Wii Monster Hunter 3 (tri)

Sorry ich kann erst ab ca. 23:00 Uhr Online gehen, ansonsten gerne. Ich will sowieso dieses Wochende ein paar Waffen upgraden...

Ah schade aber ich denke um die Zeit bin ich noch on, kann dann aber auch nicht mehr so lange, da ich mal wieder Samstags arbeiten darf :( naja vlt sehen wir uns ja BetaV.

Die schlimmsten Viecher im ganzen Spiel sind immer noch Uragaan und Barioth. Ganz besonders Letzterer ist einfach abnormal schnell unterwegs.
Aber es sieht schon cool aus, wenn man gegen ihn in einer dunklen Höhle kämpft und seine Augen so bedrohlich leuchten. Fetzt irgendwie. :goodwork:

Die schlimmsten Viecher im ganzen Spiel sind immer noch Uragaan und Barioth. Ganz besonders Letzterer ist einfach abnormal schnell unterwegs.
Aber es sieht schon cool aus, wenn man gegen ihn in einer dunklen Höhle kämpft und seine Augen so bedrohlich leuchten. Fetzt irgendwie. :goodwork:

Also bei ersterem muß ich dir recht geben Uragaan ist echt eins der ..... Viecher die ich bis jetzt legen durfte aber Barioth find ich jetzt nicht so schwer aber es ist mit abstand das schnellste Tierchen da haste recht Spidey.

Die Anleitung ist gut wie sie ist. Einige sollten einfach statt Instant Online etwas Offline machen um das Spiel kennenzulernen.

Nein, der Sinn einer Anleitung ist, dass ich verstehe, wie sich das Spiel steuert und wo ich was finde. Wenn man ersteinmal herumprobieren oder in Foren nachfragen muss, dann ist die Anleitung nicht gut genug.
Ich erwarte keine Waffenbäume, aber es wäre nützlich gewesen, wenn ich schon beim ersten Betreten der Stadt wüsste, wo ich welche Funktion finde oder wann gespeichert wird.

Nein, der Sinn einer Anleitung ist, dass ich verstehe, wie sich das Spiel steuert und wo ich was finde. Wenn man ersteinmal herumprobieren oder in Foren nachfragen muss, dann ist die Anleitung nicht gut genug.
Ich erwarte keine Waffenbäume, aber es wäre nützlich gewesen, wenn ich schon beim ersten Betreten der Stadt wüsste, wo ich welche Funktion finde oder wann gespeichert wird.

also mir hat die anleitung sehr geholfen am anfang.da steht auch alles drin was man wissen muss.besonders bei der steuerung steht doch alles was man wissen muss O.o

ich hab' gesagt, dass sie schlecht ist, nicht katastrophal ;) Sie lässt halt immer noch einen Haufen Fragen offen.

Nun, scheinbar hat man selbst bei Capcom/Nintendo gemerkt, wie bescheiden die Anleitung ist, und eine Art offizielles Wiki eingerichtet :kruemel:
http://www.encyclopediatrigantica.de/de

Was ich eigentlich fragen wollte: Welches Rüstungsset könnt ihr mir empfehlen? Es kann ja nicht sein, dass mich Rathalos mit einem einzigen Feuerball trotz voller Gesundheit röstet :hmpf:

Nun, scheinbar hat man selbst bei Capcom/Nintendo gemerkt, wie bescheiden die Anleitung ist, und eine Art offizielles Wiki eingerichtet :kruemel:
http://www.encyclopediatrigantica.de/de

Was ich eigentlich fragen wollte: Welches Rüstungsset könnt ihr mir empfehlen? Es kann ja nicht sein, dass mich Rathalos mit einem einzigen Feuerball trotz voller Gesundheit röstet :hmpf:
Rathalos Set. :kaka1:

Ich meinte eines, das im realistischen Rahmen für jemanden, dererste mit 3* Quests angefangen hat

Immer diese Rüstungs-Fragen...

Kommt auf deine Waffe an, auf dein Spielstil etc.

BTW: Infos welche Rüstung passen könnten kannst du ja in deinem schlauem Link oben nachsehen, aber wenn man gegen ein Monster verliert muss nicht immer die Rüstung die Schuld tragen.

Bin jetzt gerade bei den 3 Sterne Missionen angelangt und wollte mir mal ne neue Rüstung schmieden. Mich fuckt das nur ab, das von bestimmten Sets, nur die Beinschienen vorhanden sind... Das Einzige Set, was ich glaube ich direkt komplett anfertigen kann, ist das Jaggi Set... Sollte ich noch lieber warten? Oder gibt es Sets/Rüstungen, die z.b. keinen Kopfschutz haben?

Und hätte gerne noch eine Empfehlung welchen Armor ich mir als Anfänger machen sollte, lieber noch warten oder das Jaggi-Set? :)

Bin jetzt gerade bei den 3 Sterne Missionen angelangt und wollte mir mal ne neue Rüstung schmieden. Mich fuckt das nur ab, das von bestimmten Sets, nur die Beinschienen vorhanden sind... Das Einzige Set, was ich glaube ich direkt komplett anfertigen kann, ist das Jaggi Set... Sollte ich noch lieber warten? Oder gibt es Sets/Rüstungen, die z.b. keinen Kopfschutz haben?

Und hätte gerne noch eine Empfehlung welchen Armor ich mir als Anfänger machen sollte, lieber noch warten oder das Jaggi-Set? :)

je nach materialien,die du von findest,werden neue rüstungsteile freigeschaltet.mit dem jaggi-set machst du am anfang grundsätzlich nichts falsch.alle rüstungssets haben einen kopfschutz.damit meine ich nicht sowas wie höllenjägerjacke,das zählt nicht als set ;)

je nach materialien,die du von findest,werden neue rüstungsteile freigeschaltet.mit dem jaggi-set machst du am anfang grundsätzlich nichts falsch.alle rüstungssets haben einen kopfschutz.damit meine ich nicht sowas wie höllenjägerjacke,das zählt nicht als set ;)

*in den MH-Wiki schau*
*Smart-ass on*
Stimmt ja garnicht. Loc Lac, Bnahabra und Stahl haben keinen Kopfschutz. :P
*Smart-ass off*

Gibt genug Sets die nicht eine komplette Rüstung sind.

*in den MH-Wiki schau*
*Smart-ass on*
Stimmt ja garnicht. Loc Lac, Bnahabra und Stahl haben keinen Kopfschutz. :P
*Smart-ass off*

Gibt genug Sets die nicht eine komplette Rüstung sind.

ach na sowas...da haste recht! aber das zählt für mich nicht :sorry:
von großen monstern gibts auf jeden fall alles (bis auf diablos);)
deal?

ach na sowas...da haste recht! aber das zählt für mich nicht :sorry:
von großen monstern gibts auf jeden fall alles (bis auf diablos);)
deal?
Naja sagen wirn halber, weil diablos is eigentlich schon das fetteste für einen Großschwertkämpfer. Eben nicht nur einer der großen Monster sondern auch noch einer der sehr wichtigen für manche Waffenarten. :D

Ansonsten ja, aber Sets sind da um durcheinander gebracht zu werden, denn da kommt der eigentliche Trick in Spiel.

Außerdem frag ich mich bis heute noch ob es nicht auch normale Spieler gibt, die ohne Wiki und Vorerfahrung und dem ganzen Internetinfo, nicht auch nur kurz ins grübeln kommen warum eigentlich viele Fähigkeiten der Rüstungen mehr Punkte hergeben als für die Fähigkeit erforderlich ist.

Zurück
Top Bottom