Ich zock jetzt seit fast einem Monat wieder regelmäßig jeden Tag nach der Arbeit ein paar Stunden und seit knapp zwei Wochen auch wieder online. Es macht mir zwar immer noch krass viel Spaß (zocke jetzt schon seit fast einem Jahr
), aber manchmal kann einen das Spiel oder eher die Spieler echt wahnsinnig machen.
Von 5 Jhen+-Versuchen sind vier gescheitert, weil sich die Leute angestellt haben, wie die ersten Menschen.
Ich mein, gut, ich weiß auch noch nicht so genau, wo und wann man Jagdspeer, Gong usw. einsetzen muss, aber wenigstens bleibe ich am Leben, damit es die erfahreneren Spieler übernehmen können und versuche, dazuzulernen.
Vier (!) Mal habe ich mit immer anderen Gruppen einen Jhen plätten wollen, aber immer war ein absoluter Anfänger dabei, der vergessen hat, vorher zu essen (kein +Health), sich nicht anständig zu heilen weiß oder die wichtigen großen Schiffssachen zu früh auslöst (genau deswegen halte ich mich lieber zurück!).
Es ist zum Verrückwerden. Leider dauert das auch immer ewig und wenn man dann knapp 30 Min. einen Jhen Schlachtbank-reif geschossen und geschlagen hat und dann ein Spieler zum dritten Mal abkratzt, könnte ich die Fernbedienung aus dem Fenster schmeißen!
Wenn mir hier jemand helfen würde (auch bei den Rathalos+ und Co., bin Level 41), würd ich mich freuen. Zocke meistens zwischen 18 und 20 Uhr und natürlich an Wochenenden nachmittags (meistens Sonntag).
FC steht auf der ersten Seite!