Wii Monster Hunter 3 (tri)

Dragonator (auch Drachenspeer genannt): Knopf direkt über dem Sammelpunkt für Balliste.
Jagdgong: am Mast zwischen den beiden Kanonen
Ballistenbinder: Das ist einfach nur Spezialmunition, die anfangs in der blauen Kiste ist. Nur wer die hat, kann sie verballern. Genauso wie normale Balliste.

Danke für die Antwort. ;) Gehe ich dann recht in der Annahme, dass der Jagdgong für das Aulösen der Harpunenseil verantwortlich ist?

Endlich hab ich 3 Zündsteine bkommen, sogar 2 mal hintereinander einmal einen und einmal sogar 2! Damit konnt ich mein Qurupeco-Set vervollständigen und die Fleischmaske bauen UND den Pecohammer schmieden! :)

Endlich hab ich 3 Zündsteine bkommen, sogar 2 mal hintereinander einmal einen und einmal sogar 2! Damit konnt ich mein Qurupeco-Set vervollständigen und die Fleischmaske bauen UND den Pecohammer schmieden! :)
Naja dann kannst du dich so langsam dran gewöhnen denn das Spiel wird nicht einfacher. Besondern wenn du später Platten haben willst um gewisse Sets zu vervollständigen oder Hörner um Waffen zu schmieden etc.

Hi,

war cool mit Euch gestern. Jetzt habe ich eine Event-Lanze, wobei ich noch nie eine Lanze probiert habe :ugly:
Sorry für den hastigen Austieg um 2:15 Uhr aber ich musste heute wieder um 7:00 Uhr raus und beim Gobul habe ich mir doch einen dicken Konzentrationsfehler geleistet.
Nach Deinem Aufstieg könnten wir doch alle zusammen die Doppel-Lagia+ machen ? :-D
Ich hätte auch noch gerne das Event-Langschwert und ich brauche auch einen Lagia-Saphir für die Rüssi...

ich fands auch sehr cool! haben mit Green noch bis 4 uhr gezockt und sind dann dank ermüdung beim agnator drauf gegangen :/ Wäre heute abend auch wohl wieder dabei, brauch immer noch einen Wyvernstein für den Seelenbrecher.

Geil, dass ihr Monster Hunter tri immernoch spielt. Ich konnte mich gottseitdank davon lösen, sonst würd ich wohl nichts anderes mehr machen. :-D

ich fands auch sehr cool! haben mit Green noch bis 4 uhr gezockt und sind dann dank ermüdung beim agnator drauf gegangen :/ Wäre heute abend auch wohl wieder dabei, brauch immer noch einen Wyvernstein für den Seelenbrecher.

Den Seelenbrecher habe ich schon, war die Waffe die ich gegen Rathian und Rathalos hatte.

Agnaktor+ bin ich dabei, die Krallen fehlen mir noch für Rüssi und eine Waffe...

Wyvernstein brauche ich auch noch für Rüssi, habe mich für Doberman entschieden, bei der braucht man so ungefähr alle seltenen Teile vieler Monster :oops: ...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. ;) Gehe ich dann recht in der Annahme, dass der Jagdgong für das Aulösen der Harpunenseil verantwortlich ist?

Nicht ganz, wie Real-Life-Man schon geschrieben hat, löst der Jagdgong in der Tat einen Gong aus... der Ton missfällt Jhen und er weicht dann zurück.

Harpunenseil = Ballistenbinder - hätt ich oben zu schreiben sollen^^

@Becks: Jo, faszinierend, aber die Jungens haben ja entweder später angefangen oder spielen nebenher was anderes... Ich hab bei JR73 oder so aufgehört, weil es einfach zu wenig Content bietet um mehr als die bisher gespielten 210Std. durchzuhalten^^ Ich hoffe auf einen umfangreicheren Heimkonsolenteil...

Geil, dass ihr Monster Hunter tri immernoch spielt. Ich konnte mich gottseitdank davon lösen, sonst würd ich wohl nichts anderes mehr machen. :-D

Hi Becks,

ja ich spiele relativ relaxed 2-3 mal die Woche, mal mehr mal weniger...

Ist so wie die Fussball-Sammelbildchen, irgendwie will man doch alle :blushed: und dank der MH-KI, die die Wahrscheinlichkeit etwas bekommen umgekehrt proportional zum Wunsch es zu bekommen macht, kann das dauern :bang:

Nebenher spiele ich noch Dragon Quest IX, was mir nicht wirklich gefällt (ich mag halt JRPG's nicht) und am pc

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch schon bei über 100 Stunden Spielzeit, hole aber momentan den Online-Modus nach, weil ich endlich mal gegen Jhen Moran und die anderen exklusiven Online-Monster, die ich noch nicht kenne, antreten wollte. :-D

Außerdem will ich endlich auch ein paar +-Rüsis haben. :-P

Barroth ist Online ein guter Einstieg :o

P.S. ich kann erst gegen 23:00 Uhr

Ist Barroth online härter? Der is doch ziemlich einfach, man muss nur Zeit mitbringen. Hab eben die 4 Sterne Mission gemacht und hab Groß Jaggi, Qurupeco und Barroth innerhalb der Zeit platt gemacht (Barroth und Qurupeco waren sogar die meiste Zeit auf einer Map, da muss man überall seine Augen haben, sonst wird man zu Brei gemacht :ugly:). Habs in den letzten 2 Minuten der Mission geschafft!

Ich bräuchte einen Flame Sac, den krieg ich doch nur von Rathian, oder (zumindest ist der wohl der Einzige, den ich mit Hilfe schaffen würde)? Will mir dabei jemand behilflich sein? Kann den ganzen Tag on kommen. xD

So heute ist mein letzter Arbeitstag, 3 Wochen Ferien :chill:

Das heißt ich würde auch mal wieder gepflegt Tri spielen, da ich mir nun mal diese Dober Rüstung in den Kopf gesetzt habe, bei der man fast alle Sonderbauteile (Rubine, Nervige Krallen...) braucht, bin ich zu nahezu jeder Schandtat bereit. Heute Abend ab 23:00 Uhr bin ich on, aber demnächst vielleicht auch mal zu vernünftigen Tageszeiten. Ihr findet mich am einfachsten über die Suche (BetaV)...

Cool. Ich bin dabei, wenn ich darf :D
Muss aber noch ein paar Mal Agnator killen wegen Rüstung. Hab aber schon fast alles zusammen... brauch z.B. diese bescheuerten Klauen... und die sind natürlich selten :tired: Hab' dem Vieh schon 2x alle Beine kaputt gehauen und hab trotzdem nie ne Klaue bekommen :oops:

Cool. Ich bin dabei, wenn ich darf :D
Muss aber noch ein paar Mal Agnator killen wegen Rüstung. Hab aber schon fast alles zusammen... brauch z.B. diese bescheuerten Klauen... und die sind natürlich selten :tired: Hab' dem Vieh schon 2x alle Beine kaputt gehauen und hab trotzdem nie ne Klaue bekommen :oops:

Gerne ich brauche auch noch Agnaktor Krallen, allerdings für Waffen und Rüssi...

Den kann ich inzwischen schon im Schlaf :ugly: Wird hoffentlich schnell gehen, es sei denn es kommen noch Noobs dazu^^ Aber sind ja noch 3 Ränge bis 51 für mich, also kann das auch gerne noch länger dauern xD Dann werd' ich mich an Dämonjoh ranwagen :muhaha:

Also ich wär auch gegen Abend auch dabei. Wäre cool, wenn wir dann Jhen Moran 1 oder 2 Mal machen könnten. Am liebsten würde ich das Viech endlich mal killen, denn bisher hats nur zum Vertreiben gereicht. xD

Rüstungstechnisch hab ich mich auch schon auf 219 dank zwei Rath+-Teile mausern können. Ganz so schlimm wären die Vorraussetzungen also nicht. ;)

Zurück
Top Bottom