Wii Monster Hunter 3 (tri)

Zu eins:
ist einfach, schaffst Du locker im zweier Team, alleine wahrscheinlich auch, dauert aber vielleicht zu lange. Denk dran den Schwanz abzuschneiden...
Naja dann dauerts eben etwas länger, dafür nervt mich dann aber keiner :v:

Zu zwei
Komm schon so ein Double Team Death Match gegen Lagia+ im Käfig ist genau das richtige :coolface:

Du musst nur folgenes mitbringen:

1 Uralten Trank
2 Maxitränke
10 Megatränke
10 Tränke
10 Honig
3 Lebenspulver
3 Fassbombe L
2 Fassbombe XL
1 Schockfalle
5 Fallengeräte
5 Donnrkäfer

Ich schlage vor zwei nehmen Lähmwaffen und zwei Feuerwaffen, einer sollte einen Hammer mitbringen. Du wirst sehen, das ganze wird ein Kinderspiel und ca. 40 min. später hast Du zwei Lagia-Saphire (vielleicht) :awesome:

Ich muss noch herausfinden, wie man die die Drachenabwehr aktiviert...

Wie bekommt man den uralten Trank? o_O
Und wieso soll ich Honig, Fallengeräte und Donnerkäfer mitbringen? Die Sachen kann ich doch eh nur in der Stadt kombinieren? Oder haben die einzeln 'nen anderen Effekt? :ugly:

Und da ich eh nur mit Schwert und Schild kämpfen kann, wird das nix mit Hammer xD

Aber kann's natürlich trotzdem mal versuchen. Garantiere aber für nix :ol:

@Spidey:
Wenns beim Essen mal schief geht (was eigentlich nicht passieren sollte, wenn man mit Bedacht isst), dann mix dir schnell 2x Mega Nährstoffe, 1x Nährstoffe. Friss die auf Quest, leg dich im Camp ins Bett und alles ist wieder gut (Nährstoffe = 10 HP, Mega Nährstoffe = 20 HP).

@BetaV:
Für Zündsteine die Zündsteine an den Flügeln, für Schnabel den Schnabel. Am Besten alles zerstören... :ugly:

@Green: du kannst alles in deinem Beutel kombinieren ;) Fallengeräte und Donnerkäfer auf Quest kombinieren und du hast mehr Fallen zum legen. Allerdings kann man nur 2 Fallengeräte tragen... nicht 5. Mit Honig kann man sich mehr Mega Potions mixen. Uralter Trank müsste Mega Nährstoffe (Oder Catalyst?) und Drachengiftpilz sein wenn ich mich nicht irre... Scheiß Gedächtnis...

Bei solchen Dingen muss man aber unbedingt die combo Books haben... Zu wertvoll der scheiß ist :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Naja dann dauerts eben etwas länger, dafür nervt mich dann aber keiner :v:

Wie bekommt man den uralten Trank? o_O
Und wieso soll ich Honig, Fallengeräte und Donnerkäfer mitbringen? Die Sachen kann ich doch eh nur in der Stadt kombinieren? Oder haben die einzeln 'nen anderen Effekt? :ugly:

Und da ich eh nur mit Schwert und Schild kämpfen kann, wird das nix mit Hammer xD

Aber kann's natürlich trotzdem mal versuchen. Garantiere aber für nix :ol:

Uralter Trank = Impfstoff+Kelbihorn = setzt Leben und Ausdauer auf 100%

Du kannst alles im Beutel kombinieren....

@Spidey:
Wenns beim Essen mal schief geht (was eigentlich nicht passieren sollte, wenn man mit Bedacht isst), dann mix dir schnell 2x Mega Nährstoffe, 1x Nährstoffe. Friss die auf Quest, leg dich im Camp ins Bett und alles ist wieder gut (Nährstoffe = 10 HP, Mega Nährstoffe = 20 HP).

@BetaV:
Für Zündsteine die Zündsteine an den Flügeln, für Schnabel den Schnabel. Am Besten alles zerstören... :ugly:

@Green: du kannst alles in deinem Beutel kombinieren ;) Fallengeräte und Donnerkäfer auf Quest kombinieren und du hast mehr Fallen zum legen. Allerdings kann man nur 2 Fallengeräte tragen... nicht 5. Mit Honig kann man sich mehr Mega Potions mixen. Uralter Trank müsste Mega Nährstoffe (Oder Catalyst?) und Drachengiftpilz sein wenn ich mich nicht irre... Scheiß Gedächtnis...

Bei solchen Dingen muss man aber unbedingt die combo Books haben... Zu wertvoll der scheiß ist :ugly:

Mega Nährstoffe + Drachengiftpilz = Maxitrank = 100% Gesundheit

Ich baue mein Kraut selber an, wäre übrigens mein Verbesserungsvorschlag, dass die Farm auch läuft, während man Online ist...

Wenns schief geht einfach ein Maxitrank und schon ist alles erledigt ;-)

@Hail Du bist natürlich auch eingeladen :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
omg das wusste ich ja gar nicht :rofl3:
Manchmal frag ich mich, wie ich es so weit geschafft hab :uglylol:

Danke für die Info :ugly:

Cool, uralte Tränke scheinen sehr praktisch zu sein :D

Wie bekommt man eigentlich diese Flöten? Manchmal spielen darauf andere Spieler und alle anderen bekommen Energie zurück oder bekommen Kraft+ oder so.

omg das wusste ich ja gar nicht :rofl3:
Manchmal frag ich mich, wie ich es so weit geschafft hab :uglylol:

Danke für die Info :ugly:

Cool, uralte Tränke scheinen sehr praktisch zu sein :D

Wie bekommt man eigentlich diese Flöten? Manchmal spielen darauf andere Spieler und alle anderen bekommen Energie zurück oder bekommen Kraft+ oder so.

Edit: Jagdhorn + Lebenskristalle = Gesundheitshorn gibt es auch mit Verteidigung und gegen Gift, geht aber unter Wasser nicht...

Ich habe schon 14 Seiten Rezepte :ugly:

Bei Lebenspulver bekommen auch alle anderen Leben (ca. 1 Megatrank), wenn 4 Leute 3 Lebenspulver mitnehmen sind das 12 Megatränke für alle...

Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin jetzt auch bei meiner dringenden Jhen-Moran-Quest.
Wo findet man denn nette Leute, die einem dabei helfen könnten, wenn CW gerade mal nicht online ist? :ugly:

Ist der Server "Anwerbung" dafür geeignet?

Ich nehme nicht an, dass man das auch allein schaffen könnte? :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte helfen :)
Hab's aber noch nie geschafft, den zu töten (immer nur abgewehrt). Selbst mit Spielern mit JR60-80 o_O

Aber abwehren reicht ja schon^^

Also ich bin jetzt gleich online. Ich gucke kurz auf den CW-Server und wenn da keiner ist, versuche ich es mal bei "Anwerbung". Einfach Nachricht schreiben, bei Interesse.:)

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH ich könnt AUSRASTEN!!

Ich hab die 3 Sterne Quest, wo man den verdammten Vogel fangen muss, nun 5 mal gemacht und habe immer seine 2 Zündsteine an den Flügeln platt gemacht und habe nicht EINEN ZÜNDSTEIN bekommen! :mad3:

Kann man die in dieser Quest vielleicht nicht bekommen? Oder hat jemand bessere Ideen? Kann die Dorfquest nicht machen und Rüstungen/Waffen die ich haben möchte kriege ich auchnicht ohne diese Zündsteine...

Ich geb dir einen ganz einfachen Tipp: Zock einfach weiter und warte nicht darauf, dass dieser dämliche Vogel irgendwas dropt. xD

Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Bei mir haben die für das große Knochenschwert gefehlt. Mittlerweile habe ich viel bessere Waffen und hab das Kiefernschwert sogar irgendwann wieder verkauft. ;)

Ansonsten war die Quest gegen Jhen Moran irgendwie cool. War allerdings viiieeel einfacher, als ich gedacht hätte. Dachte, ich hätte mit meinen mickrigen 179 Verteidigung Probleme gegen den, aber war überhaupt kein Problem. Allerdings wussten meine Mitspieler auch genau, wann sie den Gong und diese Harpunen abschießen mussten, ich hab nur fleißig mit der Kanone und der Balliste gefeuert.
Man kann ja sogar auf dem Rücken von dem Vieh Erz abbauen. :ugly:

Hoffe, es finden sich demnächst mal ein paar CWler, mit denen ich den noch ein paar Mal machen kann. Möchte mir nämlich gern den Moran-Hammer und das Langschwert schmieden. :)

Ich geb dir einen ganz einfachen Tipp: Zock einfach weiter und warte nicht darauf, dass dieser dämliche Vogel irgendwas dropt. xD

Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Bei mir haben die für das große Knochenschwert gefehlt. Mittlerweile habe ich viel bessere Waffen und hab das Kiefernschwert sogar irgendwann wieder verkauft. ;)

Ich würde aber gerne alle offline Quests erfüllen, wie z.b. ie fleischmaske für den ChaCha... Und ohne Zündstein ist da nicht viel los. Desweiteren renn ich immernoch mit nem billigen War Hammer+ rum mit billigen 572 Attack. Ich mein, ich bin mittlerweile bei den 4 Sternemissionen und hab die hälfte davon erledigt, renne aber nachwievor mit kompletter Jaggirüstung und wie gesagt dem billigen Hammer rum... Der Hammer für den man den Zündstein braucht hat wenigstens schonmal 250 Feuerangriff und 520 normale Attack, sind im normalfall schonmal 770 Attack und bei Elementanfälligkeit sogar noch mehr... Ich habe sonst nicht viele Optionen für bessere Waffen. Wenn ich meinen War Hammer+ weiter upgrade, wird er nur geringfügig besser, erst bei 2 weiteren Upgrades kriegt er einen neuen Slot hinzu, der Attack wert steigert sich nur geringfügig und Elementschaden oder Affinität bekommt er auch keine... Theoreitsch muss ich also mal umsteigen, sofern ich weiterhin offline zocke. Online kommt, wenn ich noch ein wenig besser mit dem Hammer umgehen kann, habe keine Lust meine Mitstreiter wegen AoE Damage oder Wirbelattacken die ganze Zeit umzunieten xD

edit: Hätte jemand bock mit mir morgen irgendwas jagen zu gehen (natürlich etwas, was ich auch schaff!! xD). kA, Barroth oder so, mit dem Vogel und Flintstones hab ich ja kein Glück! :cry2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde aber gerne alle offline Quests erfüllen, wie z.b. ie fleischmaske für den ChaCha... Und ohne Zündstein ist da nicht viel los. Desweiteren renn ich immernoch mit nem billigen War Hammer+ rum mit billigen 572 Attack. Ich mein, ich bin mittlerweile bei den 4 Sternemissionen und hab die hälfte davon erledigt, renne aber nachwievor mit kompletter Jaggirüstung und wie gesagt dem billigen Hammer rum... Der Hammer für den man den Zündstein braucht hat wenigstens schonmal 250 Feuerangriff und 520 normale Attack, sind im normalfall schonmal 770 Attack und bei Elementanfälligkeit sogar noch mehr... Ich habe sonst nicht viele Optionen für bessere Waffen. Wenn ich meinen War Hammer+ weiter upgrade, wird er nur geringfügig besser, erst bei 2 weiteren Upgrades kriegt er einen neuen Slot hinzu, der Attack wert steigert sich nur geringfügig und Elementschaden oder Affinität bekommt er auch keine... Theoreitsch muss ich also mal umsteigen, sofern ich weiterhin offline zocke. Online kommt, wenn ich noch ein wenig besser mit dem Hammer umgehen kann, habe keine Lust meine Mitstreiter wegen AoE Damage oder Wirbelattacken die ganze Zeit umzunieten xD

edit: Hätte jemand bock mit mir morgen irgendwas jagen zu gehen (natürlich etwas, was ich auch schaff!! xD). kA, Barroth oder so, mit dem Vogel und Flintstones hab ich ja kein Glück! :cry2:

Barroth ist Online ein guter Einstieg :o

P.S. ich kann erst gegen 23:00 Uhr

Kann mir mal bitte jemand sagen, wo bei der Jhen-Moran-Quest der Auslöser für den Jagdgong ist bzw. wo ich diesen riesigen Drachenspeer auslösen kann?
Und wie schieße ich diese ganzen Harpunen mit den Seilen auf einmal ab? :ugly:

Ich hab in meiner ganzen Aufregung gestern bloß an der Kanone und der Balliste geschossen und hab mich immer gewundert, wo auf einmal dieser Riesenspeer aus dem Schiff kam bzw. Jhen harpuniert wurde. xD

bin gleich mit nem kumpel auch wieder am start. wann kommt eigentlich bei mir die nächste dringende quest und was ist es? bin jr 37

Hi,

war cool mit Euch gestern. Jetzt habe ich eine Event-Lanze, wobei ich noch nie eine Lanze probiert habe :ugly:
Sorry für den hastigen Austieg um 2:15 Uhr aber ich musste heute wieder um 7:00 Uhr raus und beim Gobul habe ich mir doch einen dicken Konzentrationsfehler geleistet.
Nach Deinem Aufstieg könnten wir doch alle zusammen die Doppel-Lagia+ machen ? :-D
Ich hätte auch noch gerne das Event-Langschwert und ich brauche auch einen Lagia-Saphir für die Rüssi...

Kann mir mal bitte jemand sagen, wo bei der Jhen-Moran-Quest der Auslöser für den Jagdgong ist bzw. wo ich diesen riesigen Drachenspeer auslösen kann?
Und wie schieße ich diese ganzen Harpunen mit den Seilen auf einmal ab? :ugly:

Ich hab in meiner ganzen Aufregung gestern bloß an der Kanone und der Balliste geschossen und hab mich immer gewundert, wo auf einmal dieser Riesenspeer aus dem Schiff kam bzw. Jhen harpuniert wurde. xD

Dragonator (auch Drachenspeer genannt): Knopf direkt über dem Sammelpunkt für Balliste.
Jagdgong: am Mast zwischen den beiden Kanonen
Ballistenbinder: Das ist einfach nur Spezialmunition, die anfangs in der blauen Kiste ist. Nur wer die hat, kann sie verballern. Genauso wie normale Balliste.

Zurück
Top Bottom