Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann kannst du ja deine Videospiele damit spielen
![]()
Selbst Super Mario Bros. hatte eine doppelt belegte Taste (B zum Schießen und Rennen, später dann auch noch zum Tragen)
Wäre auch dabeiNatürlich nur wenn ihr auf Noob-Quests steht :v:
Bin jetzt aber schon JR 28. Kommen also bald neue Quests
Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem Spiel, wo jemand Jehn Morahn auswählen kann... Mir fehlt nur noch eine Schiene und ich finde einfach niemanden, der diesen Quest auswählen kann :motz:
Mir kann nicht zufällig jemand helfen?![]()
Wenn du es bis 31 schaffst können wir am Wochenende alle zusammen Rathian+ und co erledigen
Freitag und/oder Sonntag wär ich wohl dabei. Samstag gibts endlich Inception im Kino zu sehen :-D
Das geht nur wenn es die Event-Quest gibt (erkennst Du am Sandsturm), keine Ahnung, wann das nächste Mal sein wird...
So, hab mir das Spiel nun auch mal zugelegt (Wiispeak kommt erst morgen)
Wollte mal fragen, ob wann es sich lohnt, online zu zocken...
Die ersten Quests, die ich heut morgen erledigt hab, waren ja selbst allein zu leicht.
Zwischenfrage:
Ich hab Monster Hunter Tri probegespielt und fand die Steuerung extreeeeem mühsam. Alles ist so laaaangsam. Jeder Schritt und jeder Hieb so schwerfällig. Gehts nur mir so ?
Zwischenfrage:
Ich hab Monster Hunter Tri probegespielt und fand die Steuerung extreeeeem mühsam. Alles ist so laaaangsam. Jeder Schritt und jeder Hieb so schwerfällig. Gehts nur mir so ?