Wii Monster Hunter 3 (tri)

Rathalos, bei dem geht mir immer die Zeit am Ende aus xD Er humpelt und keucht, will aber einfach nicht sterben. ich glaube, ich sollte es doch mal mit Blitzbomben prbieren.

Wichtig ist bei dem immer hinten zu bleiben. Nicht am Maul rumspielen. Und sobald er sich hinkniet und Schwung holt für seinen Schwanzhieb aus der Luft: SCHNELL WEG GODDAMIT. Sein gelegentlich Drehen und Sprinten ist relativ ungefährlich.

(wenn ich mich jetzt richtig erinnert hab)

wie sich hier alle so angeregt unterhalten könnte man meinen,die wollen spielen? ;)

Ich wäre jetzt liebend gerne draußen bei dem schönen Wetter, bin aber aufgrund einer Stellrevision in der Unibibliothek gefangen und muss hier bis halb 10 ausharren -.- Wenigstens im Inet rumsurfen dürfen wir^^

Alternativ würde ich aber auch gerne heute Nacht ein paar Monster schnetzeln, wenn ich von der Party, auf die ich heute gehe, nach Hause komme :awesome:

Alternativ würde ich aber auch gerne heute Nacht ein paar Monster schnetzeln, wenn ich von der Party, auf die ich heute gehe, nach Hause komme :awesome:

Könnte sich einrichten lassen ^^ Meld dich einfach nochmal, falls sich da was tut!

@Nintendonist: Mach mich jetzt auf den Weg.

Ich könnte vielleicht auch mal vorbeikommen, schlagt einfach eine Uhrzeit hier vor :)

Wichtig ist bei dem immer hinten zu bleiben. Nicht am Maul rumspielen. Und sobald er sich hinkniet und Schwung holt für seinen Schwanzhieb aus der Luft: SCHNELL WEG GODDAMIT. Sein gelegentlich Drehen und Sprinten ist relativ ungefährlich.

(wenn ich mich jetzt richtig erinnert hab)
Seine Bewegungen kenne ich, aber die zeit reicht einfach nicht. ich muss wirklich mal Fallen und Bomben benutzen lernen. Oder ich fange ihn einfach lebend :hmm:

Auch hier nochmal danke an Nintendonist&Freunde von ihm für die Hilfe bei Diablos und Uragaan! Leider ist mir dann mein Akku abgereckt ^^" Normalerweise hab ich ja immer einen zweiten geladen um schnell wechseln zu können, aber nachdem meine Wii schon länger nicht mehr in Betrieb war, hatte sich der entladen...: /

Und auch ganz ehrlich gesagt: Ich bin euch ja nur hinterhergetaumelt XD Ihr habt die ganze Zeit Bomben und wasweißich in die Monster gepumpt und alles was ich so gemacht habe, war ein bisschen herumzustochern, wenn das Vieh sowieso schon auf den Knien war. War bestimmt eine effektive HR-Spritze für mich, aber so wirklich Spaß...^^"

Ihr seid da einfach auf einem ganz anderen Level. Ich spiel da lieber langsamer, casualiger durchs Spiel.

Seine Bewegungen kenne ich, aber die zeit reicht einfach nicht. ich muss wirklich mal Fallen und Bomben benutzen lernen. Oder ich fange ihn einfach lebend :hmm:

Ich hatte das gleiche Problem mit Uragaan. Kannte das verdammte Ding in- und auswendig, aber hatte knapp nie genug Zeit um es zur Strecke zu bringen (5-7 Fails) Lag bestimmt auch daran, dass ich darauf bestanden habe mit einem LS zu spielen :P

Und das Wyvern Blade "Fire" war zwar damals mein bei weitem bestes LS für den Job, aber mit Feuer-Element gegen ein Vulkanvieh...

Versuch vielleicht mal mit diesem Calc deine Waffenwahl zu optimieren. Mal eine andere Waffe zu probieren kann da Wunder wirken!

Zuletzt bearbeitet:
Cool, danke für den Rechner. Meine Ananta Knochenklinge+ schneidet aber echt mager ab :ugly:

Dieses Thunderclap Schwert könnte ich mir schmieden, dann bräuchte ich aber Drachenit Erz :tisch:

EDIT:
Die karten sind ja mal cool. Gibt es die irgendwo zum Download, oder muss ich sie als Screenshots abfotographieren?

Zuletzt bearbeitet:
Bei der offiziellen 3DS Facebook Gruppe wird über Monster Hunter 3DS spekuliert, wird also wohl stimmen ;)

Bei der offiziellen 3DS Facebook Gruppe wird über Monster Hunter 3DS spekuliert, wird also wohl stimmen ;)

EPIC wäre das :ugly:

War eine sehr tolle Runde heute Nacht. Habe mich zwar etwas noobig gefühlt (ihr habt die Monster ja eher im Alleingang besiegt xD ), aber hat doch ne Menge Spaß gemacht. Tut mir leid, wenn ich mit der Axt etwas zuviel genervt haben sollte, muss den korrekten Umgang mit ihr noch etwas üben *g*

Zurück
Top Bottom