Wii Monster Hunter 3 (tri)

Heut abend wär ich dabei , aber jetzt erstmal lernen wie die Apoptose innerhalb der Zelle abläuft.
Edit: Sind denn eingentlich irgendwelche interessanten Event q da?

Zuletzt bearbeitet:
Klingt net schlecht , wenn du heut abend Zeit hast können wir loslegen. Ab 19:00 hab ich zeit wenns dir recht ist.

Klingt net schlecht , wenn du heut abend Zeit hast können wir loslegen. Ab 19:00 hab ich zeit wenns dir recht ist.

bisher hab ich nichts vor,aber wenn in irgendeiner weise das echt leben ruft,lass ich es dich wissen^^

EDIT: so und nun ist es geschehen.das rl verlangt nach mir,wird heute leider nichts :/

Zuletzt bearbeitet:
wenn du das Spiel hast, geh doch kurz online und schau nach xD ich denke es werde sicherlich noch mehrere tausend Leute regelmäßig spielen ...

macht ja nix, ich bin nur im moment etwas beschäftigt mit dem haushalt. kann frühestens in ner stunde...

mhhh. hatte gestern erst überlegt zu zocken :-D also wenn sich n paar leute hier zusammenfinden bin ich auch mal wieder dabei.

edit: meine id ist GT98EA

hatte damals aufgehört, nachdem ich zig mal alatreon gelegt habe, es aber nie meine quest war und ich so nie meine urgent erledigen konnte. evtl lässt sich das ja nachholen, damit ich nicht ewig auf jr50 festhänge :D

Zuletzt bearbeitet:
Da ich Monster Hunter derzeit auch recht gerne spiele und heute Abend voraussichtlich ein bisschen Zeit hättem kann ich dir gerne helfen.
Bin Jägerrang 15 und meine ID ist BZCTBY.

mensch so viele helfer !!! Cool :D wo finde ich denn meine id ? und wie gehe ich online ? ich finde da irgendwie keine option für ... oder ist das kein eigener modus ? habs entde3ckt ... na mal sehen :D ich sehe nur noch nicht wo ich leute adden kann ... aber das kommt vileeicht noch :D Und mein friendcode wäre cool :D

Zuletzt bearbeitet:
aha ... also meine id ist: Y311T6 und mein name wie hier :d

hab nun fn angebote abgeschickt , aber sende ich die nachricht sagt der derzeit nicht verbunden ... ihr oder wie ? nun fällt mir langsam wieder ein warum ich sonst kaum online zocke -:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom