Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir das SPiel gestern gekauft, bringt es mir da was direkt Online zu zocken, oder lieber erstmal offline?
Ich kenn mich in der Stadt überhaupt nicht ausIch hab gestern dank drei sehr fähiger Mitspieler fast alle schwierigeren 3*-Quests online geschafft, also Lagi, Uragaan, Barioth fangen und dann nochmal killen. Also Uragaan hat uns ganz schön ins Schwitzen gebracht und Lagi im Flutwald ist wegen der winzigen Map immer recht nervig. Bloß noch die Blutsteine sammeln und ich hab sogar alle Quests!
Dann kann JR 31 und die richtig coolen Quests kommen!![]()
Hab mir das SPiel gestern gekauft, bringt es mir da was direkt Online zu zocken, oder lieber erstmal offline?
Ich kenn mich in der Stadt überhaupt nicht aus![]()
In der bude gibts halt ein Bett um zu speichern, wobei das auch relativ unwichtig ist, da es nach jeder Quest automatisch speichert^^
Vielen DankEs gibt vier Gebiete: Den Marktplatz (nenne ich einfach mal so), die Taverne, die Wohnstraße und die Schmiede.
Auf den Marktplatz kommst du direkt, wenn du die Stadt betrittst. Geh' ein wenig nach rechts und dann geradeaus, kommt so eine Art Unteführung oder Tunnel, der zur Taverne führt.
Ind er Taverne gibt es rechts eine Treppe zur schmiede, links eine Treppe zur Wohnstraße. Beide sind auch vom Marktplatz aus erreichbar.
Auf dem Marktplatz gibt es einen Alchmisten (oder so), bei dem du Items kombinieren kannst; habe ich allerdings noch keinen Gebrauch von gemacht, also keine Ahnung, was der besonderes kann. Außerdem gibt es eine Katze, bei der du Deko Gegenstände für deine Wohnung herstellen kannst, aber das kannst du vorerst auch ignorieren, die bringen nichts.
Die Taverne ist das herzstück. Dort kannst du Quests annehmen und Dinge kaufen oder in die Arena gehen. Außerdem befindet sich oben deine Objektbox. Hast du einen Quest genommen, musst du nach oben gehen und an dem "Ausgang" bestätigen. Am Tisch kannt du essen bestellen.
Die Schmiede erklärt sich von selbst.
In der Wohnstraße ist das Gasthaus, wi die rote Box mit deiner Ausrüstung steht.
Vielen Dank
Und weiß einer wie ich den Barroth erlege? Ich schaffs immer noch nicht -.-
PS: Wusste das gar nicht mit dem automatischen SpeichernDDD
"schn./schl. (=Schnee/Schlamm) Deko von 10" ist eigentlich unnötig, wenn man mal davon erwischt werden sollte, muss man nur ein bissl wagglen... auf dem CCpro ein wenig beide Analogsticks drehen und hin und her wackeln und schon ist das zeug in nullkommanix ab... eher sollte man es einfach vermeiden, dann trifft es einen 1-2 mal im kampf, das ist zu verschmerzen... Barroth ist am Anfang mies, irgendwann ein Spaziergang^^ so wie Peco... Oder KutKu in den anderen Teilen![]()
Mahlzeit leute wollte nur mal schnell fragen ob heute jemand um 19:30 Zeit hat zum Zocken?? würde mich auch über das alte Team freuen, hat ja schließlich das letzte mal sehr gut geklappt mit euch :-D