Wii Monster Hunter 3 (tri)

Hmm...ich mach mir gerade ernsthafte Gedanken über meine Rüstung und stelle fest: Die richtig nützlichen und starken Skills/Skillkombinationen kann man ja erst gegen Ende des Spiels erreichen Oo Was bringt mir dann die Rüstung, wenn das Spiel praktisch vorbei ist? XD

Oder übersehe ich jetzt gerade etwas Grundlegendes? Ich meine, ich will doch die bessere Rüstung, um gegen stärkere Monster kämpfen zu können. Nur sobald ich die Rüstung habe, die ich haben will, hab ich ja schon so gut wie alle Monster irgendwie besiegt :ugly:

Wenns dann noch irgendeine superharte Missionsreihe geben würde, würde das mehr Sinn in meinen Augen machen...Hmjah...

Hmm...ich mach mir gerade ernsthafte Gedanken über meine Rüstung und stelle fest: Die richtig nützlichen und starken Skills/Skillkombinationen kann man ja erst gegen Ende des Spiels erreichen Oo Was bringt mir dann die Rüstung, wenn das Spiel praktisch vorbei ist? XD

Oder übersehe ich jetzt gerade etwas Grundlegendes? Ich meine, ich will doch die bessere Rüstung, um gegen stärkere Monster kämpfen zu können. Nur sobald ich die Rüstung habe, die ich haben will, hab ich ja schon so gut wie alle Monster irgendwie besiegt :ugly:

Wenns dann noch irgendeine superharte Missionsreihe geben würde, würde das mehr Sinn in meinen Augen machen...Hmjah...

also nur weil man full vangis oder full escadora-set hat,ist es noch nicht vorbei.die wirklich guten spieler stellen sich eh eigene sets aus rüstungsteilen zusammen.ich hatte auch relativ schnell helios+,damaskus,yamato+,vangis und escadora aber ich wollt unbedingt alle großschwerter besitzen.die hab ich jetzt.dann wollte ich plötzlich alle schwert+schilde besitzen und so weiter.zurzeit sammle ich lanzen :D

also nur weil man full vangis oder full escadora-set hat,ist es noch nicht vorbei.die wirklich guten spieler stellen sich eh eigene sets aus rüstungsteilen zusammen.ich hatte auch relativ schnell helios+,damaskus,yamato+,vangis und escadora aber ich wollt unbedingt alle großschwerter besitzen.die hab ich jetzt.dann wollte ich plötzlich alle schwert+schilde besitzen und so weiter.zurzeit sammle ich lanzen :D

Hmmjah...: /

Ich war noch nie ein besonders eifriger Sammler ^^" :P

da bin ich ja mit meinen 75 Tagen mit MH auf PS2 nix :awesome:

Nintendonist, es ist dein erstes MH, oder? Da kann ich das Durchhaltevermögen und den Sammeltrieb schon irgendwie nachvollziehen. Ging mir damals ja genauso, mit dem Unterschied, dass man eben nicht ewig im Level steigen konnte... Wenn ich mich recht erinner, gab es auf PS2 auch nicht arg viel mehr Viecher... Vielleicht leg ich die PS2 Version heut nochmal ein und mach 1-2 Videos xD Das is so funny :D

Es gab allerdings 2 Elder Dragons, wobei Fatalis erst spät freigeschaltet wurde... seitens Capcom per "Patch". Vom Umfang ansonsten wars vergleichbar...

Wird einfach Zeit für nen neuen Teil mit mehr Umfang :v:

Mir fehlt zur kompletten Lagi-Rüstung nur noch der Helm. Ganze zwei Hörner von dem blöden Viech muss ich mir noch holen :)

Habe mir die Boni (nachdem ich geschnallt habe, wie das funktioniert) der Lagi-Rüstung aber schon mittels Dekorationen geholt. So ist das Untwerasser-Spielen deutlich angenehmer, da man ein wenig schneller unterwegs ist :)

Habe am letzten WE leider keine Zeit gefunden, online zu gehen. Habe mehr unter der Woche gespielt und war nur kurz am WE online :)

Mittlerweile bin ich auch High-Rank und stehe vor der Dringenden Quest mit 4* (war glaube ich "Doppelter Ärger" oder so). Hat jemand Lust, das am WE zu machen?

Wie sieht's denn mit der Drophäufigkeit von Rathalos- bzw. Rathian-Rubin aus? Ich schätze mal, die ist selbst auf High-Rank extremst gering und man ist gezwungen, beide Drachen um die 50 mal zu schlachten :awesome:

Wie sieht's denn am WE mit zocken aus? Samstag oder Freitag Nacht bin ich wohl auf jeden Fall online :)

Mist! Gerade wieder mal nach langer Zeit angemacht und schnell kapiert warum ich aufgehört hatte^^

Ich muss die dringende Aufgabe mit Alateron machen und find dafür keine Gruppe die den packt^^

Gibts hier noch aktive Spieler die mir bei der Aufgabe helfen können?

Zurück
Top Bottom