Wii Monster Hunter 3 (tri)

Hey Leute, sorry, aber mir ist kurzfristig noch was dazwischen gekommen. Kumpel von mir will heute 'ne kleine Coop-Session bei sich einlegen und da es dort auch kaltes Bier gibt, musste ich zusagen. ;)
Aber wir bekommen das bestimmt noch nächste Woche hin, wie gesagt, ich zocke eigentlich jeden Tag grob zwischen 18 und 20 Uhr.

Hey Leute, sorry, aber mir ist kurzfristig noch was dazwischen gekommen. Kumpel von mir will heute 'ne kleine Coop-Session bei sich einlegen und da es dort auch kaltes Bier gibt, musste ich zusagen. ;)
Aber wir bekommen das bestimmt noch nächste Woche hin, wie gesagt, ich zocke eigentlich jeden Tag grob zwischen 18 und 20 Uhr.

Unter der Woche schaffen wir das schon mal :D

Krass - heute habe ich insgesamt 12 Rathalos-Rubine dank der Event Quest bekommen. Und auch endlich meine erste Rathalos-Platte, Wyvernsteine auch... prima!

Wie sieht's aus, hat heute abend jemand Lust auf zocken? Ich bin denke ich so ab 21 Uhr online und würde mich über Gesellschaft sehr freuen =)

Sollte sich jemand bereit erklären, wie immer auf

Offen - Mut2 - Stadttor33 - Stadt33

(am besten hier ind en Thread schreiben)

Zockt noch wer von euch? Hab vor ner woche wieder angefangen und brauche noch die dringende Quest mit Alateron.
Wenn wer von euch interesse hätte das morgen anzugehen einfach hier was reinschreiben.

Zurück
Top Bottom