GreenFlash
L17: Mentor
Sry, wegen gestern. Da lief nicht alles so wie es sollte 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die erste herausforderung kommt auch erst mit dem Großjaggi. Bis dahin ist alles nur Geplänkel. Wirklich genervt hat mich die Mission, in der man Monsterinnereien sammeln musste, und dauernd kommt der Lagiacrus und will einen fressen. Hat sich ewig hingezogen, weil ich immer warten musste, dass er woanders hinschwimmt.
Den Anfang hätte man wirklich überarbeiten müssen.
Theoretisch nicht, aber es ist die erste Herausforderung weil deutlich schwerer als der Trash, mit dem man's vorher zu tun hatte. Als ich das erste Mal MH gespielt habe, und ich habe mit MH3 angefangen, war Grojaggi nicht ganz einfach, und Pecco schon hart am Limit.Großjaggi ist noch "Tut". sollte selbst für Neulinge kaum Probleme darstellen.
Echte Vollprofis spielen nackt und unbewaffnet und stiefeln die Gegner zu Tode. Soll ein Video geben, in dem vier Leute sogar Albatrion totstiefeln.Ansonsten wenn du noch größere Herausforderungen suchst, mach alles ingame "nackt".
mit oder ohne Catskilll? (Increases kick damage (5x).)Theoretisch nicht, aber es ist die erste Herausforderung weil deutlich schwerer als der Trash, mit dem man's vorher zu tun hatte. Als ich das erste Mal MH gespielt habe, und ich habe mit MH3 angefangen, war Grojaggi nicht ganz einfach, und Pecco schon hart am Limit.
Echte Vollprofis spielen nackt und unbewaffnet und stiefeln die Gegner zu Tode. Soll ein Video geben, in dem vier Leute sogar Albatrion totstiefeln.![]()
Die erste herausforderung kommt auch erst mit dem Großjaggi. Bis dahin ist alles nur Geplänkel. Wirklich genervt hat mich die Mission, in der man Monsterinnereien sammeln musste, und dauernd kommt der Lagiacrus und will einen fressen. Hat sich ewig hingezogen, weil ich immer warten musste, dass er woanders hinschwimmt.
Den Anfang hätte man wirklich überarbeiten müssen.
Ja, so meinte ich dasTheoretisch nicht, aber es ist die erste Herausforderung weil deutlich schwerer als der Trash, mit dem man's vorher zu tun hatte. Als ich das erste Mal MH gespielt habe, und ich habe mit MH3 angefangen, war Grojaggi nicht ganz einfach, und Pecco schon hart am Limit.
Ja, er schwimmt auch im ersten Wasserbereich herum, dsa hat es ja auch so nervig gemacht. Da springst du in's Wasser, hast ein Beutetier im Visier und Plötzlich kommt dieses zu groß geratene Krokodil angesaust und du musst schon wieder flüchten. Nach einer weile schaue ich dann wieder vorbei, und was ist? Er streckt seinen Kopf frech aus dem Wasser und schleudert mir einen Kugelblitz entgegen
Ja, so meinte ich das
Komisch, war bei mir nicht so, ich hab bei dem Quest ungestört im ersten Gebiet gefarmt
Doch habe ich momentan noch so viel, was ich eigentlich endlich mal durchspielen sollte und grade MH3 sieht mir wie ein ziemlicher Zeitfresser aus... wills ja auch nicht auf die lange Bahn schieben.