lediglich gesagt, dass man bei dieser grafik die 360 vergisst. den rest hast du hineininterpretiert... ;-)

heh. :ugly:
Wir sollten uns nicht im Wege stehen, um das Wort der Ownage von Phoenix Wright zu verbreiten.

Aber ja doch McBain... Wenn du so dringend meinst, dass God of War 2 so toll aussieht, wozu dann God of War 3 spielen? Letzteres sieht bisher nicht allzu viel besser aus.

Ich glaube, dass bei dir, wie wir schon früher festgestellt haben, die Problematik der Bainstation 2 vorliegt.

Du hast irgendeine Wunderkonsole, deren Spiele aus dem Jahr 2005 noch so gut aussehen, wie aktuelle Spiele, obwohl die Hardware auf dem Papier und auf dem Feld anderen Plattformen deutlich unterlegen war.

Seid ihr es nicht irgendwann leid, diese dämmlichen Grafik-Diskussionen zu führen? Das Spiel sieht gut aus und basta. Es bringt doch nichts, zig Mal drüber zu streiten, ob es in Richtung PS360 geht oder nicht, davon wird die Grafik auch nicht besser. Solang die Grafik gut genug ist, um ne schöne Atmosphäre zu erzeugen passts doch (und solange man davon nicht den so gern genannten Augenkrebs bekommt ;)).

Wii
first-look-monster-hunter-3-20071010082255737_640w.jpg

Leider gibt es ansonsten keine Direct-Feed-Shots von MH3...
Aber ja, es sieht aus die PS2-Grafik, da stimme ich Bain voll zu.

das sind nur schöne hintergründe,da kannst du während des games sowieso net hinlaufen,sowas hatte mh1 auch schon

monsterhunter_030404_15_640w.jpg

abgesehn davon ist dein pic nen bullshot,und mh ist auch keins der grafisch besten ps2 spiele,der sprung von tri ist etwa so groß wie bei serienteilen auf gleicher hardware üblich,weshalb tri auch auf ps2 möglich wäre

hat auch nie jemand behauptet, dass mh3 wie ein hd-titel aussieht. es wurde lediglich gesagt, dass man bei dieser grafik die 360 vergisst.

was schlichtweg gelogen ist,ihr sagt doch auch net dass man bei der rogue squadron 1 grafik die cube grafik vergisst

den rest hast du hineininterpretiert...

was soll man denn bitte sonst daraus interpretieren?

Zuletzt bearbeitet:
OMG Augenkrebs pur dein Bild McBain und wo da schöne ein schöner Hintergrund sein soll, frag ich mich auch.

Fail

Da sind die MH3 Bilder näher an deinem Turok (?) Bild dran, als an deinem MH1 Bild. Das erkennt ja wohl ein Fanboy wie du.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom