ArthurDent
L14: Freak
so, haben nun schluß gemacht. leider keinen von euch getroffen, nur einmal beta gesehen, aber da war unsere stadt schon voll.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so, haben nun schluß gemacht. leider keinen von euch getroffen, nur einmal beta gesehen, aber da war unsere stadt schon voll.
Cool, dass wir heute zocken konnten, Green.![]()
@BetaV: Du hattest doch mal erzählt, dass man mit einer Baggi-Rüstung mehr Glück beim Loot bzw. beim Sammeln von Rohstoffen hat, oder?
Wollte mir nämlich ein paar neue Waffen bauen und brauche dazu die üblichen Verdächtigen (Isisium usw.). Mit der richtigen Rüstung habe ich das sicher schnell zusammen.![]()
Es war mir eine Ehre mit ihnen spielen zu dürfen
:v:
Hmm... also in der CW-Stadt wart ihr aber nicht![]()
ich hab noch eine unbenutzte Version "rumliegen". Da sie aus dem Ultimate Hunter Pack ist, ist sie leider nicht eingeschweißt, aber trotzdem wurde sie noch nicht benutzt, ist also neu (das Hunter Pack selbst ist noich versiegelt(ich hatte mal 4 Exemplare des Spiels, 3x Hunter Pack, 1x Single Edition). Wenn du also Interesse hast für ca.30 an das Spiel zu kommen, meld dich per PN
![]()
So hat mir gut gefallen gestern, speziell die Runde Jhen+ war super, quasi in der letzten Minute geschafft. Das würde ich gerne noch mal wiederholen, dann könnte ich mir ein recht ordentliches Drachen Langschwert machen ;-)
welcher isn der CW server?
Dito
@Jehn+: Wenn die Zeit abläuft, haut der ab (abgewehrt). Kam mir zumindestens immer so vor.
Würd' den auch gerne wiederholen. Könnte aus dem Material auch eine neue Waffe basteln![]()
So hat mir gut gefallen gestern, noch mal vielen Dank an Schakal und Green. Speziell die Runde Jhen+ war super, quasi in der letzten Minute geschafft. Das würde ich gerne noch mal wiederholen, dann könnte ich mir ein recht ordentliches Drachen Langschwert machen ;-)