Wii Monster Hunter 3 (tri)

Neue (interessante) Infos zum Spiel

- Monster werden nun auch ein Stamina-System besitzen, bedeutet je nachdem wie lange sich der Kampf zieht passt sich ihr Angriffsmuster an. Bedeutet z.B das Rioleia ( Feuerdrache aus den letzen Bildern) am Anfang eines Fights ihren Feueratem, nach ner gewissen Zeit verliert sie den Skill.

- wenn Monster mit ihrer Stamina am Ende sind werden sie versuchen sie so schnell wie möglich aufzufrischen und wie macht man das am besten ? Richtig in dem man kleinere Monster verspeist ( :-D )
Kleiner Monster werden, wenn sie merken, das sie in Gefahr sind von nem grösserem Monster aufgefressen zu werden panisch zwischen den Arealen nach Sicherheit suchen.

pWnage - das Game wird so edel :aargh:

die screens oben sehen wirklich nett aus.
fehlen wirklich nur noch gute schatten und schöne wassereffekte (das wasser sieht nämlich nicht gut aus) um es bombast grafik nennen zu können.

Ich hoffe, dass sich hier dann viele Jagdbegeisterte finden werden, mit denen ich dann durch die wunderschöne Welt von MH3 ziehen darf. :-)

Hab mich schon lange nicht mehr zu dem Spiel informiert, gibts denn inzwischen schon Infos zur Steuerung ? Sind die Attacken gleich geblieben wie in den alten Teilen oder hat sich das komplett geändert ?
Grafisch siehts ja ziemlich schwach aus, kann Capcom aber nix dafür.

Hab mich schon lange nicht mehr zu dem Spiel informiert, gibts denn inzwischen schon Infos zur Steuerung ? Sind die Attacken gleich geblieben wie in den alten Teilen oder hat sich das komplett geändert ?
Grafisch siehts ja ziemlich schwach aus, kann Capcom aber nix dafür.

Grafisch schwach? Schwächer als was? Die PS2 oder PSP Teile? In HD gibts kein MH, also gibts keinen Vergleich ;) Es wird das schönste Monsterhunter bisher, dass muss reichen.

Grafisch schwach? Schwächer als was? Die PS2 oder PSP Teile? In HD gibts kein MH, also gibts keinen Vergleich ;) Es wird das schönste Monsterhunter bisher, dass muss reichen.

Schwach im Vergleich zu den Games die ich in letzter Zeit gezockt habe. Ob es nun das grafisch beste MH sein wird ist mir ehrlich gesagt egal, mir reicht es eh, trozdem muss ich mir nichts schönreden. Ausserdem will ich hier keine Grafikdiskussion.

Wie wärs wenn du meine Frage beantwortest ? Ihr werdet das doch wissen wenn ihr ständig im MH Thread sein.

Danke, hab mir das Video auf GT angesehen. Hat sich eigentlich nichts geändert und scheint gut angepasst zu sein. Eins ist mir aber negativ aufgefallen, die Kamerasteuerung. Wenn man mit dem A-Button angreift kann man während dem Kampf die Kamera nicht anpassen. Mal sehn wies wird, zur Not gibts ja Classic-Controller unterstützung.

wenigstens mal einer der die augen net vor der wahrheit verschliesst (schwache grafik und (bis jetzt) miese kamera)

Zurück
Top Bottom