Wii Monster Hunter 3 (tri)

@ Bain

Du hast dich schon vorher lächerlich gemacht. ZB ist das hier so geil, dass ich immernoch nicht drauf klar komme :rofl3:

das sind nur schöne hintergründe,da kannst du während des games sowieso net hinlaufen,sowas hatte mh1 auch schon

monsterhunter_030404_15_640w.jpg

Wie crappig ist das denn? :lol: Schöne Hintergrundgrafik?! Was definierst du unter schön? Schön =/= hässlich :lol2:
Wenn du diese Counterstrike 1.6 mäßigen Hintergründe meinst, kann ich nur lachen. Ok, das tu ich schon so :rofl3:

@ locy
Vielleicht solltest du deine Erinnerungen auffrischen wie die älteren MH Teile aussehen. Wenn du so ein Fan von den älteren MH's bist und dich die Grafik nicht gestört hat, dann kannst du mir nicht erzählen, dass MH3 hässlich ist.
MH3 sieht aus wie mindestens eine Gen über MH1 oder 2.

first-look-monster-hunter-3-20071010082255737_640w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Um enttäuscht sein zu können, muss man in erster Linie etwas erwartet haben. Ich frage mich, was du dann wohl für hohe grafische Erwartungen an das Spiel gehabt hast, obwohl du genau wußtest, dass es für Wii kommt :-?

Ich zock momentan hauptsächlich PS3, X360 und PC Spiele. Und genau diesen Standard hab ich mir auch für ein MH3 gewünscht. Die Wii Ankündigung kam ja erst später, aber nun gut, man kann nicht alles haben ;-)

Es wird trozdem ein geniales Spiel und ich freu mich drauf, es macht einfach unglaublich viel Spass Online mit anderen auf Monsterjagd zu gehen. Ich hoffe nur das es diesmal zum Schluss etwas schwerer wird, bei MH1 bin ich am Ende fast nurmehr nackt bzw mit sehr schwachen Rüstungen auf die Jagd gegangen damit man noch diesen Kick hat. :-)

@ Bain

Du hast dich schon vorher lächerlich gemacht. ZB ist das hier so geil, dass ich immernoch nicht drauf klar komme :rofl3:
versucht ihn mal zu verstehen (ohne scheiß). er scheint ein sehr großer mh-fan zu sein und wartet sehnsüchtig auf das spiel. leider kommt es aus nachvollziehbaren wirtschaftlichen gründen nicht auf seiner lieblingskonsole. viel schlimmer, es erscheint auf dem verhassten nongamerkasten. er kann aber nicht nur sauer auf capcom sein, weil die das spiel ja machen. also splittet sich seine sauerheit auf nintendo (hersteller der müllkonsole), sony (haben nicht genug bezahlt ums auf ps3 zu bringen) und auch capcom (haben sich vom dem N-teufel verleiten lassen). das verwirrt ihn nun, sodass er verbal wild um sich schlägt.

letztendlich muss er sich die konsole doch kaufen und wird merken, dass das teil jede menge spaß macht und viele gute bis sehr gute bis geniale spiele bietet. somit endet die geschichte und alle sind glücklich. :goodwork:

jo und das tu ich auch immernoch ;)

das liegt aber auch daran dass mir die serie nur auf psp spass macht,mit den ps2 teilen konnt ich nix anfangen,der funke wollte einfach net überspringen (ist wie bei pokemon,das will auch keiner auf ner heimconsole spielen,genauso ist mh das perfekte handheld spiel,zumindest für mich)

für nen handheldgame war die grafik auch exzellent,für nen consolenspiel ist sie es eben nicht (da kann es von mir aus auch das grafisch beste wii spiel sein),wenn sogar die hardcore monster hunter fans das anerkennen,warum müsst ihr es unbedingt besser wissen wollen?

das ist ein ziemlich mieser vergleich.

1. es gab noch keine stationäre konsole, die ein Pokemon RPG abbekommen hat, schon garnicht vom kaliber der HH-RPGs. ziemlich unverständlich imo.

2. sind die PSP teile von MH Ports der PS2 Spiele, ist mehr oder weniger das selbe spiel. Das kann man von Pokemon HH und Stationär nicht gerade behaupten.

der vergleich zwischen Pokemon und MH hinkt also gewaltig.

Außerdem ist MH ne Konsolen Franshise. sie wurde auf der PS2 gegründet, hatte online, lief in japan recht ordentlich auch wenn kein mioseller und hat sich nicht so krampfhaft gesteuert (wobei das bei MH1 auch nicht wirklich viel besser war).

Es gibt aber schon ein grund, warum das spiel im westen keine so guten wertungen kriegt. Das KS ist nicht das beste und imo sollte man ne komplett offene welt machen so dass man auch ohne quests überall hin kann. Imo gibts bei MH noch viel zu verbessern und das zeigen die wertungen auch.Ich weiß, die meisten Hardcore MH Fans wollen noch schwierigere und längere kämpfe aber ich finds schwachsinnig. die sollen die droprate einfach stark mindern und dafür die kämpfe viel komfortabler machen. so verschwindet die sucht nicht. Diablo 2 macht ja auch extrem süchtig und dort sind die kämpfe ja auch nicht so ein krampf.

Wie ich mir sicher bin, dass McBain ausgerastet wäre, wenns für Ps3 erscheint. Sollte es doch sogar anfangs, wenn ich mich recht erinner...

Zum Game. Ich freu mich echt schon drauf. Hoffe im Westen wirds monatlich nichts kosten. Hatte MH1 ja auch nicht.
Fänds eigentlich auch besser, wenns ne offene Welt wäre. Aber ich glaube das würde die Serverkosten in die Höhe treiben.

colosseum und der dunkle sturm waren doch beides rpgs mit story mode
Und haben dennoch überhaupt nix mit den Handheld-Spielen zu tun. Die Spiele sind auch nicht von Game Freak, sondern von Genius Sonority, einem der B-Teams bei Nintendo.

Wie ich mir sicher bin, dass McBain ausgerastet wäre, wenns für Ps3 erscheint. Sollte es doch sogar anfangs, wenn ich mich recht erinner...
War sogar offiziell angekündigt - mit Pressemitteilung, Logo etc.

Ich weiß, die meisten Hardcore MH Fans wollen noch schwierigere und längere kämpfe aber ich finds schwachsinnig. die sollen die droprate einfach stark mindern und dafür die kämpfe viel komfortabler machen. so verschwindet die sucht nicht.

Das wäre ja schrecklich, die meisten Spiele sind schon zu einfach, und MH ist jetzt nicht wirklich extrem schwer... es wird sogar ziemlich easy wenn mans mal drauf hat. Und mein erster Losfight war genial, imo gibts nix schöneres als einen langen und anstrengenden Fight um dann die Belohnung zu kassieren... die einem natürlich noch nicht viel bringt weil man ja zu wenig Material hat, dann sieht man aber erst was man für tolle Sachen bauen kann und stürzt sich erstrecht nochmal in den Kampf.

Das wäre ja schrecklich, die meisten Spiele sind schon zu einfach, und MH ist jetzt nicht wirklich extrem schwer... es wird sogar ziemlich easy wenn mans mal drauf hat. Und mein erster Losfight war genial, imo gibts nix schöneres als einen langen und anstrengenden Fight um dann die Belohnung zu kassieren... die einem natürlich noch nicht viel bringt weil man ja zu wenig Material hat, dann sieht man aber erst was man für tolle Sachen bauen kann und stürzt sich erstrecht nochmal in den Kampf.

Mit solchen Kommentaren steigerst du meine Vorfreude auf das Game ins quasi Unermessliche! :nerd:

mir gings auch nicht um die schwierigkeit der kämpfe sondern um die trägheit.

Ist das selbe wie z.b. bei Ninja Gaiden. das spiel ist nicht einfach aber das liegt zum größten teil an der kammera und steuerung also an der technischem umsetzung des spiels und nicht am gameplay selber.

Ich hab nichts dagegen, wenn sie MH schwieriger machen indem sie die verhaltensmuster der monster realistischer machen (siehe z.b. letzte infos zum spiel von Sasuke gestern) nur um mal ein einziges beispiel zu nennen wie das spiel durch reines gameplay schwieriger gemacht werden kann.

wenn die schwierigkeit des spiels aber daran liegt, dass die kamera einfach zu schlecht ist oder man aus steuerungsgründen 3 von 4 mal daneben schlägt ist das einfach nicht schwer sondern scheiße.
Und man kann die kämpfe schwer und trotzdem schnell machen. ich seh das mit der länge des kampfes nämlich anders. ich bin fast den ganzen tag arbeiten und da will ich meine übrige zeit nutzen um mehr als ein kampf am tag machen zu können (um mal etwas überspitzt zu wirken :-D)

Das sind aber Dinge an die man sich gewöhnt, klar ich fand die Kamera in MH1 auch nicht wirklich gut... ich fand das Game anfangs sogar ziemlich scheisse.

Wenn mans aber etwas länger spiel gewöhnt man sich dran und man hat keine Probleme mehr damit. Natürlich wäre eine bessere Kamera bzw Steuerung nicht schlecht... das lustige an der Sache ist aber das es trotz Wiimote gleich geblieben ist. Und MH ist ein Spiel mit dem man sehr viel Zeit verbringt. Aber ich kann deine Punkte schon verstehen.

Edit: Wirds eigentlich für MH3 auch so einen Controller wie für MH G geben ? Ist da schon etwas dazu bekannt ?

Zuletzt bearbeitet:
Hier sollte es um MH3 gehen, nicht um Pokemon, MH 1, 2 G oder sonstirgendeinen Teil

Und wieso immer die PS3 / 360 Grafikdiskussion? Irgendwann sollte doch auch der letzte verstanden haben das das auf der Wii nicht möglich ist :rolleyes:

Das sind aber Dinge an die man sich gewöhnt, klar ich fand die Kamera in MH1 auch nicht wirklich gut... ich fand das Game anfangs sogar ziemlich scheisse.

Wenn mans aber etwas länger spiel gewöhnt man sich dran und man hat keine Probleme mehr damit. Natürlich wäre eine bessere Kamera bzw Steuerung nicht schlecht... das lustige an der Sache ist aber das es trotz Wiimote gleich geblieben ist. Und MH ist ein Spiel mit dem man sehr viel Zeit verbringt. Aber ich kann deine Punkte schon verstehen.

Edit: Wirds eigentlich für MH3 auch so einen Controller wie für MH G geben ? Ist da schon etwas dazu bekannt ?

nope, ist nix bekannt. da MH1G aber nur ein (fast) 1:1 port ist, ist es auch nur auf die alte steuerng ausgelegt. es wird also keine angepasste MH3 wiimote steuerung geben. somit macht ein CC gebundelt sinn da ihn vieleicht viele nicht haben und capcom will das spiel so stark wie möglich verkaufen.

bei MH3 müssten sie ja keine wiimote bundeln da schon jeder ein haben sollte (GC Controller geht aber auch). es macht eigentlich nur ein direktes bundel mit der wii selbst sinn (also wii mit MH Tri). Ich denke auch Capcom würde so ein bundle ohne weiteres bringen. bleibt nur die frage ob Nintendo das auch will :lol:
So ein cooles Bundle wie das bald erscheinende Yakuza 3 Bundle als MH3+Wii wäre echt hammer (auch wenn ich keins mehr brauche^^), glaub aber nicht wirklich dran.

Ein Wii+MH3 Bundle, vielleicht mit nem MH3 Classic Controller dazu und ich bin überglücklich. ;-)

Ein Wii+MH3 Bundle, vielleicht mit nem MH3 Classic Controller dazu und ich bin überglücklich. ;-)

wie gesagt, Capcom würde das sofort bringen aber Nintendo muss es wollen. falls es so ein bundle geben wird gehen wir europäer sowieso leer aus ;-) :-P

@ Bain

Wie crappig ist das denn? :lol: Schöne Hintergrundgrafik?! Was definierst du unter schön? Schön =/= hässlich :lol2:
Wenn du diese Counterstrike 1.6 mäßigen Hintergründe meinst, kann ich nur lachen. Ok, das tu ich schon so :rofl3:

allein der cs 1.6 vergleich zeigt doch nur dass du der totale mh noob bist und es nie gespielt hast,die hintergründe SIND atmeberaubend,das kannst du net mit den statischen bitmap hintergründen von cs vergleichen :lol2:

allein der cs 1.6 vergleich zeigt doch nur dass du der totale mh noob bist und es nie gespielt hast,die hintergründe SIND atmeberaubend,das kannst du net mit den statischen bitmap hintergründen von cs vergleichen :lol2:

Klaaaar die Hintergründe von MH1 SIND atemberaubend, aber die Grafik von MH3 ist schwach :rofl3:

Mir rauben deine MH1 Bilder auch den Atem... vor lachen :rofl3:

So nun BtT

Stimmt. Der Screenshot von MH1 sieht wirklich gut aus. Da ist es nicht mehr sehr weit bis zum Wii Teil.

Stimmt. Der Screenshot von MH1 sieht wirklich gut aus. Da ist es nicht mehr sehr weit bis zum Wii Teil.

bitte, wir haben so einen schon hier. :ugly:

übrigens: wenn du das bild wirklich in deiner sig stehen haben willst, einfach den befehl nutzen :goodwork:

nintendofan sind immer hilfsbereit. :)

"So einen"?

Wenn ich nicht alles von Sony verteufel bin ich also ein Sony Fanboy und umgekehrt?

Monster Hunter 3 sieht ein bisschen besser als als die PS2 Teile, aber das ist ja wohl das Mindeste. Immerhin liegen ein halbes Jahrzent dazwischen...

Zurück
Top Bottom