Wii Monster Hunter 3 (tri)

so, haben nun schluß gemacht. leider keinen von euch getroffen, nur einmal beta gesehen, aber da war unsere stadt schon voll.

Ja, habe es drei mal probiert, vielleicht das nächste Mal...

Ich werde heute Abend noch mal ab 21:00 uhr on sein, werde allerdings nicht auf dem CW-Server warten. Ihr findet mich am einfachsten über meinen Namen:

auf dem Online Tab -> Spieler -> Namen: BetaV

Achtung MH3 unterscheidet zw. Groß- und Kleinschreibung, großes V beachten

@BetaV: Du hattest doch mal erzählt, dass man mit einer Baggi-Rüstung mehr Glück beim Loot bzw. beim Sammeln von Rohstoffen hat, oder? ;)
Wollte mir nämlich ein paar neue Waffen bauen und brauche dazu die üblichen Verdächtigen (Isisium usw.). Mit der richtigen Rüstung habe ich das sicher schnell zusammen. :goodwork:

@BetaV: Du hattest doch mal erzählt, dass man mit einer Baggi-Rüstung mehr Glück beim Loot bzw. beim Sammeln von Rohstoffen hat, oder? ;)
Wollte mir nämlich ein paar neue Waffen bauen und brauche dazu die üblichen Verdächtigen (Isisium usw.). Mit der richtigen Rüstung habe ich das sicher schnell zusammen. :goodwork:

Es ist die Jaggi-Maske und mir hat das richtig viel gebracht, gerade bei Erzen hilft das aber nix, sondern Du bekommst nur (manche hier sagen manchmal) mehr Beute bei den Monstern.

Isisium ist noch ein Standard-Erz, das Du in der Tundra sehr einfach findest am besten in den Höhlen die weiß-grünen Brocken abbauen. Die roten gehen auch, aber da bekommst Du meist Blutsteine.

Für die hohen Erze ab JR31 muss man wissen wo man die findet.

P.S. Bitte Beta oder BetaVersion, BetaV war notwendig aufgrund der Zeichenbegrenzung in Tri...

Alles klar, danke für die Info, Beta. ;)
Bin erst JR 24, hab's ein wenig dolle schleifen lassen und eher Einzelspieler gezockt. :v:

Hey leute, ähm ich würde heute mal nach Langer zeit wieder ne Runde zocken so gegen 19:00 uhr auf dem CW?! JR ist egal mache auch normale quest`s mit, würde mich aber auch freuen wenn wir ein paar + quest`s machen könnten.

Für Erze und andere Gebrauchsgegenstände wie Käfer usw. nimmt man die erste Rüstung(Lederrüstung?) und pumpt sie mit den Sockelgegenstände voll und dir bricht kaum die Hacke ab und farmst die Dinger locker doppelt so schnell.

Alles andere was Monster betrifft ist Baggi und Jaggi Kopf wobei Jaggi Kopf die "Chance" erhöht und Baggi dir ein Item mehr nach dem Kampf gibt als wenn du ohne gekämpft hättest.

Witzigerweise habe ich das mit der Lederrüstung heute auch selbst rausgefunden. Ich hatte mich daran erinnert, dass du das mal erwähnt hattest und hab mir schnell eine "genäht" muss man ja fast sagen. :ugly:

Jetzt hab ich Göttliche Laune, Schnellsammeln +2 und Sammeln +2. :goodwork:
Verteidigung ist natürlich ein Witz, aber für's Grinden extrem gut geeignet.

ich hab noch eine unbenutzte Version "rumliegen". Da sie aus dem Ultimate Hunter Pack ist, ist sie leider nicht eingeschweißt, aber trotzdem wurde sie noch nicht benutzt, ist also neu (das Hunter Pack selbst ist noich versiegelt xD (ich hatte mal 4 Exemplare des Spiels, 3x Hunter Pack, 1x Single Edition). Wenn du also Interesse hast für ca.30€ an das Spiel zu kommen, meld dich per PN ;)

Danke fürs Angebot :) Aber wollts dann doch mit CCPro im Bundle kaufen! ;)

So hat mir gut gefallen gestern, noch mal vielen Dank an Schakal und Green. Speziell die Runde Jhen+ war super, quasi in der letzten Minute geschafft. Das würde ich gerne noch mal wiederholen, dann könnte ich mir ein recht ordentliches Drachen Langschwert machen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
So hat mir gut gefallen gestern, speziell die Runde Jhen+ war super, quasi in der letzten Minute geschafft. Das würde ich gerne noch mal wiederholen, dann könnte ich mir ein recht ordentliches Drachen Langschwert machen ;-)

Dito :D

@Jehn+: Wenn die Zeit abläuft, haut der ab (abgewehrt). Kam mir zumindestens immer so vor.
Würd' den auch gerne wiederholen. Könnte aus dem Material auch eine neue Waffe basteln :awesome:

welcher isn der CW server?

Offen->Aufrichtigkeit2->Stadttor33->Stadt33

Dito :D

@Jehn+: Wenn die Zeit abläuft, haut der ab (abgewehrt). Kam mir zumindestens immer so vor.
Würd' den auch gerne wiederholen. Könnte aus dem Material auch eine neue Waffe basteln :awesome:

Nur wenn man genug Schaden gemacht hat... Wobei das bei Jhen kaum noch passiert eigentlich, macht man es nicht richtig, zerstört er eher das Schiff^^

So hat mir gut gefallen gestern, noch mal vielen Dank an Schakal und Green. Speziell die Runde Jhen+ war super, quasi in der letzten Minute geschafft. Das würde ich gerne noch mal wiederholen, dann könnte ich mir ein recht ordentliches Drachen Langschwert machen ;-)

Dito :-D hat mir gestern auch sehr viel Spass gemacht, keiner ist gestorben und alle quest`s haben wir schnell und sauber geschafft, echt Top ;-) und Jhen+ können wir gerne noch mal machen.

Hätte auch mal langsam wieder lust auf das Spiel. Bin beim nächsten mal sicherlich dabei.

Zurück
Top Bottom