Wii Monster Hunter 3 (tri)

War lustig gestern. Haben dann auch noch etwas mit den Zensierungen gespielt und sogar pr0n wird von Monster Hunter zensiert xD

Ryukishi hat mir auch später noch beim Jhen geholfen und bin jetzt Rang 32 :goodwork:

:rofl3:

Nein zum Glück nicht :uglylol:
War selber etwas überrascht, denn eigentlich hab' ich alles so eingestellt, wie es sein sollte. Klappt ja auch meistens nur manchmal gibt's dann mal ein Problem :-?
Naja wenn das nochmal passiert, werd ich mir was überlegen...

War aber echt genial gestern abend^^ Wer war dieser Ryu(?) überhaupt? Der hat jedes Vieh ohne Probleme platt gemacht xD Dank euch konnte ich mir neue Sachen basteln :kneel:

Du hast das auch sehr gut gemacht...

...Du bist nicht gestorben :-P

Ich will nix versprechen, aber ich könnte auch am WE ein bissl helfen und weiter richtung HR80 leveln :ugly: Samstag nachmittag z.b.

Mal ne ganz blöde Frage:

Eine Auto Lock on Funktion ähnlich Zelda gibt es aber hier leider nicht, oder? :kruemel:

Morphics Antwort ist zwar böse, aber ganz Unrecht hat er nicht^^ mit lock-on wär das Spiel kaum noch herausfordernd, andrerseits würde ein wesentliches Elemnt unnötigerweise verhindert bzw. erschwert werden - ausweichen.

Anstatt lock-On würde ich mir lieber wünschen, dass Capcom nicht 16 Tasten zur Steuerung benutzt hätte :hmpf:

Anstatt lock-On würde ich mir lieber wünschen, dass Capcom nicht 16 Tasten zur Steuerung benutzt hätte :hmpf:

Als alter PC-Spieler fühle ich mich mit Spielen mit weniger als 40 Tasten unterfordert :ugly:

Aber was mir helfen würde, wäre wenn die Tasten-Belegung für die einzelnen Waffengattungen gleich angelegt wäre. Wenn ich ich von der Morph-Axt auf das Langschwert wechsele, passiert es mir regelmäßig, dass ich die Monster erst mal trete statt mit der Waffe haue und die sind dann nicht wirklich glücklich oder beeindruckt :oops:

Kein Wii Speak, dafür 8er oder 10er Städte... Das wär toll^^ aber das hab ich ja schon vor release gesagt... Nichts gegen Wii Speak, das is schon okay... Aber größere Städte wärwn noch schöner...

Als alter PC-Spieler fühle ich mich mit Spielen mit weniger als 40 Tasten unterfordert :ugly:

Aber was mir helfen würde, wäre wenn die Tasten-Belegung für die einzelnen Waffengattungen gleich angelegt wäre. Wenn ich ich von der Morph-Axt auf das Langschwert wechsele, passiert es mir regelmäßig, dass ich die Monster erst mal trete statt mit der Waffe haue und die sind dann nicht wirklich glücklich oder beeindruckt :oops:

ich selbst nutze vorwiegen 3 waffentypen und komme nicht durcheinander.vllt. musst du dich einfach ein bisschen mehr konzentrieren oder mehr spielen :D

Was glaubst du, warum ich immer noch mit dem Großschwert 'rumlaufe? Es hat schon ewig gedauert, diese Waffe zu lernen :oops:
Dabei würde eine vereinheitlichte Steuerung das Spiel kein bisschen verweichlichen (vercasualisieren wie das so schön heißt ;)).

Willst dus mit nem großen roten Buzzer spielen?

Die Steuerung ist gut so wie sie ist.

Also bitte, spätestens wenn man die zwei tasten der WiiRemote noch zu all den Tasten des Classic Controllers dazunehmen muss, hätte jemand aus der Chefetage dem Entwicklerteam gehörig den Kopf waschen sollen. Capcom hat alle Tasten kreut und quer belegt, als ob es keine Morgen mehr geben würde (oder als würde es rabatt auf die Lizenzgebühren geben für jede belegte Taste.

Aber ich schreibe nichts mehr dazu, der game Overthinker hat sich bereits dazu ausgelassen:

http://gameoverthinker.blogspot.com/2009/08/episode-26-button-button-whos-got.html
ebenfalls ein Capcom Spiel ;)

Also bitte, spätestens wenn man die zwei tasten der WiiRemote noch zu all den Tasten des Classic Controllers dazunehmen muss, hätte jemand aus der Chefetage dem Entwicklerteam gehörig den Kopf waschen sollen. Capcom hat alle Tasten kreut und quer belegt, als ob es keine Morgen mehr geben würde (oder als würde es rabatt auf die Lizenzgebühren geben für jede belegte Taste.

Aber ich schreibe nichts mehr dazu, der game Overthinker hat sich bereits dazu ausgelassen:

http://gameoverthinker.blogspot.com/2009/08/episode-26-button-button-whos-got.html
ebenfalls ein Capcom Spiel ;)

Das Game ist halt fast schon zu komplex für Konsolen ^^

Sollen sie es für den PC bringen :-D

Zuletzt bearbeitet:

lol, versuch mal die PSP Version, da ist das mit der Steuerung noch ne ganz andere Sache.

Auf der Wii hab ich absolut keine Probleme, perfekte Steuerung für MH.

Zurück
Top Bottom