Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
im wesentlichen ( so vermute ich mal stark) wird in tri G quasi drinstecken. Bisher war jede neue Version von MH eine Fortführung.. .also quasi altbewährtes mit zusätzlichem aufgestockt... Dazu noch eine prise verbesserungen, vereinfachungen, optimierungen. Aber im Kern waren mind. 50% immer gleich^^ (zumindest gefühlt).
Daher "verpasst" du nichts, wenn du G auslässt. Ich als hardcore MH-Fan bin stark am Überlegen, ob ich nicht schon G importieren sollte^^
Wo liest du das aus der Quelle raus? Ich seh nur japanische Zeichen:-?:-D
Ah dann ist es ja nicht so schlimm^^ Ist also so ähnlich wie bei Pokemon? Da warens ja auch fast nur Updates. (Ja ich weiß, die Games kann man net miteinander vergleichen ).
Vllt, weil MH ein Multiplayer Spiel ist und die PSP kein Online Modus hat bzw. die Tester oberflächlich sind? :rolleyes1:Ich glaube das Spiel wird nix.
Ich habe zwar nur die PsP Teile gespielt,aber die waren imo Totaler Müll
Und die Wertungen zu den Vorgängern sprechen auch nicht gerade dafür, das der 3 Teil Super wird.
Vllt, weil MH ein Multiplayer Spiel ist und die PSP kein Online Modus hat bzw. die Tester oberflächlich sind? :rolleyes1:
Ich hab die PSP Teile auch und mit ein paar Freunden ist MH einfach nur godlike.
Öhm.
Die PSP-Version hatte einen Online-Modus
bleib mal locker. die MH Teile, egal ob PSP, PS2, PC oder jetzt halt Wii hängen nunmal unmittelbar zusammen, da sich das Prinzip zum Glück nicht ändert!
sehr sehr gut :hippie1:
Keiji Inafune von Capcom hat sich in einem Interview mit IGN über die Wii und das kommende Action-Spektakel Monster Hunter 3 geäußert.
"...natürlich ist die Wii ein sehr wichtiger Bestandteil der Multiplattform-Strategie von Capcom. Spiele wie RE4 und Umbrella Chronicles waren sehr gut, genauso wie das kommende MH3. Es ist zwar nicht sehr bekannt, das Monster Hunter die Nr.1 im letzten Jahr war, doch genau das betont wie wichtig die Nintendo Wii für die Firma ist. Leute sagen, dass sich die Third-Partie Spiele für die Wii in Japan zu schlecht verkaufen würden, doch wir werden weder Mühen noch Kosten scheuen bei Monster Hunter 3. Wir haben zur Zeit sehr viel Druck bezüglich des Titels, doch die Leute werden geschockt sein wie gut das Spiel auf der Wii aussieht." ...so Keiji Inafune.
Quelle: IGN
Kein Spiel verkauft sich so gut und kann spielerisch nichts bieten.gut, gut. da bei dem spiel auch kein marketingaufwand gescheut wird, erwartet uns (vorallem vkz-technisch) eine bombe. ich persönlich bin mir noch nicht sicher, obs mich auch spelerisch begeistern kann, aber interessiert bin ich.