Wii Monster Hunter 3 (tri)

Zockt noch wer von euch? Hab vor ner woche wieder angefangen und brauche noch die dringende Quest mit Alateron.
Wenn wer von euch interesse hätte das morgen anzugehen einfach hier was reinschreiben.

ich zock immer noch aber das is sone sache.hab wenig bock auf nen fail.wenn du nen gutes eqip hast( full rathalos z.b.) und ne moderate waffe dann mach ich mit

Ich zock selbst MHP3 nicht mehr. lol
Ne, hab echt zu viele Stunden mit den Spielen verbracht, irgendwann ist echt die Luft raus.

Hab zur Zeit volles Rathalos+ Gear und als Waffe benutz ich Shadow Binder (P). Also das LS mit Para , weil ich mir hab sagenlassen das er dagegen anfällig sei.
Ansonsten hätte ich noch die möglichkeit das GS "Elder Monument" zu bauen.
Desweiteren denke ich das von vorbereitung hier 10 tränke , 10 megatränke , 2max. tränke und 1Ancient Potion ( kenne namen auf deutsch net) + Zeug zum bauen von 10weiteren mega tränken was Heilung angeht gut ausgerüstet seien sollte.
Was man an Bomben mit holn sollte is mir jetzt net so bekannt , aber wenn du nen Tipp hast würd ich dem schon nachgehen.

Hatte bis jetzt immer relativ viel pech mit den gruppen gehabt. Nur meine erste war ziemlich gut ( Hatten ziemlich flott den schwanz abgehackt) , leider hatte dann einer nen disc und es hat netmehr gereicht.

Wäre aufjedenfall ziemlich geil wenn wir morgen was hinbekommen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich zock selbst MHP3 nicht mehr. lol
Ne, hab echt zu viele Stunden mit den Spielen verbracht, irgendwann ist echt die Luft raus.

wie viele denn?also ich bin bei ca 750 h aber ich könnt schon noch n bisschen D
@ humbertus: ja shadow binder ist ganz nützlich,er lässt sich relativ häufig paralysieren.
dein gear ist vollkommen okay ;)
bomben machen nur wirklich sinn,wenn man sleepbombing macht (wirst sicher wissen was ich meine: in schlaf versetzen und bomben an den kopf platzieren),braucht man anfangs nicht :D
wann hast du denn heute zeit?

Wie wärs mit späten nachmittag so gegen 5? Muss nämlich noch etwas für Klausuren lernen und vielleicht noch ne halbe stunde ingame Vorbereitungen treffen.
Wir bräuchten aber eigentlich immer noch 2 weitere mitspieler. Hast du ne ahnung wie wir das anstellen sollen 2 weitere gute zu finden oder kennste welche die grad mitmachen würden? Oder meinst du das klappt schon wenn wir nicht grad die 2 größten vollpfosten anschleppen?

Ach ja : Name : Humbert
ID : 6MV8D6

Wie wärs mit späten nachmittag so gegen 5? Muss nämlich noch etwas für Klausuren lernen und vielleicht noch ne halbe stunde ingame Vorbereitungen treffen.
Wir bräuchten aber eigentlich immer noch 2 weitere mitspieler. Hast du ne ahnung wie wir das anstellen sollen 2 weitere gute zu finden oder kennste welche die grad mitmachen würden? Oder meinst du das klappt schon wenn wir nicht grad die 2 größten vollpfosten anschleppen?

Ach ja : Name : Humbert
ID : 6MV8D6

ich hab n paar gute in meiner friendlist,nur ob sie on sind is ne andere frage :D ja gegen 5 wird knapp.bin dann auch unterwegs und versuch bis 5 daheim zu sein,aber wird wohl eher gegen sechs.ok?

Also ich hab heute eh nicht viel vor , also gegen 6 geht auch , weiss nur nicht ob sich das bissel mim abend essen schneidet ( haben Besuch im Haus und dann wird halt immer zusammen abend gegessen). Aber denke das sollte gehen. Ich bin einfach ab 5 Online. Du musst ich nicht abhetzen solange du überhaupt kommst reicht es mir.

Also ich hab heute eh nicht viel vor , also gegen 6 geht auch , weiss nur nicht ob sich das bissel mim abend essen schneidet ( haben Besuch im Haus und dann wird halt immer zusammen abend gegessen). Aber denke das sollte gehen. Ich bin einfach ab 5 Online. Du musst ich nicht abhetzen solange du überhaupt kommst reicht es mir.

ich melde mich zu gegebener zeit per pn :D

Alles klar !

Eine frage noch nebenbei : Sollte ich für Defensive +10 drachenabwehr mitnehmen oder versuchen Ausweichen +1 mitzuholen? Hab für beides gute Talismane .

Alles klar !

Eine frage noch nebenbei : Sollte ich für Defensive +10 drachenabwehr mitnehmen oder versuchen Ausweichen +1 mitzuholen? Hab für beides gute Talismane .

drachenabwehr ist bei alatreon immer sinnvoll.allerdings hat das ratha-set eh sehr wenig drachenabwehr.
ausweichen +1 ist okay,+2 wäre besser aber meine devise ist: besser schaden vermeiden als schaden nur zu reduzieren ;)

Mhh ok dann versuch ich Soviel Ausweichen wie möglich zu bekommen bisdahin . +1 Müsste aufjedenfall drin sein ( Bin jetzt nicht an der Wii um das zu überprüfen).
Ich guck das ich das noch hinbekomme bevors losgeht , wenn nicht dann werden es die +10 drachenabewehr.

wie viele denn?also ich bin bei ca 750 h aber ich könnt schon noch n bisschen D
@ humbertus: ja shadow binder ist ganz nützlich,er lässt sich relativ häufig paralysieren.
dein gear ist vollkommen okay ;)
bomben machen nur wirklich sinn,wenn man sleepbombing macht (wirst sicher wissen was ich meine: in schlaf versetzen und bomben an den kopf platzieren),braucht man anfangs nicht :D
wann hast du denn heute zeit?
In MHF2, MHP2G, MH3 und MHP3 zusammen bestimmt schon über 1000 Stunden. ;)

Hehe, bis vor zwei Monaten war ich auch noch ganz heftig mit dabei... habe mittlerweile aber schon alles was ich wollte. Und irgendwie ist auch mal langsam die Luft raus, wenn man nichts mehr zu sammeln hat^^

Müsste um die 1000 Stunden Tri haben. Sind aber auf 3 Chars und 2 Wii-Konsolen verteilt. :v:

ich bin auch sammler :motz: ich sortiere sogar ausrüstung in der kiste manuell xD

aber was soll ich mit waffen und rüstungen die ich nie benutzen werde? ;) Langweilig fand ich es auch eher vom Inhalt... zuwenig Monster, zuwenig Areas... Portable 3rd bietet trotz fehlendem Unterwasser viel mehr, aber immernoch zuwenig xD ich hätte so gern MHFrontier :(

ich bin auch sammler :motz: ich sortiere sogar ausrüstung in der kiste manuell xD

aber was soll ich mit waffen und rüstungen die ich nie benutzen werde? ;) Langweilig fand ich es auch eher vom Inhalt... zuwenig Monster, zuwenig Areas... Portable 3rd bietet trotz fehlendem Unterwasser viel mehr, aber immernoch zuwenig xD ich hätte so gern MHFrontier :(

wer ein sammler ist,fragt nicht nach dem nutzen von dem,was er sammelt.verstehste?^^
ich hab auch waffen und rüstungen die ich selten bis gar nicht nutze,manchmal aus fun,manchmal um nen set zu bauen oder was weiß ich.naja mich motivierts halt immer noch aber spätestens nach 1000h ist es dann wohl vorbei^^

Zurück
Top Bottom