Wii Monster Hunter 3 (tri)

"So einen"?

Wenn ich nicht alles von Sony verteufel bin ich also ein Sony Fanboy und umgekehrt?

Monster Hunter 3 sieht ein bisschen besser als als die PS2 Teile, aber das ist ja wohl das Mindeste. Immerhin liegen ein halbes Jahrzent dazwischen...

ganz cool. von sony war doch überhaupt keine rede. das einizige, was ich hier höre is immer nur wie über die grafik gestritten wird. langsam isses klar: wii grafik nich so gut wie ps360 grafik. :)

außerdem dachte ich du freust dich über meinen tipp. :sad:

Neue (?) Bilder

MonsterHunter3_067.jpg

MonsterHunter3_068.jpg

MonsterHunter3_069.jpg

MonsterHunter3_070.jpg

MonsterHunter3_071.jpg

MonsterHunter3_072.jpg

MonsterHunter3_073.jpg

MonsterHunter3_074.jpg

MonsterHunter3_075.jpg

MonsterHunter3_076.jpg

MonsterHunter3_077.jpg

MonsterHunter3_078.jpg

MonsterHunter3_079.jpg

MonsterHunter3_080.jpg

MonsterHunter3_081.jpg

MonsterHunter3_082.jpg

:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Man sieht nichts, kenne die Bilder aber und das neue Monster Borboros hat sehr coole Skills/Attacken drauf - sehr interessant.

Die Bilder sind von Gamefront, da funktionieren Hotlinks nicht. Aber sind auch sowieso schon älter.

Vor kurzem gabs ne News zu den Bildern, außer es sind schon wieder neue ;)

Edit: Sind die aus der News

bilder werden immer besser.

mit wievielen monsterarten werden wir es denn zu tun bekommen? wirklich nur 10? :(

Es werden ja wohl mehr als 10 werden xD

Ich freue mich aufs Online Metzeln,Ich bin gerade im Online Fieber :o

Ich freue mich auf das Spiel die Grafik ist für wii Verhältnisse hammer und ich liebe die monster hunter games^^ freue mich mit cwlern online zu zocken^^ weiß man schon ob wii speak unterstützt wird? Hoffe ja das wäre goil

Ohne Kommunikation wärs Crap.

Wie willst du dich sonst zu viert Online orientieren und absprechen bei so einem Spiel?

Ohne Kommunikation wärs Crap.

Wie willst du dich sonst zu viert Online orientieren und absprechen bei so einem Spiel?

hat auf PS2 wunderbar funktioniert! Textchat per USB Tastatur. Klar wär Wii Speak besser, aber bei MH kein Muss. Gelabert wurde meist nur in den Lobbies, auf Quest selbst wußten eigentlich alel was sie zu tun haben und nur ein paar Anweisungen an die noobs waren von Nöten. Ich weiß noch wie mir geholfen wurde und sie nur zu mir sagten "stay away"^^

Was die anzahl der Kreaturen angeht, so gab es schon im MH auf PS2 über 20 Kreaturen, auch wenn nicht alle davon Wyvern waren, dazu dann noch die zwei Drachen und es waren wenn ich richtig gezählt habe genau 30. in den Freedom Teilen auf PSP warens noch mehr, und dazu noch die Farbvariationen...

www.monsterhunterwiki.de.vu

wer weiß, vielleicht hält die seite noch bis zum EU Release durch, die qualität sank zwar stetig, trotzdem gibts auf deutsch nichts vergleichbares... war aber auch scheiß zeitintensiv ;)

textbausteine wären mies, alles andere ist akzeptabel... ihr wii'ler seid echt nicht MH-würdig :P Grafikdiskussionen en masse, Wii Speak Forderung... eieieieiei, wenn da der eine oder andere mal nicht enttäuscht wird vom spiel^^

textbausteine wären mies, alles andere ist akzeptabel... ihr wii'ler seid echt nicht MH-würdig :P Grafikdiskussionen en masse, Wii Speak Forderung... eieieieiei, wenn da der eine oder andere mal nicht enttäuscht wird vom spiel^^

Was ist bitte schlimm dran wenn man Voice Chat fordert ?
Das ist der nächste Mainteil - Teil 3, eines der wichtigsten Capcom Games, nur weil Dinge vor zig Jahren auf der Ps2 Standard waren muss es bei Tri nicht genauso sein.

Zurück
Top Bottom