Wii Monster Hunter 3 (tri)

OMG Augenkrebs pur dein Bild McBain und wo da schöne ein schöner Hintergrund sein soll, frag ich mich auch.

Fail

die hintergründe haben ingame fotorealismus in den alten teilen,ich erwarte sowas bei tri auch,aber das ist auch nix was einen grafisch noch vom hocker reisst weils eben nur...nen hintergrund ist

und ja mh1 ist bald 5 jahre alt natürlich verursacht das augenkrebs,aber das tut das mh tri pic bei mir auch nach next gen grafik ;)

OMG Augenkrebs pur dein Bild McBain und wo da schöne ein schöner Hintergrund sein soll, frag ich mich auch.

Fail

Da sind die MH3 Bilder näher an deinem Turok (?) Bild dran, als an deinem MH1 Bild. Das erkennt ja wohl ein Fanboy wie du.
Ich bin sowieso der Meinung, dass sich der Gute in "McFail" umbennen sollte...

Mal BTT - Capcom wünscht allen MH Fans Frohes neues :-)

rtkz1h.jpg

Und jetzt genug von McBain, Monster Hunter PSP oder irgenwelche anderen Konsolen......

oh man, waren die letzten beiden seiten schrecklich...

fassen wir zusammen: wir haben jetzt alle augenkrebs, einige von den wii-shots, andere von diesem anderen überladenen bild.

ich wünsche dem mh-team auch frohe weihnachten nachträglich. :-)

Auf der Ps2 gehört es ja auch nicht zu Capcom stärksten IPs, im Notfall bringt N es rüber. Glaube kaum das sie sich so ne IP sichern und die dann nur in Japan releasen wollen.

tja, würde es heute nochmal rauskommen und beworben werden, wär das vermutlich anders. aber wer sich über miese verkaufszahlen wundert, wenn man ein spiel einfach so ohne werbung, nur mit ner demo in nem anderen spiel, rausbringt, dem ist auch nicht zu helfen... auf der psp hats daher besser funktioniert.... a) weil die marke durch die MH freaks bereits bekannt war b) weil werbung gemacht wurde und c) weil es in Japan ein riesen erfolg war (wobei auch MH, MHg und MHdos nicht so übel waren).

daher ist ein möglicher PAL release von MHtri nicht mit dem von MH zu vergleichen. Potential hatte MH (und insbesondere die Nachfolger allemal).

Man kann nur hoffen, das der Schweirigkeitsgrad nicht zu casual wird -.-

Die PSP Teile liefen im Westen doch net besser als auf der Ps2, trotz des Hypes dort. Im Endeffekt ist eh alles Spekulation, warten wir einfach ab - bin zumindest fest davon überzeugt das es hier erscheint ob über Capcom oder Nintendo.

nen west release ist auch noch keine beschlossene sache... oh man capcom, macht bloss keinen scheiss!
Das hört sich für mich danach an, als ob der Westen mal wieder lange warten muss, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass es im Westen erscheint. Wenn ein JP-Release naher Westrelease geplant wäre, könnten sie einfach sagen, dass das Spiel hier erscheint. Aber so haben sie wenigstens eine Ausrede für den späten Release.
Naja, 2011 scheint ein gutes Jahr zu werden.

Hat Iwata nicht in einem Interview gesagt, dass er hofft, dass durch MH3 auf der Wii die MH Serie im Westen genauso populär wird, wie sie in Japan schon ist?

Neue Screenshots
Okay, ich bin mir nicht sicher, ob die tatsächlich neu sind oder nicht, ich habe die bisher aber noch nicht gesehen. Würde sie gerne direkt hier posten, aber ich kann bei der Seite die Bildadressen nicht kopieren...

Zurück
Top Bottom