Wii Monster Hunter 3 (tri)

Kurze Infos zu den Bildern

Man sieht den Wasserdrachen ( Mainmonster) Ragiacrus, wie schon bekannt treibt er sein Unwesen auf Land wie auch unter Wasser, anscheinend kann er elektrische Blitze aus seinem Atem ausstoßen, abgesehen davon kann es mit seinem Schwanz angreifen und hat ne Ramm Attacke drauf. Das Vieh kann auch wenn es untergetaucht ist, vom Wasser aus Hunter auf dem Land mit Fernangriffen gefährlich werden.

Die Steuerung unter Wasser läuft genauso ab wie auf dem Land, nur das man halt noch die Höhe beeinflussen kann - also hoch/runter. Die Kameraperspektive bestimmt die Schwimmrichtung ( logisch)

Unter wasser muss man auf seinen Sauerstoffverbrauch achten, neigt sich die Sauerstoff-Leiste dem Ende wird so rot ud man verliert Lebensenergie. Um sie wieder aufzufüllen kann man entweder wie an die Oberfläche schwimmen, sich mit Sauerstoff liefernden Items einpacken oder in eines dieser Luftbläschen im Wasser schwimmen, welche die Leiste auch kurzzeitig auffüllen.

Letze Info, betrifft das neue Icon was immer auftritt wenn ne spezielle Aktion getätigt werden kann die mit dem A Button ausgelöst wird. z.B um Insekten zu fangen oder auf Steine einzuschlagen.

nach der heutigen news intressier ich mich nun auch endgültig dafür

das sieht alles echt geil aus, aber ich hab n paar fragen vlt kann mir die irgendein eingefleischer Monster Hunter fan beantworten ;)

wie is das mit den modi zu verstehn? gibts da nen Single player den man coop zocken kann und nen MP? und was is überhaupt das ziel dieses spiels

ist eine EU version davon angekündigt? und wenn nciht, is eine warscheinlich?

wenn ich mir das spiel so anseh, siehts n bisschen aus wie pokemon nur dass man die monster eigentlich nur besiegt und nicht fängt ^^

und was is überhaupt das ziel dieses spiels

Gibt kein wirkliches Ziel. Ist im Endeffekt nen kleines Diablo, wenn man Diablo einmal durchgespielt hat.

Immer stärker werden, immer bessere Rüstungen. Jedenfalls war das bei Teil 1 so. Die PSP-Teile hab ich nie gespielt.

Zusammen mit Kumpels im Splitscreen-Modus oder Online mit Wii-Speak (?) auf die Jagd nach gigantischen Drachenmonstern mit Riesenschwertern und Armbrüsten gehen - und das sogar zu viert! - what's not to like? :)

Zusammen mit Kumpels im Splitscreen-Modus oder Online mit Wii-Speak (?) auf die Jagd nach gigantischen Drachenmonstern mit Riesenschwertern und Armbrüsten gehen - und das sogar zu viert! - what's not to like? :)

dich labern hören? :dizzy:

auf jeden fall scheint die steuerung gut gelöst zu sein. man schlägt mit A, kann aber den schlag durch drehung und neigung varieren. :goodwork:

- Matt can’t say which title (though it’s already been announced), but a third party which has a major online game on the way are not going to use friend codes

Wird wohl MH3 sein, denke ich.

Oder The Conduit. Aber denke eher, dass MH3 nen "major online game" ist.

Neuer Scan

24095_mh3corocoro_122_246lo.jpg

@sasuke

hype dich nicht zu sehr, sonst wird die wartezeit irgendwann unausstehlich. :)

Ach, ich leih mir heut nochmal Teil 2 aus, vielleicht komm ich ja doch nochmal rein. Vom Stil her usw. find ich MH ja sehr geil, aber das Spiel selbst wurd mir zu schnell langweilig (Teil 1)

Zurück
Top Bottom