Wii Monster Hunter 3 (tri)

Hab mir das SPiel gestern gekauft, bringt es mir da was direkt Online zu zocken, oder lieber erstmal offline?

Ich hab gestern dank drei sehr fähiger Mitspieler fast alle schwierigeren 3*-Quests online geschafft, also Lagi, Uragaan, Barioth fangen und dann nochmal killen. Also Uragaan hat uns ganz schön ins Schwitzen gebracht und Lagi im Flutwald ist wegen der winzigen Map immer recht nervig. Bloß noch die Blutsteine sammeln und ich hab sogar alle Quests! :goodwork:

Dann kann JR 31 und die richtig coolen Quests kommen! :aargh:

Ich hab gestern dank drei sehr fähiger Mitspieler fast alle schwierigeren 3*-Quests online geschafft, also Lagi, Uragaan, Barioth fangen und dann nochmal killen. Also Uragaan hat uns ganz schön ins Schwitzen gebracht und Lagi im Flutwald ist wegen der winzigen Map immer recht nervig. Bloß noch die Blutsteine sammeln und ich hab sogar alle Quests! :goodwork:

Dann kann JR 31 und die richtig coolen Quests kommen! :aargh:
Ich kenn mich in der Stadt überhaupt nicht aus :(

Außerdem krieg ich den Barroth einfach nicht tot... >.<

Ich kenn mich in der Stadt überhaupt nicht aus :(

Es gibt vier Gebiete: Den Marktplatz (nenne ich einfach mal so), die Taverne, die Wohnstraße und die Schmiede.
Auf den Marktplatz kommst du direkt, wenn du die Stadt betrittst. Geh' ein wenig nach rechts und dann geradeaus, kommt so eine Art Unteführung oder Tunnel, der zur Taverne führt.
Ind er Taverne gibt es rechts eine Treppe zur schmiede, links eine Treppe zur Wohnstraße. Beide sind auch vom Marktplatz aus erreichbar.

Auf dem Marktplatz gibt es einen Alchmisten (oder so), bei dem du Items kombinieren kannst; habe ich allerdings noch keinen Gebrauch von gemacht, also keine Ahnung, was der besonderes kann. Außerdem gibt es eine Katze, bei der du Deko Gegenstände für deine Wohnung herstellen kannst, aber das kannst du vorerst auch ignorieren, die bringen nichts.

Die Taverne ist das herzstück. Dort kannst du Quests annehmen und Dinge kaufen oder in die Arena gehen. Außerdem befindet sich oben deine Objektbox. Hast du einen Quest genommen, musst du nach oben gehen und an dem "Ausgang" bestätigen. Am Tisch kannt du essen bestellen.

Die Schmiede erklärt sich von selbst.

In der Wohnstraße ist das Gasthaus, wi die rote Box mit deiner Ausrüstung steht.

Die Ausrüstungsbox findet man allerdings auch in der schmiede ;)

In der bude gibts halt ein Bett um zu speichern, wobei das auch relativ unwichtig ist, da es nach jeder Quest automatisch speichert^^

Das zeigt nur, wie schlecht die Anleitung ist. Es gibt keine Grund, dass man so etwas ausprobieren oder in Forem herumfragen müsste.

naja, früher war es halt unkomfortabler, aber eindeutiger, da kam nach jeder quest die frage, ob man speichern will bzw. der hinweis "wird gespeichert"... das fehlt in tri eben... (unkomfortabler, weil man eben jedesmal "ja" oder "nein" drücken musste nach der Quest...)

Die Anleitung ist gut wie sie ist. Einige sollten einfach statt Instant Online etwas Offline machen um das Spiel kennenzulernen.

Wenn ich mir das bei Starcraft 2 grad vorstelle, müssten die ne Nerd-Warnung reinschreiben wenn Tut oder Sp nicht gespielt wird.

Es gibt vier Gebiete: Den Marktplatz (nenne ich einfach mal so), die Taverne, die Wohnstraße und die Schmiede.
Auf den Marktplatz kommst du direkt, wenn du die Stadt betrittst. Geh' ein wenig nach rechts und dann geradeaus, kommt so eine Art Unteführung oder Tunnel, der zur Taverne führt.
Ind er Taverne gibt es rechts eine Treppe zur schmiede, links eine Treppe zur Wohnstraße. Beide sind auch vom Marktplatz aus erreichbar.

Auf dem Marktplatz gibt es einen Alchmisten (oder so), bei dem du Items kombinieren kannst; habe ich allerdings noch keinen Gebrauch von gemacht, also keine Ahnung, was der besonderes kann. Außerdem gibt es eine Katze, bei der du Deko Gegenstände für deine Wohnung herstellen kannst, aber das kannst du vorerst auch ignorieren, die bringen nichts.

Die Taverne ist das herzstück. Dort kannst du Quests annehmen und Dinge kaufen oder in die Arena gehen. Außerdem befindet sich oben deine Objektbox. Hast du einen Quest genommen, musst du nach oben gehen und an dem "Ausgang" bestätigen. Am Tisch kannt du essen bestellen.

Die Schmiede erklärt sich von selbst.

In der Wohnstraße ist das Gasthaus, wi die rote Box mit deiner Ausrüstung steht.
Vielen Dank :D

Und weiß einer wie ich den Barroth erlege? Ich schaffs immer noch nicht -.-
PS: Wusste das gar nicht mit dem automatischen Speichern xDDDD

Barroth? solange draufhauen bis er umfällt, Waffe mit Feuerelement. Brauchst denn online oder offline? Online kann ich dir helfen ;)

Bei Barroth ist wichtig, dass man sich seine Attacken einpregt und diesen möglichst immer ausweicht. Barroth ist sehr schnell, d.h. er bietet einem nicht gerade oft Gelegenheiten zum Angriff.
Was mir damals immer half, war sein Schwanz abzutrennen. Wenn er den Schlamm um sich wirft, dann stell ich mich immer hinten an sein Schwanz und greif an was das Zeug hält. Aber möglichst weit weg vom Körper stehen und nicht direkt untern Schwanz. Da kommen die Schlammbeutel nur selten hin.

"schn./schl. (=Schnee/Schlamm) Deko von 10" ist eigentlich unnötig, wenn man mal davon erwischt werden sollte, muss man nur ein bissl wagglen... auf dem CCpro ein wenig beide Analogsticks drehen und hin und her wackeln und schon ist das zeug in nullkommanix ab... eher sollte man es einfach vermeiden, dann trifft es einen 1-2 mal im kampf, das ist zu verschmerzen... Barroth ist am Anfang mies, irgendwann ein Spaziergang^^ so wie Peco... Oder KutKu in den anderen Teilen ;)

"schn./schl. (=Schnee/Schlamm) Deko von 10" ist eigentlich unnötig, wenn man mal davon erwischt werden sollte, muss man nur ein bissl wagglen... auf dem CCpro ein wenig beide Analogsticks drehen und hin und her wackeln und schon ist das zeug in nullkommanix ab... eher sollte man es einfach vermeiden, dann trifft es einen 1-2 mal im kampf, das ist zu verschmerzen... Barroth ist am Anfang mies, irgendwann ein Spaziergang^^ so wie Peco... Oder KutKu in den anderen Teilen ;)

NaJa wie unten schon einer geschrieben ist der Barroth in Rage gar nicht so einfach zu treffen. Er wetzt nicht nur wie wild hin und her, sondern macht auch noch diese blöden Rückwärtsbewegungen. Deshalb ist eine einfache Einsteigerstrategie (ich kenn mich da aus :blushed:) den dann zu vermöbeln, wenn er gerade Schlamm schleudert (am besten von hinten)...

Zweiter Trick ist sich vor ein Hindernis zu stellen und dann auszuweichen, auch dann kann man ihn relativ gut vermöbeln, das hat allerdings den GROßEN Nachteil, das wenn man nicht richtig ausweicht, vom Barroth wie ein Tennisball mehrfach gegen das Hindernis geschleudert werden kann (auch da kenne ich mich aus :blushed:)

Mahlzeit leute wollte nur mal schnell fragen ob heute jemand um 19:30 Zeit hat zum Zocken?? würde mich auch über das alte Team freuen, hat ja schließlich das letzte mal sehr gut geklappt mit euch :-D

Mahlzeit leute wollte nur mal schnell fragen ob heute jemand um 19:30 Zeit hat zum Zocken?? würde mich auch über das alte Team freuen, hat ja schließlich das letzte mal sehr gut geklappt mit euch :-D

Sorry ich kann erst ab ca. 23:00 Uhr Online gehen, ansonsten gerne. Ich will sowieso dieses Wochende ein paar Waffen upgraden...

Zurück
Top Bottom