Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie sich hier alle so angeregt unterhalten könnte man meinen,die wollen spielen?
Alternativ würde ich aber auch gerne heute Nacht ein paar Monster schnetzeln, wenn ich von der Party, auf die ich heute gehe, nach Hause komme
Könnte sich einrichten lassen ^^ Meld dich einfach nochmal, falls sich da was tut!
@Nintendonist: Mach mich jetzt auf den Weg.
ob ich auch mal wieder die wii anschmeissen muss? :v:
anschmeissen könnt ich das ding schonlol che,willst du das wirklich?ich zocks ja immernoch,ist jetzt einige zeit her mit uns
Seine Bewegungen kenne ich, aber die zeit reicht einfach nicht. ich muss wirklich mal Fallen und Bomben benutzen lernen. Oder ich fange ihn einfach lebendWichtig ist bei dem immer hinten zu bleiben. Nicht am Maul rumspielen. Und sobald er sich hinkniet und Schwung holt für seinen Schwanzhieb aus der Luft: SCHNELL WEG GODDAMIT. Sein gelegentlich Drehen und Sprinten ist relativ ungefährlich.
(wenn ich mich jetzt richtig erinnert hab)
Seine Bewegungen kenne ich, aber die zeit reicht einfach nicht. ich muss wirklich mal Fallen und Bomben benutzen lernen. Oder ich fange ihn einfach lebend
Ich bin jetzt noch online, wer ist noch da?
(Ich bin etwas spät, sry, kam eben erst noch Hause )
Bei der offiziellen 3DS Facebook Gruppe wird über Monster Hunter 3DS spekuliert, wird also wohl stimmen