Wii Monster Hunter 3 (tri)

Dann kannst du ja deine Videospiele damit spielen :ugly:
2549102160_2000b4e97a.jpg

Selbst Super Mario Bros. hatte eine doppelt belegte Taste (B zum Schießen und Rennen, später dann auch noch zum Tragen)

Dann kannst du ja deine Videospiele damit spielen :ugly:
Chamber%20Control%20Console.jpg

Selbst Super Mario Bros. hatte eine doppelt belegte Taste (B zum Schießen und Rennen, später dann auch noch zum Tragen)

Ja sowas geht ja auch klar, spiel mal Assassins Creed, dann weißt du, was ich meine. Ein Controller ist ja nun wirklich an sich ein simples Eingabegerät.

Keine Lust auf AC :P
Deshalb werden die Leute auch bezahlt, um sich etwas mehr gedanken darüber zu machen, und nicht wie ich drei Sekunden dafür aufwenden.

Wer würde heute Abend spielen wollen?

So ich hatte die letzte Zeit einiges um die Ohren, aber das Wochenende kommt ja bald. Hat jemand Interesse an einer Runde MH Freitag, Samstag oder Sonntag.

Sonntag könnte ich wahrscheinlich ausnahmsweise schon früher, also z.B. um 20:00 Uhr. Freitag und Samstag wieder 23:00 Uhr.
Ich bin völlig offen, was wir questen, am ehesten interessant ist für mich ist noch Rathian+ aber eigentlich ist es wurscht, ich muss bis zum Level 40 grinden...

Wäre auch dabei :) Natürlich nur wenn ihr auf Noob-Quests steht :v:
Bin jetzt aber schon JR 28. Kommen also bald neue Quests :D

Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem Spiel, wo jemand Jehn Morahn auswählen kann... Mir fehlt nur noch eine Schiene und ich finde einfach niemanden, der diesen Quest auswählen kann :motz:
Mir kann nicht zufällig jemand helfen? :ugly:

Wenn du es bis 31 schaffst können wir am Wochenende alle zusammen Rathian+ und co erledigen :)

Freitag und/oder Sonntag wär ich wohl dabei. Samstag gibts endlich Inception im Kino zu sehen :-D

Wäre auch dabei :) Natürlich nur wenn ihr auf Noob-Quests steht :v:
Bin jetzt aber schon JR 28. Kommen also bald neue Quests :D

Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem Spiel, wo jemand Jehn Morahn auswählen kann... Mir fehlt nur noch eine Schiene und ich finde einfach niemanden, der diesen Quest auswählen kann :motz:
Mir kann nicht zufällig jemand helfen? :ugly:

Das geht nur wenn es die Event-Quest gibt (erkennst Du am Sandsturm), keine Ahnung, wann das nächste Mal sein wird. Oder in Deiner dringenden Quest (hattest Du die schon ?), oder eben ab 31...

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mir das Spiel nun auch mal zugelegt (Wiispeak kommt erst morgen)

Wollte mal fragen, ob wann es sich lohnt, online zu zocken...
Die ersten Quests, die ich heut morgen erledigt hab, waren ja selbst allein zu leicht.

So, hab mir das Spiel nun auch mal zugelegt (Wiispeak kommt erst morgen)

Wollte mal fragen, ob wann es sich lohnt, online zu zocken...
Die ersten Quests, die ich heut morgen erledigt hab, waren ja selbst allein zu leicht.

Wenn es an den Bossmonstern rangeht, steigt der Schwierigkeitsgrad keine sorge ;) Und online sind die Bosse natürlich stärker als im offlinemodus. Aber ich würde dir ein usb Tastatur empfehlen. Wenn du schon eine hast, teste sie aus. Meine Tastatur hat auf anhieb funktioniert und war positiv überrascht.

Zwischenfrage:

Ich hab Monster Hunter Tri probegespielt und fand die Steuerung extreeeeem mühsam. Alles ist so laaaangsam. Jeder Schritt und jeder Hieb so schwerfällig. Gehts nur mir so ?

Zwischenfrage:

Ich hab Monster Hunter Tri probegespielt und fand die Steuerung extreeeeem mühsam. Alles ist so laaaangsam. Jeder Schritt und jeder Hieb so schwerfällig. Gehts nur mir so ?

Ich spiele mit dem Classic Controller und da ist es nicht so mühsam. Aber wenn du die Hiebe mit dem Großschwert o.ä. meinst, ja die Hiebe sind langsam. Aber da kommt es auf das perfekte Timing an, wann du zum Schlag ausholst. Bei Bosskämpfen muss du das Verhalten der Bosse beobachten und im richtigen Moment zuschlagen.

Man kann auch mit Schwert&Schild kämpfen, dann ist man recht schnell, nur sollte man sich nicht wundern, wenn man nicht allzuviel Schaden anrichtet ;)

Zurück
Top Bottom