Wii Monster Hunter 3 (tri)

Mist! Gerade wieder mal nach langer Zeit angemacht und schnell kapiert warum ich aufgehört hatte^^

Ich muss die dringende Aufgabe mit Alateron machen und find dafür keine Gruppe die den packt^^

Gibts hier noch aktive Spieler die mir bei der Aufgabe helfen können?

ala hat mit mich mit random Gruppe auch genervt..

Ich könnte die Woche öfters mitmachen, aber naja... ich muss wieder ins Spiel reinkommen und ich hab online nicht zu viel Content geschafft. Bin gerade erst bei den Hard-Quests angekommen und die machen mich gut fertig :kruemel:

Ich habe heute versucht, gegen Alatreon anzutreten... waren eine Random-Gruppe, jeder so ungefähr HR 50-60.

Das Drecksviech hat uns komplett aufgemischt. Ein anderer Spieler und ich waren egtl. ständig an dem Drachen dran, während die anderen wie hektische Hühner umher gerannt sind... lustigerweise waren sie die ersten, die KO gegangen sind :v:

Wird wohl noch etwas dauern, bis ich soweit bin, dass ich gegen dieses Viech ein würdiger Gegner bin...

Ich habe heute versucht, gegen Alatreon anzutreten... waren eine Random-Gruppe, jeder so ungefähr HR 50-60.

Das Drecksviech hat uns komplett aufgemischt. Ein anderer Spieler und ich waren egtl. ständig an dem Drachen dran, während die anderen wie hektische Hühner umher gerannt sind... lustigerweise waren sie die ersten, die KO gegangen sind :v:

Wird wohl noch etwas dauern, bis ich soweit bin, dass ich gegen dieses Viech ein würdiger Gegner bin...

ich habs damals mit meiner stammgruppe gemacht.aber wir waren alle nur so lala equipped.
nun bin ich alatreon in so 15 bis 20 minuten ohne sleepbombing gewohnt.wenn ichs mit euch mache,ist ein fail drin.aber zu mehr fehlt mir die motivation :P
du wirst dich schon gut anstellen,ich hab ma schon öfter mit dir gezockt.Kamikazejoe weiß es auch einigermaßen.das kriegen wir schon hin,ich nehm mein set mit großraum,da heil ich euch einfach :coolface:

Ich zock jetzt seit fast einem Monat wieder regelmäßig jeden Tag nach der Arbeit ein paar Stunden und seit knapp zwei Wochen auch wieder online. Es macht mir zwar immer noch krass viel Spaß (zocke jetzt schon seit fast einem Jahr :ugly: ), aber manchmal kann einen das Spiel oder eher die Spieler echt wahnsinnig machen.

Von 5 Jhen+-Versuchen sind vier gescheitert, weil sich die Leute angestellt haben, wie die ersten Menschen. :fp: Ich mein, gut, ich weiß auch noch nicht so genau, wo und wann man Jagdspeer, Gong usw. einsetzen muss, aber wenigstens bleibe ich am Leben, damit es die erfahreneren Spieler übernehmen können und versuche, dazuzulernen.
Vier (!) Mal habe ich mit immer anderen Gruppen einen Jhen plätten wollen, aber immer war ein absoluter Anfänger dabei, der vergessen hat, vorher zu essen (kein +Health), sich nicht anständig zu heilen weiß oder die wichtigen großen Schiffssachen zu früh auslöst (genau deswegen halte ich mich lieber zurück!).

Es ist zum Verrückwerden. Leider dauert das auch immer ewig und wenn man dann knapp 30 Min. einen Jhen Schlachtbank-reif geschossen und geschlagen hat und dann ein Spieler zum dritten Mal abkratzt, könnte ich die Fernbedienung aus dem Fenster schmeißen!

Wenn mir hier jemand helfen würde (auch bei den Rathalos+ und Co., bin Level 41), würd ich mich freuen. Zocke meistens zwischen 18 und 20 Uhr und natürlich an Wochenenden nachmittags (meistens Sonntag).
FC steht auf der ersten Seite!

Ich könnte eine Runde Monsterjagd vertragen, aber nur abends, aber nicht morgen Abend.

Schade, da haben wir uns wohl verpasst^^

Wenn du willst, spielen wir mal am WE oder so... helfe dir auch gerne, was die Quests angeht. Will endlich mal meine neue Rüstung ausprobieren :)

was hasten jetz für ein?würd auch mal wieder mit dir/euch zocken aber bin grad umgezogen und hab noch kein internet in der neuen bude

was hasten jetz für ein?würd auch mal wieder mit dir/euch zocken aber bin grad umgezogen und hab noch kein internet in der neuen bude

Vor ein paar Wochen habe ich die Agnaktor+ Rüstung komplettiert. Erst vergangenes Wochenende habe ich die Jhen-Rüstung (Yamato) durch das tolle Jhen Moran-Event zusammenbekommen. Atm suche ich nach Wyvernsteinen, Rathalos-Platten und noch ein paar andere Dinge :)

Aber wie gesagt, ne Runde zocken wäre keine schlechte Idee :D

Komme ich gern darauf zurück. Sonntagnachmittag wäre mir am liebsten, denn unter der Woche kann ich eh nur 1-2 Stunden zocken und ich würd gern mal wieder eine längere Session einlegen. Es ist leider so verdammt schwer, mit zufälligen Leuten was gebacken zu bekommen. Bei unseren CW-Sessions habe ich damals hingegen sehr gute Erfahrungen gemacht, man merkt, dass der CW-Hintergrund da viel mehr Spaß reinbringt. :)

Komme ich gern darauf zurück. Sonntagnachmittag wäre mir am liebsten, denn unter der Woche kann ich eh nur 1-2 Stunden zocken und ich würd gern mal wieder eine längere Session einlegen. Es ist leider so verdammt schwer, mit zufälligen Leuten was gebacken zu bekommen. Bei unseren CW-Sessions habe ich damals hingegen sehr gute Erfahrungen gemacht, man merkt, dass der CW-Hintergrund da viel mehr Spaß reinbringt. :)

Das ist wahr :)

Bin zwar auch nicht der Beste und weit davon entfernt, größere Monster wie Diablos oder Barioth im Schlaf zu erlegen, aber so schlecht ist es dann wieder doch nicht - Jhen Moran z.B. kann ich inzwischen ziemlich bekämpfen.

Wird man ja sehen, auf welchem Level wir sind - das gleicht sich ja meistens ziemlich schnell an^^

Vor ein paar Wochen habe ich die Agnaktor+ Rüstung komplettiert. Erst vergangenes Wochenende habe ich die Jhen-Rüstung (Yamato) durch das tolle Jhen Moran-Event zusammenbekommen. Atm suche ich nach Wyvernsteinen, Rathalos-Platten und noch ein paar andere Dinge :)

Aber wie gesagt, ne Runde zocken wäre keine schlechte Idee :D

bei wyvernsteinen würd ich an deiner stelle auf das rathalos-barioth-event warten,da gibts wyvernsteine on mas :D
dieses we siehts schlecht aus,aber vllt. ergibt sich was am nächstens bzw. auch mal in der woche.
würde meine wii mitnehmen wenn ich weiß,dass eine session in der woche zusammen käme ;)

als 4. käme ich evtl. hinzu, aber versprechen kann ich nix... MHP3rd fesselt einen tick mehr :awesome: aber ohne PSN ist das mühselig, die ganzen Guild-Quests allein :oops:

Also sagt bescheid, wenn einer fehlt^^

Zurück
Top Bottom