Wii Monster Hunter 3 (tri)

Ich hab gestern bei der High-Rank-Qurupeco-Quest übrigens überraschend Besuch bekommen. :v:
Hatte ich mich noch gewundert, dass ich den Schrei gar nicht kannte und auch die Musik, die eingespielt wurde nicht, war mir dann alles klar, als mich eine Sekunde später ein Deviljho von hinten niedergetrampelt hat und ich von 100 HP auf ca. 5 gestürzt bin. :ugly:

War das erste Mal, dass ich den im Spiel gesehen habe und es ist ja ein echtes Monster. Ohne Plus-Rüstung ist der nie im Leben zu schaffen - ein Angriff und man ist schon scheintot. xD

Sehr schön ich bin dann so ab 23:00 Uhr on, lohnt sich der CW-Server oder treffen wir uns auf Gier ?
Spidey habe ich glaube ich in der Liste Green noch nicht, ich schaue mal wen ich finde...

Dann machen wir unsere eigene kleine Noob Runde :D Welche Uhrzeit?

Was kannst du denn killen? Ich müsste im Offlinemodi jetzt den Lagiacrus killen, hab aber versagt, da ich nur eine Qurupeco Rüstung habe die gerademal vollständig auf Stufe 3 gebracht ist und ich somit keinen Schutz gegen Donner habe (was dann dementsprechend viel abzieht, wenn der Lagi mich mal trifft). Ich spiele übrigens mit Hammer (wobei ich LS mal ausprobieren will sobald ich mir eins schmieden kann). :)

Uhrzeit muss ich gucken, hab heute evtl. training, wenn es aber ausfällt, kann ich jederzeit (oder wenn du willst, können wir jetzt mal nen rundgang machen). :)

Offline bin ich bei den Missionen nach Gobul, online habe ich mit Hilfe Rathian erlegt. Das wäre auch ein gutes Ziel, brauche eh ihre Teile für meine Ausrüstung.

zeit wäre mir irgendwann später am Abend recht.

Offline bin ich bei den Missionen nach Gobul, online habe ich mit Hilfe Rathian erlegt. Das wäre auch ein gutes Ziel, brauche eh ihre Teile für meine Ausrüstung.

zeit wäre mir irgendwann später am Abend recht.

Gobul ist easy, Rathian mach ich auch locker platt, zweitere ist halt nur sehr Zeitintensiv, 30 bis 40 Minuten brauch ich da schon (das Gift nervt halt oftmals, da muss ich Screen wechseln und entgiften). Freu dich auf Gigginox, den habe ich in den letztn 20 Sekunden der Mission platt gemacht, ungelogen. Als ich dachte, die Zeit rennt mir davon, hab ich einfach nurnoch Kamikaze gemacht und hab druffgekloppt, hat dann aber auch ausgereicht. Aufgrund des zeitmangels hat man leider nicht die Zeit, jedesmal die Fackeln in den Höhlen anzumachen (zumal Gigginox das eh oftmals nicht zulässt, selbst wenn mans probiert) und somit spielt man immer im dunkeln, seine Attacken sind auch lästig, weil du gefühlte 100 mal vergiftet wirst und Gift in der Regel über die Hälfte deiner HP saugt, wenn du dich nicht davon heilst. :)

Gib mir mal deine ICQ oder MSN per PN, dann können wir mal besser miteinander reden! :)

Ich werd' euch schon finden ;) Hoffentlich besetzen nicht wieder irgendwelche Franzosen unsere Stadt xD Ich frag mich, wieso gerade diese Stadt manchmal besetzt ist? :ugly:

@ENTErTheHell: thx :nyah: Sieht aus, als wäre Eis ganz gut (Also insgesamt gesehen)? Hab' natürlich keine Eis-Waffe :ugly:

Gobul ist easy, Rathian mach ich auch locker platt, zweitere ist halt nur sehr Zeitintensiv, 30 bis 40 Minuten brauch ich da schon (das Gift nervt halt oftmals, da muss ich Screen wechseln und entgiften). Freu dich auf Gigginox, den habe ich in den letztn 20 Sekunden der Mission platt gemacht, ungelogen. Als ich dachte, die Zeit rennt mir davon, hab ich einfach nurnoch Kamikaze gemacht und hab druffgekloppt, hat dann aber auch ausgereicht. Aufgrund des zeitmangels hat man leider nicht die Zeit, jedesmal die Fackeln in den Höhlen anzumachen (zumal Gigginox das eh oftmals nicht zulässt, selbst wenn mans probiert) und somit spielt man immer im dunkeln, seine Attacken sind auch lästig, weil du gefühlte 100 mal vergiftet wirst und Gift in der Regel über die Hälfte deiner HP saugt, wenn du dich nicht davon heilst. :)

Gib mir mal deine ICQ oder MSN per PN, dann können wir mal besser miteinander reden! :)

Sorry, hab' heute alle Hände voll. Wie wäre es um 22:30, eine Stadt neben der CW Stadt? Also Offen 2 -> 33 -> 34
Dann können wir und gegenseitig eintragen, dann siehst du auch immer wenn ich online bin.

Sorry, hab' heute alle Hände voll. Wie wäre es um 22:30, eine Stadt neben der CW Stadt? Also Offen 2 -> 33 -> 34
Dann können wir und gegenseitig eintragen, dann siehst du auch immer wenn ich online bin.

Hast du kein ICQ/MSN? Da könnte man sich auch mal zwischendurch erreichen um sich vielleicht verabreden... xD

Ok, aber du musst mir deine ICQ Nummer schicken, da mein Client irgendwie spinnt und die Anfragen manchmal nicht bei mir ankommen.

War ein echt guter Abend gestern. 1 Rubin, 2 Rathian-Platten und dutzende erweiterte und harte Rüstkugeln sind meine Ausbeute. Außerdem konnte ich mir endlich das Jhen-Langschwert bauen. :)
Damit kann ich mir nach nur 2 Tagen schon eine Rathian+-Rüstung schmieden. xD

Die Werte sind aber schon heftig. Bin jetzt Level 35 und hab eine Verteidigung von 291 - fast doppelt so hoch wie noch auf Level 32. :ugly:

Zurück
Top Bottom