GreenFlash
L17: Mentor
Jo, jehn kann nie schaden
Was ist eigentlich gut gegen den? Also wenn man z.B. seine Flosse angreifen will -welche Waffe/Element wären da von Vorteil?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, jehn kann nie schadenWas ist eigentlich gut gegen den? Also wenn man z.B. seine Flosse angreifen will -welche Waffe/Element wären da von Vorteil?
Bin zu schwach![]()
Dann machen wir unsere eigene kleine Noob RundeWelche Uhrzeit?
Offline bin ich bei den Missionen nach Gobul, online habe ich mit Hilfe Rathian erlegt. Das wäre auch ein gutes Ziel, brauche eh ihre Teile für meine Ausrüstung.
zeit wäre mir irgendwann später am Abend recht.
Sehr schön ich bin dann so ab 23:00 Uhr on, lohnt sich der CW-Server oder treffen wir uns auf Gier ?
Spidey habe ich glaube ich in der Liste Green noch nicht, ich schaue mal wen ich finde...
Gobul ist easy, Rathian mach ich auch locker platt, zweitere ist halt nur sehr Zeitintensiv, 30 bis 40 Minuten brauch ich da schon (das Gift nervt halt oftmals, da muss ich Screen wechseln und entgiften). Freu dich auf Gigginox, den habe ich in den letztn 20 Sekunden der Mission platt gemacht, ungelogen. Als ich dachte, die Zeit rennt mir davon, hab ich einfach nurnoch Kamikaze gemacht und hab druffgekloppt, hat dann aber auch ausgereicht. Aufgrund des zeitmangels hat man leider nicht die Zeit, jedesmal die Fackeln in den Höhlen anzumachen (zumal Gigginox das eh oftmals nicht zulässt, selbst wenn mans probiert) und somit spielt man immer im dunkeln, seine Attacken sind auch lästig, weil du gefühlte 100 mal vergiftet wirst und Gift in der Regel über die Hälfte deiner HP saugt, wenn du dich nicht davon heilst.
Gib mir mal deine ICQ oder MSN per PN, dann können wir mal besser miteinander reden!![]()
Sorry, hab' heute alle Hände voll. Wie wäre es um 22:30, eine Stadt neben der CW Stadt? Also Offen 2 -> 33 -> 34
Dann können wir und gegenseitig eintragen, dann siehst du auch immer wenn ich online bin.