Ähm... Bain? Hast Du den Post auch gelesen, den Du zitiert und "beantwortet" hast? Scheinbar nicht, richtig?
ja habs gelesen und ich hab es als bash aufgefasst
denn gerade wenn man die scans sieht müsste man 360 grafik vermissen,nicht umgekehrt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähm... Bain? Hast Du den Post auch gelesen, den Du zitiert und "beantwortet" hast? Scheinbar nicht, richtig?
Dann solltest Du schleunigst zum Psychologen gehen, bevor die Paranoia schlimmer wird.ja habs gelesen und ich hab es als bash aufgefasst
denn gerade wenn man die scans sieht müsste man 360 grafik vermissen,nicht umgekehrt
ok,wenn ich also das nächste mal sag dieses und jenes wii spiel sieht nach ps2 grafik aus,hat also jeder der drauf anspringt auch paranoia?er fässt es ja als bash an seiner geliebten wii auf
wenn ich sage, bei ps2 games wie god of war, vermiss ich die resi4-cube-grafik nicht mehr, bashe ich also den cube
Nö - weil das ein Bash wäre Du Scherzkeks. Du hast echt Probleme mit dem Textverständnis...ok,wenn ich also das nächste mal sag dieses und jenes wii spiel sieht nach ps2 grafik aus,hat also jeder der drauf anspringt auch paranoia?er fässt es ja als bash an seiner geliebten wii auf
Nö - weil das ein Bash wäre Du Scherzkeks. Du hast echt Probleme mit dem Textverständnis...
Weil Du heute scheinbar etwas langsam bist, spiele ich mal den Erklärbär für Dich:
"sieht gut genug aus, um neben XY zu bestehen" != "sieht aus wie XY"
Klar soweit? Ist angekommen? Brauchst Du eine Skizze? Diavortrag? Ausdruckstanz?
Nö - weil das ein Bash wäre Du Scherzkeks. Du hast echt Probleme mit dem Textverständnis...
Weil Du heute scheinbar etwas langsam bist, spiele ich mal den Erklärbär für Dich:
"sieht gut genug aus, um neben XY zu bestehen" != "sieht aus wie XY"
Klar soweit? Ist angekommen? Brauchst Du eine Skizze? Diavortrag? Ausdruckstanz?
Das ist dann mein Part!
Das ist dann mein Part!
wenn ich sage, bei ps2 games wie god of war, vermiss ich die resi4-cube-grafik nicht mehr, bashe ich also den cube
netter versuch,wirklich
nur konnten titel wie gow eben tatsächlich mit den grafisch besten cube games mithalten,was beim wii niemals der fall sein wird...wenn jemand bei nem wii spiel sagt er vermisst keine ps360 grafik macht er sich selbst was vor
netter versuch,wirklich
nur konnten titel wie gow eben tatsächlich mit den grafisch besten cube games mithalten,was beim wii niemals der fall sein wird...wenn jemand bei nem wii spiel sagt er vermisst keine ps360 grafik macht er sich selbst was vor
Wii
Leider gibt es ansonsten keine Direct-Feed-Shots von MH3...
Aber ja, es sieht aus die PS2-Grafik, da stimme ich Bain voll zu.
hat auch nie jemand behauptet, dass mh3 wie ein hd-titel aussieht. es wurde lediglich gesagt, dass man bei dieser grafik die 360 vergisst.
den rest hast du hineininterpretiert...