KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
mit ein wenig geschickt hat das auch auf der PSP funktioniert, dadurch, dass die Kamera auf dem D-Pad ist. Okay, ich sprech jetzt nur für Großschwerter/Katana, da das meine favourite class ist. Bei der Trägheit der Kampfaktionen (was nicht negativ ist, ein riesen Schwert zu schwingen geht halt relativ behäbig) hat man im Schwung lässig Zeit den Analogstick kurz loszulassen um die Kamera zu justieren. Wenn man halbwegs "rhytmisch" bzw. zyklisch zuschlägt, geht das sogar ziemlich gut ![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Bei MH auf PS2 war es auch schon so, da ging das ebenfalls sehr gut. Gelenkige Menschen konnten die Kamera auch mit dem linken Zeigefinger bewegen^^ das war mir aber ehrlich gesagt etwas zu umständlich. zudem konnte man ja auf R1 die Cam jederzeit zentrieren...
Da fällt mir ein, das mit den Verrenkungen machte ich meist bei der Wüstenschleppquest, die drei Apceros-Eier durch die zwei heißen Zonen zu tragen, an den Genprey vorbei, war mit eine der beschissensten und schwersten offlinequests. Da musste man quasi blind rennen und die Kamera so umdrehen, damit man sieht, wieviele Genprey einen verfolgen und man unter umständen ausweichen kann. Dazu noch den verdammten Rennknopf und die Richtung.... Alter Falter, diese Quest hat mich nerven gekostet. Und danams gabs noch keine Jewels zur erhähung der Schleppfähigkeit wie bei Freedom
Auch lustig waren die Leuts online immer "need help with powderstone" :rofl:
Ich will die Server wieder haben![Aargh :aargh: :aargh:](/styles/tkxassets/smilies/aarghclean.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Bei MH auf PS2 war es auch schon so, da ging das ebenfalls sehr gut. Gelenkige Menschen konnten die Kamera auch mit dem linken Zeigefinger bewegen^^ das war mir aber ehrlich gesagt etwas zu umständlich. zudem konnte man ja auf R1 die Cam jederzeit zentrieren...
Da fällt mir ein, das mit den Verrenkungen machte ich meist bei der Wüstenschleppquest, die drei Apceros-Eier durch die zwei heißen Zonen zu tragen, an den Genprey vorbei, war mit eine der beschissensten und schwersten offlinequests. Da musste man quasi blind rennen und die Kamera so umdrehen, damit man sieht, wieviele Genprey einen verfolgen und man unter umständen ausweichen kann. Dazu noch den verdammten Rennknopf und die Richtung.... Alter Falter, diese Quest hat mich nerven gekostet. Und danams gabs noch keine Jewels zur erhähung der Schleppfähigkeit wie bei Freedom
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Auch lustig waren die Leuts online immer "need help with powderstone" :rofl:
Ich will die Server wieder haben
![Aargh :aargh: :aargh:](/styles/tkxassets/smilies/aarghclean.gif)
Zuletzt bearbeitet: