Wii Monster Hunter 3 (tri)

EPIC wäre das :ugly:

War eine sehr tolle Runde heute Nacht. Habe mich zwar etwas noobig gefühlt (ihr habt die Monster ja eher im Alleingang besiegt xD ), aber hat doch ne Menge Spaß gemacht. Tut mir leid, wenn ich mit der Axt etwas zuviel genervt haben sollte, muss den korrekten Umgang mit ihr noch etwas üben *g*

macht doch nichts,jeder muss üben um richtig gut zu werden :D
jo war lustig,konnte aus der ein oder anderen low-rank quest sogar noch nützliche materialien rausschlagen :awesome:

Bin gestern noch kurz in eure stadt gejoint und hatte direkt danach verbindungsfehler :-/ kein bock gehabt wieder online zu gehen, hab offline im wald herumgewütet (ian, jaggi, ludroth und lagi ... haben nur los und peco gefehlt, kam aber nix mehr :( ) und einen ceadeus platt gemacht :awesome: Da spielt man nach Monaten wieder und BÄM Tiefdrachenstein xD

btw: ihr seid ziemlich crazy... find ich gut :D

Bin gestern noch kurz in eure stadt gejoint und hatte direkt danach verbindungsfehler :-/ kein bock gehabt wieder online zu gehen, hab offline im wald herumgewütet (ian, jaggi, ludroth und lagi ... haben nur los und peco gefehlt, kam aber nix mehr :( ) und einen ceadeus platt gemacht :awesome: Da spielt man nach Monaten wieder und BÄM Tiefdrachenstein xD

btw: ihr seid ziemlich crazy... find ich gut :D

na dann würd ich sagen,auf gehts,bin online :D

Damn you, Capcom :aargh2:

Die Uroktor Quest gemacht, den ganzen Vilkan abgegrast in voller Ledermontur und nur erbärmliche fünf Drachenit Erze bekommen. Soll das etwa Spaß sein?

Ich habe ja kein problem damit 50 Rathian für eine Platte zu erlegen, Monster jagen macht ja Spaß. Aber Erze abbauen ist soooo ätzend :ill: Capcom hätte die Anforderungen einfach runter- und die Droprate hochschrauben können :sorry:

Ich habe ja kein problem damit 50 Rathian für eine Platte zu erlegen, Monster jagen macht ja Spaß. Aber Erze abbauen ist soooo ätzend :ill: Capcom hätte die Anforderungen einfach runter- und die Droprate hochschrauben können :sorry:

also im highrank-vulkan gibts drachenit zuhauf :coolface:
ich eher so meine probleme mit machalit^^

Ich hab' die Karten von dem Calculator mal abfotografiert und etwa auf die Größe von Spielkarten skaliert und das ganze dann auf einem PDF angeodnet. Man kann sich die zwei A4 Seiten ausdrucken, die Karten ausschneiden und auf ein Stück Pappe oder so kleben, dann hat man die wichtigsten infos über alle großen Monster jederzeit kompakt zur Hand. Ich gebe mal den Link in meiner Dropbox:
http://dl.dropbox.com/u/22321777/MH3 cards.pdf

Ich hatte mir noch überlegt, auf die Rückseite die Carves zu schreiben, aber keine Ahnung, wie ich all die Infos gut lesbar auf der kleinen Fläche anbringen soll.

also im highrank-vulkan gibts drachenit zuhauf :coolface:
ich eher so meine probleme mit machalit^^
Das zeug liegt doch überall herum, fast so häufig wie Eisenerz :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott... 723 Stunden... :rofl3:

Ist allerdings auch mein zweitmeistgespieltes Spiel mit knapp 160 Stunden. Das ist aber auch eine Sache, die ich so sehr an dem Spiel mag: Wenn man sich erstmal ein wenig drauf einlässt, nimmt es einen regelrecht gefangen und man kann über viele Wochen und Monate Spaß damit haben. :)

Mein meistgespieltes Spiel ist übrigens Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 mit 230 Stunden. :v:

bin nur am wochenende zu haben :D

hab mal im nintendokanal meine playtime für mh3 angeschaut.erschreckende 723:52 :awesome:

und damit knapp JR 200, das geht doch... In MH(PS2) hatte ich knapp 2000 Std. (zw. Mai 05 und Dezember 08) und da gings nur bis JR20 xD

Wobei ich nach der Angabe im Spiel selbst gehe, in der Charakterauswahl, dort bin ich bei Tri jetzt etwa mit 212Std dabei, gestern JR75 geworden :lol:

Insgesamt dürfte mich die Monster Hunter Reihe rund 3300 Stunden meines Lebens gekostet haben :nerd:

Oh mein Gott... 723 Stunden... :rofl3:

Ist allerdings auch mein zweitmeistgespieltes Spiel mit knapp 160 Stunden. Das ist aber auch eine Sache, die ich so sehr an dem Spiel mag: Wenn man sich erstmal ein wenig drauf einlässt, nimmt es einen regelrecht gefangen und man kann über viele Wochen und Monate Spaß damit haben. :)

Mein meistgespieltes Spiel ist übrigens Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 mit 230 Stunden. :v:

dbz *schmunzel*
nach mhtri kommt noch ssbb mit etwas über 400h.
mhtri hab ich mit dem release total krass gesuchtet mit 3 freunden,da lief die xbox um sich via party zu unterhalten und analog dazu die wii um zu zocken,da wir alle gerade nichts zu tun hatten zockten wir im ersten monat täglich 12h und mehr,das war echt krank

@HiPhish: Super Idee! Ich habe mir das auf en USB-Stick gepackt und aufgrund fehlenden Duckers auf der Arbeit ausgedruckt :D

Durch die ewig lange Zocksession von Samstag auf Sonntag nacht bin ich von JR 17 auf 24 gestiegen. Bald kann ich (endlich!) die High Rank-Rüstungen zusammenbasteln :D

@HiPhish: Super Idee! Ich habe mir das auf en USB-Stick gepackt und aufgrund fehlenden Duckers auf der Arbeit ausgedruckt :D

Durch die ewig lange Zocksession von Samstag auf Sonntag nacht bin ich von JR 17 auf 24 gestiegen. Bald kann ich (endlich!) die High Rank-Rüstungen zusammenbasteln :D

können wir gern am WE in angriff nehmen,nur freitag bin ich schon verplant ;)

Zurück
Top Bottom